Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat eigentlich schon jemand einen anderen Geist gefunden? Ich meine jetzt nicht die 50 toten , sondern man hat ja seinen Geist im Inventar und da sind wie bei den Waffen/Rüstungen auch 10 Plätze . Gibt es da denn was ?

Und nochmal zum Licht Level.

Bin jetzt 21 mit Licht 31 . Finde aber nur noch Zeug der mich eher runter zieht anstatt anzuheben. Finde ich schon seltsam.

Auch kann man ja wenn ich das Richtig verstehe direkt von 20 auf sagen wir mal 24 Springen sofern man direkt hohe Licht Items findet bzw hat. Oder muss man evtl doch Leveln.

Für den Geist hab ich auch noch nix neues gefunden.

Wegen dem Licht und dem damit verbundenen Level kann ich nur sagen, dass man nach und nach steigt, wenn man seine legendären Rüstungsteile auflevelt (sofern man sie denn erstmal hat). Gleiches gilt natürlich ebenso für die exotischen. Direkt auf 24 wird nicht gehen, da alle legendären Items (wenn ich mich recht erinnere) mit 18 Licht beginnen und voll aufgelevelt bei 27 enden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das ist nicht richtig. Man kann sogar 7 in der Woche bekommen, wenn man jeden Tag eins macht. *harrr*

Die Frage war, ob es bei jedem Gold-Event Post beim Postboten gibt, die Antwort bleibt nein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...