Trophäensammler Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 da war ich grad aber ich hatte 2 schiesswütige titanen dabei und ab und zu kam auch zu den eine super geflogenproblem an dem ganzen ist das man nicht sterben darf und als hunter ist man leicht squishy kay dat is natürlich doof, doofe frage, strikes kann man nur zu 3. spielen oder? wenn nich versuchs doch mal alleine, kp ob man Onmigul auch unter LvL 30 spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Man kommt immer in die suche reinhabs jetzt aber danke To8ik- hats mir eben gezeigt achso okay, dann glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Am selben Tag kommt auch The Witcher 3 raus Ich verstehs einfach nicht wieso die Firmen sich jedesmal "bekriegen" müssen. Es dürfte doch nicht so schwer sein, sich mal ein wenig umzuschauen was am geplanten Tag / Woche noch alles rauskommt. Den DLC hätte ich nie im Leben gegen the witcher gesetzt, wenn dann eine Woche früher oder hintendran, aktuell sieht es von den AAA Games so aus 05-05 - Wolfenstein old Blood 12-05 - nichts 19.05 - Destiny DLC und The Witcher 3 in dem fall ist es aber egal weil bungie davon ausgeht das jeder den Season Pass damals gekauft hat oder noch nachgekauft hat, und sich alle eh ziehen werden, daher sehe ich das eig. nicht als Konkurenz kampf, zumal beide Games 2 völlig verschiedene Games sind, man kann halt nicht ein Shooter mit ein RPG vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 eigentlich ist es schon logisch das bei einen reinen Online Shooter auch unzählige DLC´s kommen, und nach HoW kommen auch einige DLC´s mehr dazu, das aber ein Raid einzilnd angeboten wird stößt auch mich n bisschen sauer auf, obwohl ich kein Raider bin und noch nie ein gespielt habe, ich denke Raids machen 70% des Hauptspiels aus, zumindest lese ich überall was mit Destiny zu tun hat nur noch Raids, bin in soner Destiny Facebook gruppe für PS4, kp wie viele Mitglieder sind, aber dort wird in der Regel eig. nur Raids gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ihr wisst doch noch gar nicht was es mit dem Arena Modus auf sich hat und meckert schon im Vorfeld Wartet doch erstmal ab wie das umgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja auch alternativ ein Matchmaking. man meckert im vorfeld schon weil man in der vergangenheit von anderen spielen schon oft enttäuscht wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mehr Platz im Tresor Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen Helm im Turm aufsetzen Audioeinstellungen im Game Raidverbesserungen beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC helm im turm aufsetzen? wie geht n das? lese ich zum ersten mal, is ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bei mir normalerweise auch. Platin -> next gameHier hab ich seit Januar Platin und zock das immer noch fast jeden Tag ich hab es nicht auf Platin, aber hatte früher einige Games gehabt wo ich nach Platin noch weiter gezockt habe, sone Games die man nach Platin weiter daddeln kann hat schon echt seltenheitswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Dämmerung : Archonpriester .... alle 3 Schaden (Solar , Arkus , Leere) geben extra Damage !!!Weekly : Archonpriester mit Leere geil danke dir, dann wirds ja einfach heut nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Beides sind Open World Shooter mit Lootsystem. Finde das ist das gleiche bis auf das Setting, aber das ist meine Meinung Würde solche Aufgaben einfach geil finden. Manche Waffen in Kategorien einteilen und spezielle Aufträge fürs Upgraden. Exotische Waffen dann mit ganz speziellen. Da könnte man kreativ werden Wann läuft denn der Livestream heute ? laut Bungie Facebook um 20 Uhr, kanns leider nicht sehen da ich heut abend auf n Konzert bin,aber auf facebook wird das riff bzw. den hangar vom riff gezeigt, vllt. zeigen sie mit denriff auchallgemein nen neues gebiet zum erkunden usw. wäre jedenfalls sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Xûr hat wieder nur mist am start, wird zeit das der DLC endlich mal auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 NF: Weekly: Omnigul ... da zieht es mir wieder ein schauer unterm rücken hinunter ich meine sie selber ist akzeptabel, aber das ganze kruppzeug was da noch rumläuft und vorallem die Knights sind da so extrem nervig, und vorallem die Suicider, da musste bei 30 extrem gut aufpassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe keine xbox, ist von Twitter. da konnte er sich nochmal rausreden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 mittlerweile 600h auf dem Buckel und kein nennenswerter drop außer 2 exo Waffen aus der exo Kiste, die ich kaum bis gar nicht nutze.wenn xur nicht wäre hätte ich nicht mal den ice breaker:facepalm: aber am end ist es mir relativ wurscht, man kann ja eh nur eine exo Waffe tragen. vlt bekomme ich ja in den nächsten 600h das Horn na dann haste den drop wohl falsch gelutscht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 tachel zusammen, kann mir jemand freundlicherweise sagen was die woche für ne Nightfall Weekly is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Steht eine Seite vorher::emot-what: muss ich wohl überlesen haben :emot-raise: danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 jop schaut echt geil aus, mein englisch ist leider etwas begrenzt, kann mir jemand sagen ob beim Hordenmodus die Gegnerwellen endlos kommen oder gibt es irgendwann ein ende bei Welle XY? und Welle 35 finde ich persöhnlich ganz schön hart v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Es wird keine 35 Wellen geben, es wird eine Arena geben in der die Gegner Level 35 sind. Wobei das Levelcap bei uns bei 34 liegt.Es sind 5 runden mit jeweils 3 Wellen. Wobei die sich doch ziemlich unterscheiden werden da es verschiedene modifikationen und ziele innerhalb der einzelnen Wellen geben wird. In der letzten Welle kommt dann noch ein Boss Gegner. *lach* ja meinte eigentlich auch Level 35 und nicht welle ^^ verzeih bin noch in trance der müdigkeit ^^ ... supi dann weiß man ja diesbezüglich schonmal mehr, danke für die Infos Hüter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Achtung Spoiler Alarm Xur hat jetzt den Donnerlord für 17 Münzen am Start, juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Destiny hat bereits über 20 Millionen Gamer am start, Bungie plant neue Raids und neuer Content soll schon im Herbst erscheinen. Hier der Link: https://mein-mmo.de/destiny-spielerzahlen-raids-sommer-herbst-content-085/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Na, da bin ich mal gespannt. Destiny ist definitiv eine Marke die es wert wäre - sehr viel potential, was noch ausgeschöpft werden kann jop kann ich nur zustimmen, da könnte noch einiges kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.