Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir auch die sollten mal wenn die irgentwas machen anstatt den Fehlercode dahinzuschreiben,vieleicht mal sowas wie Wartungsarbeiten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab noch 2 Missionen auf dem Mars die wollte ich jetzt machen,Meine Frage hab ich die Story dann durch und kann mich nur noch auf das hochleveln konzentrieren???? Und wo ist den diese Woche Xur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also ich hab die "Story"gestern durchgespielt bin level 24. Muss sagen bin etwas enttäuscht,hätte meiner meinung nach mehr Story sein können(müssen).Bin mal gespannt ob noch Story DLC kommen.NaJa habs erst mal bei Seite gelegt,und spiele es später noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hoffe mir kann einer helfen,und zwar hab ich Destiny (PS3) damals für 69 euro gekauft und jetzt möchte ich alle 3 dlc haben sehe aber nicht ein das ich noch mal 69 zahlen soll. Gibt es da was das billiger ist,ich hoffe ihr versteht mich. ZB.der Expansion pass wenn ich den kaufen würde hab ich dann auch König der Besessenen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.