Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mir hat das Event auch um Längen besser gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass man die Königin nochmal im Turm begrüßen darf. :D

ja hat schon spaß gemacht, was ebenfalls intressant sein dürfte wäre ob der level zähler ebenfalls wie bein iron banner runter geht oder ob man den level behält den man sich vorher schon erspielt hat, hoffentlich tut sich da mal was.

Danke für den Link.

Das ist egal, ist vollkommen random. Irgendwann bekommst Du auch was legendäres oder exotisches, dauert halt leider.

dauert ist gut, wenn es Xur nicht geben würde hätte ich bis heute nur 1 Exotischen Loot bekommen, das war nämlich das Gjallarhorn, das hab ich allerdings erst nach über 120 Spielstunden gelootet bekommen ^^

Ja das stimmt schon. Legendäre Waffen, die oft nicht schlechter als exotische sind bekommt man aber schon häufiger.

120 Stunden für ein Horn? Wenn ich das einem Kollegen schreibe bekommt der Herzrasen. Der hat seines nach über 1000 Stunden noch nicht. :)

habe ne Strike Playlist gespielt gehabt, den neuen Strike vom DLC LVL 26iger, dann stand unten links bla bla bla hat Gjallarhorn bekommen, dachte mir nix bei da ich nicht mit so viel glück gerechnet hätte ^^ 1000 stunden? krass und ich dachte ich mit mein Titan mit 120 Stunden ist schon viel xD aber du das war auch mein einzigster Exo Loot den ich überhaupt mal gelootet bekommen habe, wie du schon sagtest das meiste waren irgendwelche Legendarys die ich denn für Bruchstücke zerlegt hatte um nen Level aufzusteigen und bin auch vor kurzem Stufe 31 mit mein Titan gekommen, hatte immer das glück wenn ich die Dayli Story gespielt habe das immer nur Energy bei rumkam und keine Bruchstücke ^^

Wer einmal das Gjallarhorn bekommen hat, darf sich eigentlich nicht mehr beschweren :D

120 Stunden sind da noch human. Gibt Leute, wie Schlosser schon schrieb, die das x-fache an Spielzeit haben und ohne Horn dastehen.

ich beschwere mich ja auch nicht, im gegenteil, ich freu mich ja auch totall drüber, mir fehlen auch die letzten 3 Schaden erhöhungs Upgrades dann ist das G-Horn auch fertig, danach werte ich den Icebreaker auf.

naja ich war noch nie der MP Player, war mehr für Co Op zu haben (ja ich weiß Co Op zählt auch für MP) aber Platin ist mir bei sonem Game eigentlich auch Wayne da mir das Game einfach nur spaß macht selbst nach über 120 Spielstunden, das ist son typisches Game was man immer wieder mal daddeln kann bis die Server Down gehen eines tages, selbst den Omnigul Strike hab ich auf LvL 30 geschafft was ich vorher niemals für möglich gehalten hatte, aber auch nur dank dem Matchmaking.

Ich bezog mich auch nicht auf das STRIKE, sondern eher auf dieses Matchmaking, das gibt es nur im wöchentlichen Strike und nicht im Dämmerungs Strike ;)

ach damn it ich verwechsle beide immer vom namen her, ich weiß zwar was beides ist, aber kann sie von der namensgebung nicht auseinander halten ^^ danke für die aufklärung :)

Mit Material meinst du was ?

mit material meint er zb. Geisterblüten und son kram, die findest du rechts im Turm, beim Vorhut-Aufseher heißt er glaub ich, ich glaube du bekommst für 10 Marken 20 Materialien, glaube es gibt 5 Materialien Klassen, kann auch 6 sein bin mir nur nicht grad sicher, diese Materialien brauchst du später um deine Waffen aufleveln zu können.

Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen

ich würde die mission "Tempel von Crota" auf den Mond nehmen, da kommen gleich ganz viele Runner raus, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Runner kommen, sollteste eig. schnell im kasten haben.

Eine mission mit namen Tempel von Crota gibs ja schonmal nicht auf dem mond :D und ich meine nicht die thralls für den nahkampf sondern die verfluchte version die hug me typen die sich selbst umarmen und platzen wenn man denen zu nah kommt

mist dann viel mir nur nicht der name ein sorry mc flury ^^ ach dachte der gegner typ ist egal, nadann spiel den Strike mit Onmigul, wenn du bei Omnigul bist tauchen da mindestens 5 Stück auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...