Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Das Problem beim PvP ist ebenfalls der absolut bescheidene Net Code. Post Mortem Kills sind ja fast schon nen Feature deswegen gibts auch den passenden Beutezug dazu.

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen! :facepalm:

Eine Situation geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Wir spielen Ironbanner auf Blindwacht und ich renne gerade mal mit der Pumpgun rum. Der Gegner kommt um die Ecke, ich schieße ... treffe ihn auch und das "Killgeräusch" ertönt. Er fällt aber noch nicht, feuert ebenfalls und ich sterbe auch. Erst nach seinem Schuss verabschiedete er sich.

Tja ... und dies ist nur eine Aktion von unzählig vielen. :dozey:

Das Prob: ich denk nicht, dass sie PvP und PvE dmg oder ähnliches trennen - zudem ist ne warlock super immer nen konterkill. Die super des jägers dauert länger, aber killt nur einen nach dem anderen und ist nur effektiv gegen eine art gruppe, wobei die wie du sagst den jäger downbekommen kann - nen warlock bekommst mit ansatz seiner super nicht mehr down :)

naja oder ich reds mir schön, weils mein main is xD

Wenn es dein Maincharakter ist, weißt du gar nicht wie nervig das ist Lo! Man kann dagegen nichts machen, außer massives Feuer von mehreren Leuten ... wenn man es denn schnell genug mitbekommt. Ja klar bekommt man den Warlock nicht down, ich kann der Super aber ausweichen. Beim Jäger mit Fokus "Klingentänzer" ist dies aber nur mit verdammt viel Glück machbar (1x bisher bei mir auf Rostlande ... als ich der einzige in seinem Umfeld war).

Btw. ... jede Super ist nur effektiv gegen eine Gruppe (Bubble des Titan ausgenommen da defensiv). ;)

Edit: Da ich gerade die Bubble des Titan anspreche. Diese nutze ich meistens nur noch, da man mit der anderen Super des Titan einfach viel zu wenig bewirkt. Mit der Schutzblase kann ich wenigstens das Team unterstützen. :)

Achso ... selbst mit der Bubble und erhöter Schadensresistenz bekomme ich in dieser den Jäger mit seiner "Schnitzlerattacke" nicht down.

wenn du so ein typen in seiner schnitzsuper umbringen willst hilft nur eine andere super dagegen, vorzugsweise stürmer titan

anders kriegste die nicht kaputt da die anscheind immun gegen sämtlichen schaden werden ausser schwere waffen

ich hebe meine super meist für diese drecks hunter auf weil es meist keine massen gibt zum reinspringen

aber hunter nerven am meisten im pvp das ist fakt

Ganz genau so sieht es aus! Danke Dynamite :)

Ich möchte nochmal kurz die super diskussion aufgfreifen..

Ich spiele selbst einen Hunter als klingentänzer, weil mir der revolverheld-super zu schnell abklingt.. als klingentänzer hab ich schon einige triple kills inkl der triple play trophy geholt.. aber.. von geschätzten 10 eingesetzten Super, sterbe ich einmal schon vor dem ersten kill, 2-3 mal zwischen ersten und zweiten.. also meiner meinung nach, kann man als klingentänzer (wenn einen die gegner treffen) trotzdem recht schnell sterben.. glaube nicht das es etwas mit schwerer muni etc zu tun hat...

mich persönlich nervt der warlock weit mehr.. der springt hinter der deckung hoch richtung kontrollpunkt und wenn dort 3 leute stehen, sterben alle ohne ihn auch nur richtig gesehen zu haben, geschweige denn zeit zum reagieren zu haben..

Nicht für ungut, aber dann machst du irgendwas falsch. Ich habe bisher keinen Jäger gesehen, der seine Arc Blade einsetzte und beim aktivieren gestorben ist.

Es soll ja vielleicht einen Marktplatz irgendwann geben als Erweiterung. Dann könnte man Rüstungen/Waffen usw verkaufen und kaufen.

Ob dieser aber kommt ist nicht sicher ... und bis dahin hat man seinen Tresor mit Dingen "zugemüllt" die man sowieso -mehr oder weniger- oft bekommt. Den beschriebenen Klassengegenstand habe ich z.B. auch schon 3x erhalten. ;)

P.s.: Ich hoffe ja nur, dass die Jungs & Mädels von Bungie evtl. meinen Thread im Feedbackbereich sehen und wirklich mal bei einen der kommenden Updates den Tresor wesentlich vergrößern. :)

Hm. Echt komisch. Ich hatte, ohne Witz, bisher keinen Bug bei ihm. Und in den 25 Versuchen für nicht sterben, auch nie.

Das mal einer stirbt von dem Splash Damage, wenn man in der Mitte steht und das Schild macht, zähle ich jetzt nicht als Bug oder Bugfest. ;)

Lief alles immer reibungslos. Bei uns waren es immer menschliche Leichtsinnsfehler oder Disconnects anderer.

Doch genau dies ist auch ein Bug. ;)

Den siebten Raid auf schwer abgeschlossen und noch immer keine Vex erhalten. :frown:

Wenigstens droppte sie heute zum ersten Mal bei einem Mitspieler meiner festen Gruppe. Jetzt weiß ich wenigstens dass wir sie auch wirklich bekommen können. ;)

Edit: Heute hatten wir auch die Situation, dass in der Portalphase am Ende mal niemand geportet wurde. Bei der nächsten, die auch im gleichen Durchgang gespielt wurde, wurde nur einer geportet. Was für schwachsinnige Bugs! :xd::'>

Wir haben einfach die Vermutung, dass es beim porten keine Bugs sind sondern es so gewollt ist. Das Spiel praktisch auswürfelt wer geportet wird und falls nur einer geportet wird oder zwei, so sind die Würfel einach so unglücklich gefallen, dass vier Spieler quasi keine Stimme bekommen haben und somit draußen bleiben.

So gesehen meinen wir, dass das Lospech echt auch nur einen treffen kann und somit auch nur einer rein geht.

Das was du schreibst Fluff, macht aber keinen -spielerischen- Sinn wenn es gewollt ist. Einer kann sich nur schlecht um die Gegner UND die Orakel kümmern. Es müsste auch viel öfter auftauchen wenn es beabsichtigt wäre. Weiterhin wurden vor dem Random-Port, ja immer die drei gewählt, die am weitesten vom Boss entfernt standen. So war die Spielmechanik ... auch wenn es dort ebenfalls - zum Glück selten- zu Fehlern beim porten kam.

Aber man sollte doch meinen, dass Sony mehr SErverkapazitäten hat als eine idiotische Hackergruppe. Sony hat Milliarden. Die Gruppe nicht. Daher eigentlich lächerlich von Sony, wenn dadurch das PSN nicht mehr funzt und man diese ungewollten Anfragen nicht kompensieren kann, indem man mehr Rechenpower hat.

Was für Kapazitäten? Als Angreifer braucht man doch keine Server. ;)

Jeder Hanswurst kann eine DDOS-Attacke auf einen Server bzw. Servergruppe arrangieren und Anfragen über Anfragen senden. Irgendwann ist die maximale Belastbarkeit erreicht ...

Danke, dass hab ich. Gefunden habe ich das.

"Bei konventionellen DoS Angriffen, die auf Flooding, d.h. der Überlastung der maximalen Bandbreitenkapazität eines Ziels basieren, muss einem Angreifer immer ein System zur Verfügung stehen, dass über wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel verfügt, damit das Ziel mit kontinuierlichen Anfragen überlastet werden kann."

Womit wir wieder da wären, was ich sagte - Sony ist lächerlich. :facepalm:

Ist dir klar was mit "wesentlich mehr Bandbreite als sein Ziel" gemeint ist? :emot-raise:

Bei einer DDoS-Attacke mittels Flooding kommen zigtausende Anfragen hintereinander rein, ohne die Antwort des Servers abzuwarten.

Hier mal ein Link zur Sache. Die Erklärung ist kompakt und nachvollziehbar:

https://www.link11.de/ddos-schutz/was-sind-ddos-attacken.html

P.s.: Der weiterführende Link "Hier erfahren Sie mehr über die aktuelle DDoS-Bedrohungslage" ist ebenfalls recht interessant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...