Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guckt mal gerade gefunden. Ein Spieler hat in Destiny ein möglicherweise für zukünftige Inhalte geplantes Areal entdeckt. Gefunden werden kann der noch unfertige Teil der Spielwelt jenseits von Black Garden. Ein offenbar mit reichlich Entdeckergeist gesegneter Spieler hat in der Spielwelt des Science-Fiction-Shooters Destiny ein bisher geheimes und wohl noch unfertiges Areal ausfindig gemacht. Gefunden werden kann das versteckte Gebiet jenseits von Black Garden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie die Mannen von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Event des Mehrspieler-Shooters “Destiny” zur Verfügung. Diese trägt den Namen “Der Zorn der Königin” und kann bis zum 6. Oktober in Angriff genommen werden. Wie gehabt warten verschiedene Missionen und daraus resultierende Belohnungen auf euch. Unter anderem müsst ihr die Region Reef von Feinden säubern, Beutezüge in Angriff nehmen und dabei neue Gegenstände sammeln. Täglich warten dabei wechselnde Aufträge auf euch. Die besagten Missionen können wie gewohnt beim Beutezug-Aufseher “Xander” im Turm in Angriff genommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bohr ich finde diesen Riksis Nicht für den Königinnen Beutezug. Gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab auf Erde,Mond und Venus alles fertig und bin Level 20. Werd jetzt bischen auf der Venus Rumlaufen und Glimmer Sammeln. Weil will von der Königin die Handwaffe und das Automatikgewehr haben. Ich persönlich finde die Handwaffen am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja dann erst mal Herzlich Willkommen Du kannst doch jede Story Egal welcher Planet höher stellen Zb Level 20 Oder einfach so rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich bin Level 20 welcher Planet ist am Besten ausser MARS um Hochzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Campen gut und schön aber da is immer so voll. Ach weisse wat da mach ich nen Strike und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bohr gerade geschafft 3 Läufer down und 4000 Glimmer und jetz die Waffen kaufen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hab gestern alle 3 nacheinander auf der Erde gemacht und bekommen. War auch gut 11/2 Stunden in dem Gebiet unterwegs wo man ganz am Anfang Rauskommt.Da kam er immer,dann noch dieses Ding benutzt wo du für 10 min mehr Glimmer aus Gefallen bekommst,das ist echt gut.Nach ne Stunde hatte ich fast 3000 Glimmer. Wie bekomme ich den den Königinenruf Stufe 2? Reicht es da Beutezüge zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich war auch 3mal alleine da,und es hat sofort geklappt. Was meinen die den mit dem Beutezug Mach bei 10 Hütern einen Helmtreffer,ist das ein MP Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das Problem ist das ich den MP nicht so toll finde. Mach ich lieber die anderen Beutezüge um bei der Königin einen Rang aufzusteigen.MUSS noch die Mars Missionen machen. Dann jab ich es von der Story auch durch. Aber ich WILL die Handfeuerwaffe von der Königin haben Wo muss ich den da genau hin für Helmtreffer Beutezug. Verstehe das gar nicht mit PvP und das andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hier gerade gefunden von Bungie.... Bis zur Veröffentlichung des neuesten Updates war es dank eines Exploits möglich, in der Welt von “Destiny” auf unkomplizierte Art und Weise an massenhaft Loot zu kommen. Im Detail geht es hier um die sogenannte “Loot Cave”, in der Spieler auf hohem Level Tonnen an Beute abstauben konnten. Wie die verantwortlichen Entwickler von Bungie bekannt gaben, wurde die “Loot Cave” mit dem neuesten Software-Flicken begraben, indem man die Häufigkeit, mit der Loot spawnt, drastisch reduziert. Warum man sich zu diesem Schritt entschloss, verrieten die Jungs von Bungie in einem passenden Statement. “Die soziale Erfahrung einer Höhlen-Farming-Runde ist aufregend: Die Hüterarbeit, ein Team von Wächtern hinter der Linie zusammen zu bekommen und in die richtige Richtung zu schießen, das Hineinstürzen um die Beute zu holen, das Drängeln, wenn die Panikwelle beginnt, das winkende Leuchten aus dem inneren der Höhle. Die Geschwindigkeit, mit der die Community diese Aktivitäten organisiert hat, war inspirierend und eine demütige Erfahrung für uns”, heißt es seitens Bungie. “Aber stundenlang in ein schwarzes Loch zu schießen ist letzten Endes nicht unser Traum, wie Destiny gespielt werden sollte. Unsere Hoffnung ist, dass soziale Verabredungen an öffentlichen Orten nicht der einzige Teil der Destiny-Erfahrung ist. Erwartet baldige Veränderungen, die die Effizient des Höhlen-Farmens verringert und gleichzeitig die Engramm-Drops für das Absolvieren von Aktivitäten erhöht.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich glaube das bekommen die nicht gelöst. Wird immer Stellen geben, Aber was nützen dir die Stelle wenn die Leute da Schlange stehen. Und ehe du dich versiehst bist mit 10 Mann da. Auch Dumm oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hier noch mal BUNGIE. So soll in Zukunft auch dem Höhlen-Farming gänzlich ein Ende gemacht werden, was in die Wege geleitet wurde. In weiteren Updates soll der Charakter-Aufstieg in den Fokus rücken: “In Destiny dreht sich das Meiste darum, stärker zu werden, indem man neue Upgrades, Ausrüstung oder Fortschritte erlangt. Unser Ziel ist, dies immer, wenn es passiert als Belohnung und Prämie an sich zu feiern und den Spielern mitzuteilen, was vor sich geht”, so Bungie. “Während der Entwicklung haben wir manchmal der Funktionalität eines Systems Priorität über die Zelebrierung von Beute gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mal ne Frage und zwar der Destiny - Patch 1.0.2 läd der sich im Hintergrund runter. Hab noch keine Aufforderung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Trozdem werden die Leute es kaufen. Ich mach die Story durch und am 7,10 spiele ich Alien Isolation und am 14,10 The Evil Within.. und in 9 Jahren nochmal Destiny dann sind die DLC bestimmt billiger:: Die wissen wie sie Kohle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich bit jetz Titan level 21,wenn ich jetzt einen anderen nehme fang ich dann von vorne an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich will unbedingt die Handwaffe und das Automatikgewehr von der Königin haben. Dafür brauch ich aber Rang2 .Solange spiel ich noch den Titan.dann wechsel ich. Obwohl am 7.10 ist eh Schluss mit Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja dann muss ich auch gleich nochmal los.Bin seit 3 oder 4 Tagen da am rumrennen und finde nix. Bekommt man nur bei Strike oder Raid Sachen oder auch beim Beutezug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hast du es auch aus einem Strike oder Raid bekommen? Bin erst Level 21 paar Tage schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.