Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kann mir einer helfen Hab ein Beutezug für den Mond.wo ich jemanden töten soll mit Heroischer ausrüstung, Was ist das? Ich hoffe ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So lautet der Beutezug. Besiege Merok in der Mission auf den Mond Schwert von Crota,mit Heroisch Modifikator aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also kann ich den Beutezug machen ohne was einzustellen. Nur das Schwert nehmen und los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wo ist sie denn,kann man ja mal vorbeigucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich Glaube das hat auch was damit zu tun wieviel und was für Sachen man findet wie schnell man tötet,Also ob man 1 oder mehr Schüsse braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Mir gestern was passiert,gehe zum Beutezug Händler und lese nur Erledige 6 Patroille Aufträge auf den M...dachte die machse eben. hab 3 fertig auf den Mond guck nach 0 erledigt.Dachte was ist das denn. Gut machste noch welche wird schon mach ich noch 3 oder 4 guck wieder,wieder 0,Les ich Depp genau nach meinten die auf den MARS. So kanns gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Habe gestern eine Seltene münze bekommen,was kann ich damit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich hab ja mal hier geschrieben,das ich die Kampangne mache und gut. ABER was soll ich sagen irgentwie geht das nicht:banghead:.Du suchst hier noch was und da.Willst bessere Waffen Rüstung alles muss besser sein. Ich renn immer noch nach ca 15 Stunden Spielzeit im Kosmotrom und auf dem Mond rum.Aber heute Abend fang ich die Missionen auf dem Mond an.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 OB SICH DA WOHL WELCHE BESCHWERT HABEN..... Wie die Mannen von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Mehrspieler-Shooter “Destiny” zur Verfügung. Dieses hievt den Titel auf die Version 1.04 und nimmt sich dem Schwierigkeitsgrad verschiedener ausgewählter Missionen an. Des Weiteren zogen die Entwickler von Bungie bei der “Gläsernen Kammer”-Raid diverse Schrauben nach und sorgten laut eigenen Angaben dafür, dass die Zeiten, in denen man sich in der “Gläsernen Kammer” mit unfairen Wipes konfrontiert sieht, vorbei sind. Was sich mit dem Update 1.04 im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf die folgende Liste. Missionen: ● Shrine of Oryx-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt ● Schwert von Crota-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt Raid: ● Das Fallenlassen des Relikts am Ende der Raid wird nicht länger dafür sorgen, dass sich die Spieler mit einem schwarzen Bildschirm konfrontiert sehen ● Das Wiederbeleben am Ende des Raids wird in einem späteren Patch behoben. Mit den nächsten Updates zu “Destiny” wird Bungie verschiedene Bugs beheben, wie es abschließend heißt. Ich fand das Schwert von Crota nicht Schwer. Oder ihr???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich hab ein Beutezug angenommen wo ich ein Strike machen muss ohne zu sterben,da wäre doch der auf der Erde der beste oder? Bin Level 20 Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ok dann versuch ich den mal heute Abent nach Fussball. Bin gerade auf der Venus,Haben die gut gemacht den Planeten.finde ich,also ist meine Meinung.Musst ja hier aufpassen.grins Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Ne geh heute Abent hier hin. Nachdem Bungie am Wochenende den Event »Kombinierte Waffen« in Destiny abhielt, stellt der Entwickler bereits den nächsten in Aussicht: Bereits morgen, am 23. September soll der Event »Zorn der Königin« starten, der gleich zwei Wochen, nämlich bis zum 6. Oktober läuft. In dem Zeitraum sollen Spieler des Online-Shooters Aufträge von der Königin des Riffs annehmen können, um ihre Feinde zu vernichten. In den neuen und »herausfordernden« Missionen soll sich »seltenes« und »legendäres« Equipment erbeuten lassen. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:03 Wie hoch kann man eigentlich Leveln???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wo finde oder wie kann ich ab Level 20 den weiter Leveln? Oder geht das Automatisch? und muss ich in den Schmelztigel? Weil finde den MP nicht so toll. Spiele auch so kaum MP,ausser..... UND am 14.10 ist eh erst mal Schluss mit Destiny.erst mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja ist bei mir auch so mit den Kindern,kann auch erst so gegen 21,00 Uhr. und nicht viele aus meiner Freundesliste haben das Spiel. Schade. Ja Ich bin 40 und spiele noch.So es ist RAUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Arthok klar schreib dich heut an nach Fussball, ach ja das guck ich auch. Aber is gut das sich immer mehr Ü 30 hier Outen.... Dachte bin ganz alleine hier:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Und du Reist auch noch von Planet zu Planet. Vor allen die jungen Spieler haben ne Sprache am HS geht manchmal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich hab seit neusten das wenn ich Destiny starte die meldung kommt mit dem Nat Strikt,hab mein nat auf typ 2 Keine Ahnung was das ist.. Arthok was hast du PS3 oder PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann mir einer Sagen wo ich sehen kann wo das auf der Karte ist wenn ich ein Königinen Beutezug annehme,find das da nicht.Oder wie das überhaupt ist damit.Hab eine da muss ich auf der Venus jemanden töten,weiss aber nicht wo der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja genau der Drakis Ok weiss ich auf der Erde Bescheit.Aber sag mal wo bekomme ich den Rüstung mit intelligent Hab Stärke und Disziplin aber Intelligent hab ich noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ok. Wo kann ich den diese Platten eintauschen die man bekommt wenn man Rüstung zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hier hat Bungie Gesagt seit Veröffentlichung von Destiny Weitere interessante Zahlen: Rund 1 Milliarde Spieler haben in Schmelztiegel-Matches bisher den Tod gefunden Die Spieler haben währenddessen rund 137 Millionen Ingame-Aktivitäten bestritten. Laut Bungie wäre dies mit 535.156 regulären NFL-Seasons vergleichbar. Die Statistik zählt beispielsweise ein Schmelztiegel-Match als eine Aktivität, auch wenn zwölf Spieler darin involviert waren. Laut Bungie haben die Spieler in der ersten Woche nach dem Launch zusammen etwa 100 Millionen Stunden in “Destiny” verbracht. In diesem Zeitraum könnte die gesamte “Herr der Ringe”-Trilogie rund 8,8 Millionen Mal geschaut werden, natürlich in der extralangen Special Extended Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.