Markus Adling Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab mal ne Frage wie Speichert das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 was für ein symbol erscheint denn da. Hab gerade erst angefangen bin bis zu den Panzern ganz am anfang,habe ausgemacht und habe wieder von vorne angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann man bei dem Spiel gar nicht die Musik ausstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hab mir das nur zur Überbrückung geholt. Bin da nich so scharf drauf welches Level ich bin ist mir eigentlich egal mach die Story auf Solo und gut. Warte auf The Evil Within. Bis dahin streuner ich son bischen im All rum und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Werd ich auch auf jeden Fall machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiss nicht ob das hier schon war wenn ja sorry. Und für die die es nicht haben Bitte. 01: YKA-RJG-MH9 (Class: Warlock) 02: MVD-4N3-NKH (Class: Titan) 03: 3DA-P4X-F6A (Class: Hunter) 04: TCN-HCD-TGY (Fallen: Rixis, Devil Archon) 05: HDX-ALM-V4K (Destination: Cosmodrome) 06: 473-MXR-3X9 (Enemy: Hive) 07: JMR-LFN-4A3 (Destination: The Ocean Of Storms, Moon) 08: HC3-H44-DKC (Exotic: Gjallarhorn) 09: 69P-KRM-JJA (Destination: The Tower) 10: 69P-VCH-337 (Exotic: The Last Word) 11: 69R-CKD-X7L (Hive: Ogre) 12: 69R-DDD-FCP (Destination: Valley of Kings, Mars) 13: 69R-F99-AXG (Enemy: The Fallen) 14: 69R-VL7-J6A (Exotic: Red Death) 15: 69-JN-74V (Enemy: Cabal) 16: 6A7-7NP-3X7 (Destination: Shattered Coast, Venus) 17: 6A9-DTG-YGN (Vex: Minotaur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hab gerade ein Video gesehen wo der Typ seine Waffen auf unendlich Munition gemacht hat.WER bitte braucht sowas. Ich finde dann macht das Spiel kein Spass mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab mal ne Frage zu der 5ten Goldtruhe auf der Erde. Muss ich die Mission wo man gegen Sepik Prime kämpt machen oder gibt es eine Möglichkeit dahin zu kommen ohne das zu machen.Hab gestern mit 2 anderen die Mision angefangen aber die waren dann auch schnell wieder weg. Hauen einfach ab und alleine keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Und so da hin kommen geht nicht zu der 5ten goldtruhe auf der Erde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ok Danke dann such ich heute Abent mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Du kannst den Raid NUR mit 5 Freunden machen. Fremde Spieler sind nicht erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Verantwortlichen von Bungie haben daran erinnert, dass mit “Kammer aus Glas” ab sofort die erste Raid für sechs Spieler im Multiplayer-Shooter “Destiny” zur Verfügung steht. Für die “Kammer aus Glas” genannte Raid sollte der Charakter das Level 26 erreicht haben, merkt Bungie an. Zwar können auch Spieler mit einem niedrigeren Level eintreten, doch das wäre laut Bungie nicht sonderlich schlau. Weiterhin heißt es, dass die “Kammer aus Glas”-Raid nur mit fünf Freunden gestartet werden kann. Gruppen mit fremden Spielern sind nicht zugelassen. Laut den Machern handelt es sich beim neuen Raid um die bisher komplexeste Mission, die das Studio je erschaffen hat. Dementsprechend sollten sich die Spieler auch auf einen entsprechend hohen Schwierigkeitsgrad gefasst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab gestern auch meinen ersten Raid auf Erden Geschafft,mit 2 Leuten die ich nicht kenne.Danke. Hatte die ersten 3-4 mal welche die nach 5 min abgehauen sind.Das dauert eben ein bischen.Bin erst Level 9. Ist schon Geil das Spiel. Heute Abent ab aufen Mond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der neue Raid ab Level 26 wurde nach 10 1/2 Stunden geschafft. Die haben über 10 Stunden dafür gebraucht.Wahnsinn wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die gestern in “Destiny” veröffentlichte Sechs-Spieler-Raid “Gläserne Kammer” wurde nach nicht mehr als 14 Stunden nach der Veröffentlichung vom ersten Clan erfolgreich abgeschlossen. Die sechs Freunde, die sich in die neue Raid namens “Gläserne Kammer” wagen, sollten das Level 26 erreicht haben, da ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad zu erwarten ist, wie Bungie bereits bestätigte. Nichtsdestotrotz haben die ersten Spieler bereits einen Erfolg verbucht. Der Clan Primeguard, der sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 aktiv ist, hat laut eigenen Angaben rund 10 1/2 Stunden für den Abschluss der Raid gebraucht. Bungie gratulierte auf Twitter zum Erfolg und schlug vor, es nun noch einmal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja und warum sollten die lügen. War gestern auch bei meinem ersten Raid,bin Level 9 Über 2/12 Stunden zu gange.Auf der Erde. Was ich blöd finde ist bist mit 2 Leuten unterwegs im Raid läuft nicht so gut hauen die ab.Egal hab ihn Geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja meine Strike,wie komm ich auf Raid? Also so lange kann ich auch gar nicht zocken.Heute Abentd geht es auf dem Mond weiter und gut.Wie bei dir mit AM und PM Bei mir Strike und Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich denke das Problem wird sein das ja immer wieder neue Spiele kommen. So wird Destiny wie viele andere irgendwann nur noch ab und zu gespielt werden. Ist bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Lalilu170101 da hast du vollkommen Recht. Spiele die Story Missionen durch und ab und zu mal so wieder. So bis zum 14.10.2014. dann ist erst mal Schicht mit Destiny. Für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.