Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 JuHu, heute mein 2. Exo Loot gedropt bekommen, und was kam raus? "FALKENMOND" kumpel meinte das die sehr gut sein soll, bin ick ma gespannt, aber erstmal mein Thunderlord aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hat sonst noch jemand Probleme sich einzuloggen nachdem er geflogen ist? Versuche seit 15 Minuten wieder reinzukommen PSN ist Down, keine ahnung wie lange,weshalb oder warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) bungie versucht echt alles, das spiel zu vernichten! so ein verarschungs update mal wieder. weiß wieder, warum ich das spiel seit monaten nicht mehr angerührt habe ... und nicht mal dieser mist funktioniert. erst sind wieder die server down .... und für das supertolle event,dieses megaspektakel und haben sie auch noch ne völlig falsche markierung gesetzt! bevor ich nun auch noh über den kryptarchen fluche, frage ich mal in die runde: wie zum geier entkryptet man jetzt? wenn ich zum meister gehe, dann kann ich keine engramme anklicken. ruhig blut men jung, die Engramme die man findet können unteranderem Inhalte für den neuen DLC enthalten und können deswegen nicht Decodiert werden, findet man aber Engramme vom Hauptspiel oder vom DLC Dark Below können diese noch Decodiert werden, und so sinnlos ist das Update garnciht, um ein DLC spielen zu können muss logischerweise das spielbare Update her. Edit: Mein MMO hat vorhin die 5 neuen Exo Waffen gesposted, ich klatsch mal nen Link unten rein damit ihr sie einsehen könnt Link: https://mein-mmo.de/destiny-alle-005-neuen-exotischen-waffen-aus-haus-der-woelfe/ Bearbeitet 16. Mai 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 mach dir mal keine sorgen um mein blut. es ist und bleibt verarschung, was bungie da betreibt, ob nun hausgemacht oder von activision erzwungen sei mal dahingestellt. man sollte das ingame dann auch klar machen, dass die engramme momentan nicht entkryptet werden können ... ok, die spaßvögel sagen jetzt: "jo, ist doch klar, wenn es nicht geht .... " zumindest sollte dann der kryptarch auch nicht maarkiert sein, solange man das nicht entkrypten kann! aber das scheint man bei bungie ja auch nicht hinzukriegen. die königin wird, zumindest bei mir, auch völlig falsch angezeigt bei so einem mini-update solche fehler zu machen zeigt nur, dass es längst aufgegeben ist. und was nun noch an vorher versprochener dlc leistung angepriesen wurde (obwohl es ursprünglich sogar teil des hauptspiels war!!!), wird nur noch schlampig abgearbeitet ... mit dreister verzögerung. die neuen waffen sind auch nichts, was einem lust machen würde. dass die waffen der ersten stunde (schicksalsbringer, vision, gjallarhorn, eisbrecher ...) immer noch meist die besten sind, spricht auch eine klare sprache. und das, obwohl sie teilweise noch die veralteten werte haben ... aber egal, das lohnt nicht, sich arüber immer noch aufzuregen -- wenn dich das spiel so aufregt solltest du es doch lieber versuchen zu verkaufen anstatt es noch zu behalten, glaube nicht das da was geändert wird was deinem wünschen entsprechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 kann es sein das die Queens Event Dinger von gestern nur einmalig waren mit der Kiste? finde die Feinde nicht mehr <.< und die 2 anderen Bounties wurden noch nicht freigeschaltet, weiß da einer mehr was die 2 restlichen Queens Bounties freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 okay danke dir H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 einer der 2 Mond Bounties von der Queen ist vorhin Live gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kiste war bei mir oben auf diesem Gebäude, wo der Sniper steht. hab leider keine kiste gefunden, die werden doch immer wieder respawnt oder kommen die immer am selben punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 da hast du nicht unrecht! wenn man aber so viel investiert hat an zeit und geduld, dann will man eben auch irgendwie noch das letzte dlc spielen, obwohl es wenig sinn macht. und am ende kann man sich dann auch erst abschließend genial aufregen, wie scheiße es doch war! :biggrin5: der mensch ist ein irrationales wesen! kenne ich, habe ich schon oft in anderen spielen erlebt ^^ nur man regt sich immer umsonst auf finde ich, weil es ändert sich ja nix drann, zumindest nicht das was man möchte, daher lieber das Game verkaufen als seine Nerven überzustrapazieren ^^ @ Schumi GT okay ich guck denn mal danke dir @ Rasterloder vielen dank für deine Mühe !!!!!!!! wird einigen sehr helfen, aber vllt. wäre ein Thread dazu doch sinnvoller, wird hier denke ich sehr schnell untergehen im Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 so der letzte bountie der queen ist nun auch live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Grad bekommen Kann's kaum erwarten was da so los ist ich weiß wofür das ist, aber ich packs lieber erstmal innen spoiler rein war vorhin auf Patrollie um den Queens Bountie zu machen und hab ne Äther Kiste gefunden, konnte sie aber nicht öffnen weil ich kein schlüssel hatte wie du, und die anderen konnten ihn öffnen, ich vermute mal das da Legendarys oder Exos drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Und ich hab ihn aus nerÄtherKiste die ich das zweitemal geöffnet hab bekommen. Würd gern en bissi ausführlicher schreiben aber ich Check nicht wie ich mit'm Handy Spoilern kann das kann ich dir leider auch nicht sagen wie das funzt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Und da bist du dir ganz sicher, das das so funktioniert ! Der Schlüssel ist doch später für die Arena ( am Ende ) gedacht ich kann nur sagen was bei der kiste drann stand, nämlich das ich kein ether schlüssel habe, und aus der kiste wo andere gamer sie öffnen konnten schimmerte ein lilaner schein raus, also vermute ich halt das was im SPoiler stand Edit: man also die Server sind ja heute wieder richtig geil, wollte gerade die Dead Ghosts farmen und dann werd ich entweder immer wieder gekickt oder ich komme nicht rein na geil eh dann werden die server bis dienstag wohl die ganze zeit spinnen <.< Bearbeitet 17. Mai 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 morgen um diese Uhrzeit müssen wir nur noch nichtmal 4 Stunden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 da war meine Theorie wohl falsch was die Schlüssel anbelangt, im Link findet ihr die Antwort wofür die Schlüssel gut sind. Link: https://mein-mmo.de/destiny-schatzschluessel-gefaengnis-der-alten-185/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 & der neue kurz patch ist live gegangen, ich würde sagen, Haus der Wölfe dürfte nix mehr im wege stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) D.h. man kann heute schon spielen oder was?? ich habe mich auf nen Abend mit The Witcher gefreut.. ne zocken kannste erst ab morgen, aber alle angekündigten Live Patches sind Online gegangen, dh. der DLC wird definitiv morgen abend ab 19 Uhr Live gehen und man ihn dann zocken und es wird somit auch nix mehr verschoben Edit: nein wie geil, ich bin eben zu Petra gegangen um zu gucken ob neue Bounties für die Queen verfügbar sind, natürlich sind keine neuen Bounties verfügbar ^^ aber habe von der Queen eine Einladung erhalten, darunter steht das die Queen sehr zufrieden mit mir ist und ich zum Riff gehen soll und Petra die Einladung abgeben soll, hier nen Bild dazu, bin echt gespannt was ich morgen bekomme habt ihr auch sone Einladung erhalten? oder ist das zufällig? Bild: Bearbeitet 18. Mai 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab ich auch grad bekommen. Mal die anderen beiden Chars noch hinschicken... bin auch mega gespannt was das sein wird @ Schumi geh nochmal in den Tower vllt. bekommste jetzt eins, bin auch nur hingegangen um ab zu checken ob neue Bounties der Queen dazugekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Vielleicht ja sogar ne lilane Waffe du das wäre sogar denkbar, aber wie gesagt ich bin echt gespannt und wenns ne Lilane Waffe ist, hoffe ich das es nen Automatikk Gewehr ist was besser ist als mein jetziges ^^ @ Shootella jau kein thema immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 im Fußball gibt es so ein sprichwort "man ist nur so erfahren, wie der gegner es zulässt" dürfte hier sicherlich auch zu treffen ^^ man ey noch solange warten =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.