Necrid83 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nenne mir mal einen guten Grund, warum das Game einen Tag vor Release beim Kunden antreffen soll. Mir fällt nämlich kein einziger ein. Seit langem ist der 09.09.2014 als Release bekannt. Wenn, ja WENN sich einer aufregen dürfte, dann nur der, der das Game einen Tag später bekommt (auch wenn diese Aufregung fast genauso lächerlich wäre). Hier und auch bei allen anderen Neuerscheinungen regt man sich ja aber auf, weil das Game nicht paar Tage früher antrifft. Das hört sich für mich jedesmal so an: "Mama, der Klaus hat sein Lego schon heute bekommen. Warum muss ich bis morgen warten? :bigcry:" Wir haben ganz klar ein Luxusproblem! Genau das ist der Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Sehe ich auch so !. Wie ich schon geschrieben hatte, wir sind einfach zu verwöhnt. Jepp, denn durch den immer weiter steigenden Onlinevertrieb, wollen sich auch alle "übertrumpfen" und besser sein als die Konkurrenz. Die KEP-Dienste (Kurier-, Express- & Paketdienste) sind da genauso mit drin und wollen einen immer schnelleren Service bieten. Die Kunden kennen diesen "Luxus" dass ihre Bestellungen quasi schon gestern bei ihnen eintrudeln und beschweren sich dann massiv wenn es mal nicht so klappt. Ich mein, es ist ja schon extrem dass man sich beschwert weil Spiel XYZ nicht einen Tag vor Release im Briefkasten liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Server sind Live ! Die Jungs & Mädels von Bungie sind ja überpünktlich. Dann viel Spaß an alle die es jetzt schon spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Muss meinen Vorrednern recht geben , bin auch beim Mond bisher ziemlich das selbe , trotzdem muss ich sagen das es extrem Spaß macht, und nachdem ich einmal einen RAID (1. auf der Erde) hinter mir hatte, macht es in dieser Hinsicht wesentlich mehr Spaß als die Story zu spielen. In den Multiplayer habe ich nur kurz rein gesehen, war sehr hektisch, nicht so ganz meins, sorgt aber ebenfalls für Abwechslung , die zusatzaufgaben a töte 3 Gegner im Nahkampf etc sind Dinge die ebenfalls fordern Das war keine Raid-Mission. Die kommen -soweit ich weiß- erst wenn der maximale Rang erreicht wurde. Unter diesem hat man sowieso nicht den Hauch einer Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Meine Ghost-Edition ist vorhin eingetrudelt. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.662750600509018.1073741846.420417281409019&type=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hier ist schonmal die komplette Sammelguide für die Erde. Die restlichen kommen die nächsten 2-3 Tage, die Wege austüfteln ist echt tricky^^ Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann jetzt melden, noch kann ich bei den nächsten Videos was ändern Eine komplette Guide bzw Thread gibt es dann am Ende auch noch (inkl links etc pp) mfg Der Ghosts im Bunker RAS-2 taucht bei mir nicht auf. Ich habe ihn auch nicht in meinen Grimoire Karten-Sammlung auf Bungie.net. Hatte aber schon im Web gelesen dass dieser Ghosts "glitchy" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat eigentlich jemand eine Ahnung was aus dem Playstation exklusiven Content geworden ist der angekündigt wurde? Ich meine, eines der Schiffe habe ich -glaube ich- erhalten und die Map ist auch dabei, doch wo finde ich die Waffen. Klar, es sind exotische. Bedeutet dies jetzt aber dass man diese mit Glück als Loot erhält? https://destinynews.net/playstation-exclusive-content-video/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Meine auch am Wochenende was dazu gelesen zu haben, dass es wohl insgesamt 25 Kills sein sollen.Ach, hab auch eben die exotischen Beutezüge bekommen, ich schätze es hängt an der Zahl der absolvierten Beutezüge, denn ich habe 3 normale heute gemacht und als ich die abgeben wollte, wurden mir die exotischen angeboten. Ich mache täglich fast alle und habe bisher keinen einzigen erhalten. Einer meiner Mitspieler hat jetzt schon seinen dritten am laufen. Von daher gehe ich davon aus dass es Zufall ist ob man einen bekommt oder nicht. P.s.: Dafür gab es vorhin aber innerhalb kürzester Zeit zwei exotische Waffen aus legendären Engrammen für mich. Einmal das schwere LMG "Donnerlord" und das Fusionsgewehr "Plan B". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 So, heute meinen ersten exotischen Beutezug angenommen und auch gleich beendet. Da ich ja schon im Vorfeld wusste was drin sein wird, konnte ich mir die Waffe meiner Wahl quasi raussuchen. Jetzt habe ich den "Donnerlord" bei den schweren Waffen, die "Plan B" bei den Spezi´s und meinen "Dorn" bei den Primärwaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 dachte man kann nur 2 exotische Teile gleichzeitig tragen? oder hab ich da was falsch verstanden? Hatte ja auch nichts davon geschrieben dass ich sie gleichzeitig ausgerüstet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi,Vorher weiß man denn im Vorfeld was drin sein wird? Ich frage weil ich noch nicht einen exotischen Beutezug bekommen habe. Weil die exo. Beutezüge -zumindest aktuell- immer die gleichen sind. Google befragen und man weiß was drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, dieser Xûr ist heute gegenüber von der Halle wo der Sprecher ist vor so nem großem runden Tor. Hab ihn da erst beim dritten mal entdeckt, der ist echt schwer zu sehen Und noch eine Frage: Wie bekommt man denn Lengedäre oder Exotische Bountys? Muss man dafür Rang 3 bei der Vorhut und/oder im Schmelztiegel sein? Ja wurde schon mehrfach genannt. Der Vorhut- oder Schmelztiegelrang hat keinen Einfluss auf den Beutezugaufseher, denn er besitzt nicht mal ein "Rangsystem". Der Erhalt von exotischen Beutezügen ist völlig random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So ... Raid ist geschafft. Jetzt kann ich noch mehr nachvollziehen wieso sich Bungie gegen eine Spielersuche entschieden hat. Ohne Absprache und einer Taktik wird das nichts! https://www.facebook.com/media/set/?set=a.668469166603828.1073741847.420417281409019&type=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gratuliere!Muss echt heftig sein?!? Wir haben ungefähr 5 Stunden gebraucht, obwohl einer unserer Mitspieler schon wusste wie es läuft. Aber war auch klar, denn für den Rest von uns war es Neuland. Was die Schwierigkeit angeht, empfand ich die zweite Phase am nervigsten. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: Man muss Orakel töten die -neben den eigentlichen Gegnern- in der Sektion spawnen. Wenn man diese leuchtenden Elemente verpasst, verlängert sich das Ganze oder -wenn man die Reinigung verpennt- kann auch eine Niederlage rausspringen. Hier ist Teamplay das A & O!!! Auch der Kampf gegen den Endboss war nicht ganz einfach. Aber da wir eine gute Taktik im Web gefunden hatten, war die ganze Sache dann heute Nachmittag "relativ" schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 also der Raid war nun nicht wirklich schwer unsere gruppe bestand aus 6x 28 für boss 1 brauchten wir ca ne Stunde für den lezten ca 2 Aha ... er war nicht wirklich schwer, brauchtet aber genau so lang für den letzten Boss wie wir?! Selbst mit der Taktik die wir nutzen war es -bedingt durch die nervigen Hydras- recht tricky ... und da ihr ja die gleiche Zeit brauchtet, gehe ich mal davon aus dass ihr auch genau so oft gestorben seid. Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:05 Schwer und zeitintensiv sind ja erstmal völlig unterschiedliche Dinge.^^ Wir haben den Boss in der abschließenden Runde in unter 8 Minuten geschlagen damit der nicht in den "Wutmodus" kommt, brauchten aber trotzdem unzählige Versuche dafür, weil eben zwischendrin immer irgendwas schief gelaufen ist (Tod eine Mitspielers, im Tor hängen geblieben etc. pp). Du merkst also, dass der nicht zeitintensiv ist. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:10 mich würde mal interessieren wer hier schon den makellosen raider geholt hat 0.1%, aufgerundet, mich würd mal interessieren ob die 10te stelle nach dem komma immer noch eine 0 ist! wie soll denn das funzen? üble trophäe! ein prima platinkiller Die Trophäe hat aber noch kein ehrlicher Spieler. Das was man da sieht, sind die Prozente der CFW-User die sich die Platin "erhackt" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel hat dermaßen schlechte Bewertungen, nur Onlinetrophäen und wenn ich hier die Begrifflichkeiten sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof!! Trotzdem spielen das die Leute ohne Ende, auch in meiner Freundesliste. Und das kostet jeden ja mindestens 50 Euro! Was cleveres Marketing so bewirkt...heftig! Polygon – 6/10 GameSpot – 6/10 CVG – 8/10 PlayStation Lifestyle – 8,5/10 Terminal Gamer – 8/10 Das nennst du "dermaßen schlecht"? So etwas nenne ich "befriedigend - gut"! Und warum spielst du so einen Murks wie Hannah Montana oder Cars? Wenn die Leute Spaß an Destiny haben, dann lass sie doch! Hast es selbst doch gar nicht gespielt, also urteile auch nicht so darüber als wenn du -anhand von Tests- Ahnung hättest. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Ich habe auch nichts über den Boss gesagt, sondern nur, dass die Schwierigkeit nicht unbedingt relativ zum Zeitaufwand sein muss.^^ Dann solltest du aber nochmal auf das von dir zitierte schauen. Da ging es nun mal um den Endboss. Klar, wenn man einmal eine Taktik für den Raid hat, geht es auch. Ihn aber allgemein als "leicht" zu bezeichnen ist mal wieder rumgeschwitze hoch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 OB SICH DA WOHL WELCHE BESCHWERT HABEN..... Wie die Mannen von Bungie bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Mehrspieler-Shooter “Destiny” zur Verfügung. Dieses hievt den Titel auf die Version 1.04 und nimmt sich dem Schwierigkeitsgrad verschiedener ausgewählter Missionen an. Des Weiteren zogen die Entwickler von Bungie bei der “Gläsernen Kammer”-Raid diverse Schrauben nach und sorgten laut eigenen Angaben dafür, dass die Zeiten, in denen man sich in der “Gläsernen Kammer” mit unfairen Wipes konfrontiert sieht, vorbei sind. Was sich mit dem Update 1.04 im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf die folgende Liste. Missionen: ● Shrine of Oryx-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt ● Schwert von Crota-Schwierigkeitsgrad auf “heroisch” wird herabgesetzt Raid: ● Das Fallenlassen des Relikts am Ende der Raid wird nicht länger dafür sorgen, dass sich die Spieler mit einem schwarzen Bildschirm konfrontiert sehen ● Das Wiederbeleben am Ende des Raids wird in einem späteren Patch behoben. Mit den nächsten Updates zu “Destiny” wird Bungie verschiedene Bugs beheben, wie es abschließend heißt. Die Änderungen bei den Missionen kann ich nicht verstehen. Nachbesserungen beim Raid jedoch schon, da solche Fehler verdammt nervig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ICH habe den Boss überhaupt nicht beurteilt, da ich ja selbst noch nicht im Raid drin war. Aber DU hast jarko zitiert ... und bei ihm ging es nun mal um den Raidboss. Aus diesem Grund ging ich -logischerweise- davon aus dass du dich auch darauf beziehst. Und wie ich schon schrieb, haben wir auch 2 Std. benötigt. Jedoch nicht weil der Endoss eine schier endlose Lebensleiste hatte, sondern weil uns immer wieder in den virtuellen Arsch getreten wurde. Hier oder da mal eine Hydra vergessen oder nicht geschafft zu töten und schon war es möglich dass der Trupp aus dem Portal drauf geht ... und somit ... alles wieder zurück auf Anfang. Hier ist knifflig/schwer auch schwer, denn ohne hundertprozentige Konzentration und Teamplay stirbt man an jeder Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das ist dann die Hütte wo man am Anfang rein muss bei Lvl 2 Story und von da dann zum Endkampf mit dem der aus der Wand kommt vergess immer den Namen von dem Nein, wenn du auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten. Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass du noch ein Low-Level hast oder? Denn wenn du schon fortgeschrittener in Destiny wärst, wüsstest du was sich dort unten befindet bzw. wo man was findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich habe es gefunden war bis jetzt aber da noch nicht unten gewesen Oh , dann entschuldige. Btw. ... falls du mal den Beutezug "Töte 10 Gefallene-Majors oder Ultra´s" annehmen solltest, fliege auf die Venus (Patrol) und dann auf die linke Seite vom Startpunkt aus gesehen. Dort findest du im nächsten Bereich auf der linken Seite des Areals einen Gefallenen-Major. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:18 Beim nächsten Patch wird u.a. bei den Engrammen nachgearbeitet! https://destinynews.net/1-0-2-patch-preview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.