Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Die hab ich letzte Woche auch aus der 26er Strike Playlist bekommen u grad mal bissl gespielt, die hat echt....ähm...EIER! :D

joa die macht echt bock mal abgesehen davon das das die Effekte echt bock machen und geil aussehen mit den eingravierten federn sieht das teil auch echt fett aus, was ich aber bei Handcannons nich so pralle finde ist das diese so wenig Muni haben, die ist schnell verbraucht <.<

stimmt ich glaube auch erst die Missionen/Bounties der Queen beenden und dann müsste es gehen eigentlich, aber ne doofe frage habe ich trotzdem noch, beim Sprecher sollte es eigentlich Exo Bruchstücke geben, kann es sein das diese erst ab Freitag verfügbar sind bzw. das diese nur kommen wenn Xur auch da ist?

und bei mir ist HoW auch im PS4 Store nicht mehr verfügbar, finde ich bisschen dreißt denjenigen gegenüber die den Season pass nicht gekauft haben.

Edit: allen anderen Hütern wünsche ich viel spaß im Riff und dem neuen DLC :)

ich glaube ich habe mein 1. Bug im neuen DLC ich packs aber lieber im nem Spoiler rein :)

Habe von den Vandalen 200 sone dinger einsammeln müssen, habe alle 200 eingesammelt, nun steht da ich soll zu Variks im Riff gehen, gebe ich es dort ab sagt er mir ich solle zu Petra gehen und gucken ob die neue Infos über XY hat, aber gehe ich dort hin steht dort nix.

was ist da los leute?

Edit: ich hätte einfach X drücken müssen ... :facepalm:

Bearbeitet von Trophäensammler

geil jetzt sind ja die weeklys auch nochmal härter geworden ... na das kann ja was werden die nächsten tage wochen, jetz heißt es nichtmehr 30iger level sondern 32iger bei Weekly für 9 Münzen -_- aber geil hab eben nen 32iger gemacht und wir alle haben zu den 9 Münzen zusätzlich 9 Münzen bekommen, fand ich schon krass, dh. ich habe 2x 9 Münzen bekommen, ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht, aber das Gefängniss der Alten lohnt sich eigentlich nur wenn man auch son Schlüssel hat, sonst ist der Arena kram ziehmlich unnütz wenn man Looten möchte.

Muss man sich diesen vorher besorgen? Oder gibts quasi als Belohnung einen dieser Schatzschlüssel?

meines wissens droppen die schlüssel wenn du die Wolfsrudel Aktivitäten machst, in jedem Planeten sind glaub ich 2 Wolfsrudel vertreten, wenn du deren 30iger boss gekillt hast spawnen irgendwo in diesen gebiet ne Kiste auf, und der 1. bekommt ein Key, allerdings auch nur auf gut glück.

Ja, das weiß ich. Wollte jetzt nur wissen, obs immer einen Schatzschlüssel gibt, nachdem man PoE geschafft oder ob dort auch random ist. ;)

also wie gesagt, man muss immer der erste sein bei der kiste, aber ich glaube es ist immer random ob man nen key bekommt, war in nem 3er trupp drinn, einer von uns hat 1 key bekommen, dann war ich erster bei soner kiste und habe keinen bekommen, scheint also per zufall zu sein.

Ab 32 wirds schon hart und herausfordernd. Level 34 mit 32 halte ich im Moment für sehr sehr vage.

Was da an Massen von Mobs kommt - nicht feierlich. ^^

Hatten einen Boss. Ham uns gefragt wie der gehen soll, da der immer das Schild wechselt von der Farbe her. Nach 5 Min war die Taktik dann klar. Gjallarhorn. :D Die Universaltaktik. Hast du Probleme mit den Kunden - nimm Gjallarhorn. Der Verhandlungspartner der immer siegt. :D

vorallem der Versandt der Raketen geht hier schneller als bei Amazon und co. :xd::'> ja ja das G-Horn auf 365iger Damage is schon echt Nice ^^

Ich hab jetzt mal die 28er Arena getestet und hab die 4 mal hintereinander gemacht. Habs mit Spielersuche gemacht....ist total easy.

Einen Schlüssel hab ich dabei eingesetzt und Donnerlord + Shotgun von der Königin bekommen. Ansonsten gibts in der 28er Arena nicht so viel zu holen. In den 2 kleinen Kisten gabs Glimmer und wieder mal Synthesen und die große Kiste kann man halt ohne Schlüssel nicht öffnen (hab nur noch einen übrig und wollte den nicht sofort verwenden und hatte deshalb eins im Tresor gelassen).

D.h. solange man einen Schlüssel hat, kann man die Truhe auch in 28er Arena looten und bekommt dort (wahrscheinlic) immer eine Exo Waffe.

In der 32er Arena gibts Rüstungskern womit man dann auf lvl33 kommt. In der 34er Arena einen Waffenkern + etheric Light.

also haste meine theory bestätigt, die arena macht nur sinn wenn man einen äther schlüssel besitzt den man vom Wolfsrudel bekommt, na super -_-

die vorfreude auf house of wolve war riesig, teilweise soger höher als bei witcher 3, aber irgendwie finde ich das paket für 20 € eher ernüchternt, und ehrlichgesagt sehr hart, ich rede nicht von den arenen level 32 usw. sondern das Prison of Elders nur sinn macht wenn man den blöden schlüssel hat, den man nur per zufall bekommt und selbst wenn man erster an der kiste ist, ist das purer zufall, und das finde ich bisschen blöd geregelt um ehrlich zu sein.

Edit: und das die Weekly und Dämmerung auf 32 hochgestuft wurden finde ich auch bisschen blöd, da wird der Omnigul Strike sofern er demnächst kommen wird ja gleich doppelt so hart als er es auf 30 schon war v.v

Bearbeitet von Trophäensammler

Es ist egal ob du erster oder zehnter an der Kiste bist ;)

Den Schlüssel gibt's per Zufall aus der Kiste.

Und die Arena ist auch ohne den Schlüssel nicht sinnlos. Für den garantierten wöchentlichen loot (Rüstungskerne usw.) braucht man keinen Schlüssel, das bekommst du auch ohne.

Und dass die NF's und weeklys um 2 Level hochgestuft wurden, ist doch nur logisch. Du erreichst ja jetzt auch lvl34 (bzw. lvl33 ganz schnell) und somit wieder 2 Level drüber. Die Waffen sind nun auch stärker von Schadenswert her. Also alles beim Alten und macht keinen Unterschied.

joa nur bin ich immernoch Stufe 31 xD und komme irgendwie nicht vorwärts, raids brauch ich garnicht zocken da ich eh keine leute für hab und hab mal n raid versucht das war nur n kuddel muddel, naja und Iron Banner schaff ich höchstens Stufe 4 zum schluss, bzw. rang 4 danach wirds ja eh resettet, also muss ich warten bis ich gute leute finde die mit mir arena daddeln damit ich son rüstungskern bekomme ^^ und das machen die neuen Weeklys so schwer obwohl mein G-Horn schon auf 365 ist, ist mir das noch zu schwer, aber komischweise hab ichs trotzdem gepackt und 2x 9 münzen bekommen ^^ 9 münzen durch den verdienst von der weekly und 9 münzen zusätzlich im Loot Programm, aber alle haben zusätzlich 9 münzen bekommen ^^

Kannst du gerne machen.

Nee die Rüstung kann man ab Rang 2 kaufen. Dann vergiss mal Schmelztiegel und hol es bei Vorhut :D

Edit: Mal ne andere blöde Frage. Hat schon jemand versucht die Rüstung von Variks die mit 42 Licht zu zerlegen? Was kommt dabei raus? Vielleicht mal ein Ätherisches Licht?

jau gerade gemacht und ganz vergessen das man mit marken bezahlen muss als mit glimmer xD somit konnte ich mir nur ne rüstung holen ^^ also wieder ne runde Striken haha.

@ All

weiß jemand was mit der Währung "Zeichen der Identität" kaufen kann? hab eine naja ich nenns mal Münze davon aber habe kp wozu die gut is ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...