Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ehm ich habe gestern bei den drei weeklys lediglich 3x9 Münzen erhalten und sonst nichts... Wie hast du denn, zu den 9 Münzen, zusätzlich 9 erhalten?! :emot-raise: Das kann doch nicht willkürlich sein?!

wenn man ein Strike beendet (unabhängig von der Weekly) dann erhält man doch Prämien zum schluss, und zwar jeder Gamer, und in der Zufallsgruppe beim Matchmaking haben wir alle statt Engramme usw. 9 Münzen zusätzlich bekommen, das war vermutlich eine einmalige sache, aber trotzdem geil gewesen, so hab ich nun 44 Münzen ^^ ich weiß ihr alle werdet wahrscheinlich mehr haben, aber für mich is das schon was besonderes gewesen :)

Edit: zu dumm das ich kein Beweisfoto geschossen habe -_-

Die kleinen kisten kann man übrigens mehrmals looten..hab dann zwar nur mehr Münzen und Partikel bekommen, aber wenigstens was..

finde es gut dasn man münzen auch woanders herbekommt :)

Edit: wo sich Xut aufhält ist noch unbekannt, aber das soll er angeblich im Petto haben, beschreibung im Link.

Quelle:

https://mein-mmo.de/destiny-xur-angebot-position-225/

Bearbeitet von Trophäensammler

Also ich steh ihm grad gegenüber, im Riff. :D

jop hab ihn auch gefunden und bin endlich Stufe 32 :D konnte meine Panzerhandschuhe endlich auf 42iger Light aufrüsten, aber ist leider sehr mau seine Beute, habe n Exo Engram geholt und da war n Helm vom neuen DLC mit bei und der is nich so dolle und nur für Jäger bin aber Titan.

Nein leider nicht, sobald du raus bist, musst du von vorne anfangen :/

und das krasse ist, wenn du auf den weg in den schatz raum bist und stirbst weil du kein doppel sprung gemacht hast spawnst du in der Kampfarena und kommst nicht mehr rein in den Schatzraum weil die Tür versperrt ist, da geht die Mutivation erstmal mies in den keller -_-

Deine kollegen können dich ja wiederbeleben! Bin auch schon mal gestorben und hatte keine probleme^^

normalerweise schon, aber die waren schon im schatzraum, und ich in der kampfarena und die tür ging nicht mehr auf, da kann man schlecht einem wiederbeleben xD

mal was anderes, ich habe 1 Prüfungstiket für Trials of Osiris, aber ich kann das Event nicht starten, muss es ein Trupp sein mit leuten aus meiner Freundesliste die ebenfalls son Prüfungsticket haben? weil wenn ja kann ich Osiris komplett abhacken was schade wäre, hätte es mir zumindest gerne mal angesehen.

Weiß Jemand, ob die Missionen für den neuen DLC nur zeitlich begrenzt waren? Bin Anfang Lv2 bei der Königin, aber finde keine Missionen im Riff mehr.

die Missionen werden neu resettet, wenn du unten guckst bei Petra Venj dann siehst du das da ein Timer abläuft, wenn er abgelaufen ist erscheinen auch neue Bounties/Missionen.

so geil wie das game auch ist muss ich trotzdem noch was loswerden weil sonst platze ich noch irgendwann ... diese Server sind richtig, richtig, richtig geil, da zockt man fröhlich nen strike ist beim endboss der fast down ist und nur 1 strich hat, nein da sagt mir bungie das meine verbindung zum inet nicht vorhanden sei was sie natürlich ist, und die rechte scheinen sich auch jedesmal aufs neueste zu ändern, kotzt mich jedesmal aufs neueste an, toll jetz hat mich bungie mein loot gekostet, wer weiß was da drinn gewesen wäre, hatte heute 3 Lagendery Weapons bekommen und dann sowas, regt mich echt auf das Bungie nix an den Servern macht -_-

Passiert in letzter Zeit öfters. Ich hab wirklich ne stabile Internetverbindung und letztens hatts mich 3 mal hintereinander aus der Dämmerung geworfen.

ja ist mir auch stark aufgefallen das es oft passiert, nervt ganz schön -_- und das sich immer wieder diese Rechte neu ändern finde ich auch nich so pralle.

So noch schnell ein 9-0 geholt um zum Leuchtturm zu kommen - natürlich nicht nur wegen der Kiste aber seht selbst xD

p3dfqiwb.jpg

naja haste dir doch n schickes wallpaper gebastelt :D

@ All

södelle meine Hüter, ick fliege ab morgen für paar tage nach London um urlaub zu machen, das ihr Hüter ja brav seid, sonst muss ich bei der Queen petzen :D also schönen abend euch, bin aufjedenfall wieder da wenn Xur kommt, vllt. kann man ja endlich mal ne Co Op Session starten, bin mit mein Titan 32 und das bei der mitte vom balken, einfach anschreiben bzw. ne Freundesanfrage senden, hab immer zeit zocke aber lieber abends, bis dann :)

Mahlzeit hüter, bin gestern abend aus London zurück und hab gleich Destiny angeschmissen weil ich mir umbedingt Geduld und Zeit holen wollte, und zu meinen erschrecken zeigte er mir auf der Karte an das ich noch garnix freigespielt habe und das ich beide erweiterungen benötige, war das nur ein Bug weil ich ne Woche nicht Online war oder ist der Bug schon desöfteren aufgetreten und wenn ja was kann ich dagegen tun? hab mich totall erschrocken o.O

Ja, echt toll:

Spieler, die seit dem ersten Tag spielen und schon etwa 100 € ausgegeben haben, dürfen nochmal 40 € hinlegen und bekommen dafür einen Sparrow und nen Shader.

Spieler, die neu einsteigen zahlen 60 € und bekommen alle DLCs, ein Zeichen mit XP-Boni und noch mehr Sachen.

nicht zu vergessen das die Collectors Edition eine echte Seltsame Münze dabei hat ^^ quasi ein Replika ^^ aber ich verstehe dein kummer, aber so läuft das Gaming Geschäft, das ist doch das gleiche wie mit Borderlands gewesen, erst kommt das Standart Game, danach gefühlte 1000 DLC´s die einzilnt verkauft werden und schwuppdewupp kommt ne GOTY raus wo alles dabei ist und man zahlt im endeffekt weniger als die Gamer die beim Day One dabei waren, so läuft das leider immer wieder, Destiny ist da bei weitem keine ausnahme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...