Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich finde Destiny auch total super,eas mich aber bisschen stört ist das man die Musik nicht ausstellen kann.Spiele normalerweise jedes Spiel ohne Musik.Weil meiner Meinung nach so die Atmo besser rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schlecht ist sie ja nicht,vorallen wenn die Musik anzieht,ziehst du mit. Was kann ich den mit diesen Platten machen und das Drehmetall Zeug. Oder wo setze ich Waffenteile ein hab da ein paar von. Rede nicht vom Ton,Musik aus nicht TON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ok Hab 110 Drehmetall guck ich heute dann mal im Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann mir einer sagen was es heisst beim Titan Töte 2 oder 3 Gegner mit der Super ... Ist das wenn ich aufgeladen bin und R1 und R2 drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ok danke gleich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mal ne Frage und zwar wenn ich Beutezüge mache ZB Schlage 30 Feinde mit der Faust.Kann ich das auch auf dem Mond machen. Und kommen auf dem Mond die selben Gegner also auch die Gefallenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen,ich hab mal ne Frage zu den patrouille Aufträge. Kommen die immer oder sind die irgendwann aufgebraucht. Und Bungie hat gesagt das es ab LEVEL 20 ein anderes Spiel wird,also ich finde das es, da bin ich im Moment auf dem Mond schon viel besser wird. Mit der Schwierigkeit,mit Sachen finden und sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Was kann ich den oder wo kann ich denn Waffenteile einsetzen oder eintauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich Zb zerlege jede Rüstung oder Waffe. Wenn ich zb ein Helm finde der besser ist als der den ich habe zerlege ich den "schlechteren".Mit Waffen auch. Oder ist das nicht so schlau,wenn nein warum nicht,was kann ich damit sonst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich zerlege ja nicht Alles,ab und zu leg ich auch was im Tresor ab. Ob ich mit den anderen noch mal spiele bin gerade ein Titan weiss ich nicht. Ich persönlich finde den MP nicht so toll. Spiele die Kampangne durch und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich glaube das ist Zufall ob du was bekommst. Sicher bin ich mir nicht Ich hatte gestern auf dem Mond die Mission Patrouille auf einmal schmeisst das Spiel mich raus. Hab 5 gemacht,ärgerlich Vorher stand da immer Bitte mit Destiny Server in verbindung tretten. mein inet war perfekt. Kennt das sonst noch einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ne wurde nicht gespeichert,hab auch gerade gelesen das Bungie Server Probleme hat. War ja nur ne Frage der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bin auch Level 12 Hab auch noch keine. Ja die Stäbe sind die Patrouillen Missionen Wenn du Start drückst und da hin gehst wo du dein Schiff siehst sind rechts unten die Beutezüge geh drauf und es steht was du machen musst...ZB Töte 20 Feinde im Nahkampf oder sammel Sporen ein von 100 Gegnern.oder Töte 30 Gegner mit dem Scharfschützen Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Festgenommen worden ist er um 10,50. Ne war Spass kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wie lange ist er den da heute der Händler,weil kann erst heute Abend wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ist das teuer beim Schwarzhändler. Kann man eigendlich auch Waffen oder Rüstungen Irgendwo tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Blöd ist wenn man keine 5 Freunde hat die das haben. Hab genug Freunde aber keine 5 Die das haben also guck ich in die Röhre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Muss ich heute erst mal gucken was er Hatt. Was passiert eigentlich mit meiner Waffe oder Rüstung wenn ich im Inventar auf abgeben drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hier lest das mal.. Vor einigen Tagen berichteten wird bereits davon, dass Bungie mit der “Gläsernen Kammer” den ersten Sechs-Mann-Raid im Sci-Fi Shooter “Destiny” veröffentlicht hat. Einen Tag später wurde dieser sogar bereits zum ersten Mal abgeschlossen. Dafür benötigten die Spieler auch ganze zehneinhalb Stunden. Nun ist ein Video erschienen, welches den kompletten Raid zeigt. Doch keine Sorge, dafür müsst ihr keine zehn Stunden zuschauen. Stattdessen haben die Spieler nur noch knapp zwei Stunden bis zum Ende gebraucht. Zudem hat Bungie bekanntgegeben, dass man sich jeden Donnerstag in die Schlachten mit der Community stürzen wird. Wenn man auf die Entwickler trifft und sie besiegt, erhält man auch ein spezielles Emblem als Belohnung. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sind die Sachen beim Händler teuer,hab so glaub ich 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.