Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mit we vielen Leuten kann man es im Koop spielen und kann man die komplette Story im Koop spielen? Wo finde ich diese Option? Ist vom Modus abhängig mit wie vielen Leuten gespielt werden kann. In der Vollversion gibt es noch sogenannte "Raid-Missionen" und die können mit bis zu 6 Spielern absolviert werden. Andere Modi sind mit bis zu 3 Spielern möglich. Ja, du kannst die gesamt Story im Koop spielen, außer die ersten "Tutorial-Missionen" (zumindest ist letzteres in der Beta so). Wie meinst du deinen letzten Satz? Du lädst einfach welche aus deiner FL ein oder sie treten dir bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Danke erstmal.Also muss ich vor jeder Mission die ich starte, jemanden aus der FL einladen? Oder kann man auch direkt paar Missionen hintereinander machen, rumlaufen etc. ohne den anderen jedesmal neu einladen zu müssen? Sie treten dir einmal bei und bleiben dann auch in der Gruppe. Kannst also alles "hintereinander machen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. Der Servertest lief aber nur ein paar Stunden ... und somit ist die Mondmission jetzt auch nicht mehr auswählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich konnte den Mond gestern spielen. Da war es ca. 23:15! Wieviele Planeten werden es denn im gesamten Spiel letztendlich? Erde, Mond, Venus und Mars sind im Hauptspiel enthalten. das ist noch unbekannt, aber ich tippe auf mindestens 6, gestern zb. kam ne durchsage im Turm das man den Mars spielen kann, also werden es mindestens 3 Planeten sein. https://www.destinythegame.com/de/game/destinations Der Mond wurde gestern (Samstag) um 23 Uhr freigegeben ... bis Sonntag um 7 am Morgen ... danach wurde er wieder gesperrt ... die Beta läuft noch bis Montag um 06:59 Uhr.Aber immerhin kann man den Mond und andere Planeten im Online Modus erleben sind zwar immer die selben Maps aber man sieht die kleine Umgebung mal ps: Planeten wird es im Endspiel dann mehrere geben, da ich Online schon auf der Venus, Mars, Mond und Jupiter war Jupiter? Wohl kaum... ... denn es würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben. Der Jupiter ist ein Gasplanet der keine feste Oberfläche besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Laut der Destinyapp gibts die Orte: Merkur, Erde, Die Stadt, Mond, Jupiter, Saturn.Wieso wird da Mars u Venus nicht erwähnt? https://www.destinythegame.com/de/game/destinations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Weitere Planeten wie Merkur, Saturn oder Jupiter bzw ein Mond davon sollen später folgen. Gibt sogar schon Artworks von nem Eisplaneten. Ah okay, das wusste ich nicht. Die Monde von Saturn und Jupiter klingen schon anders als die Planeten selber. Also 4 Planeten finde ich dann doch etwas zu wenig. Zumal es auf jedem Planeten nur eine map gibt. Zwar eine sehr große, aber eben nur eine. Es sind noch nicht alle Gebiete zugänglich, deswegen mag es dir "zu klein" vorkommen. P.s.: Bzw. sollen später noch weitere Gebiete folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der September wird grandios.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Was ist denn nun mit einer Kampfanleitung für die "??"-Gegner? Hab dir extra nochmal auf deine Pinnwand geschrieben dass du es nicht übersiehst. Das war doch nicht nur gequatsche um dich hier zu profilieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab ja auch grad ne Seite zuvor gefragt, denke da wird nix mehr kommen, alles heiße Luft, schade. Ja hab ich gesehen, aber dachte mir "doppelt hält besser", damit er es nicht übersieht. Schade eigentlich dass eine Anwort ausbleibt, denn ich hätte mich sehr über eine alles klärende Aussage gefreut. Er möchte sein umfangreiches Wissen aber leider nicht mit uns teilen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 sehe ich das richtig? Die BETA is nun down? Bis zum Release? edit: Welche ein Schwachsinn, einen Open-Beta Status für nichtmal 30h zu fabrizieren. (Und diesen dann auch noch mit Einschränkungen) Hast noch nicht viele Beta's gespielt wa? Im Schnitt gehen die eine Woche, maximal zwei. Es gab auch schon Ausnahmen... So nach der BETA kann mich mein Fazit aufschreiben: PvE - Das PvE im Spiel macht wirklich super Spaß vorallem da man es auch mit Freunden spielen kann das einzige was man verbesseren sollte ist das man mit Schweren Waffen und der "Spezial Attacke" bei Endgegnern kritischen Schaden anstellen kann sonst ist es perfekt. PvP - Das PvP System finde ich ist zwar schön gemacht aber das Balancing mit Waffen und Fahrzeug ist katastrophal, das Automatikgewehr ist einfach nur overpowered allein weil man durch gefühlte 2 Hits stirbt was einfach krank ist dann das Impulsgewehr bis jetzt konnte ich nicht einen Kill schaffen wieso auch immer da sollte man einfach R1 gedrückt halten können und es würde von allein in Salven schießen zum Scoutgewehr es ist eine Art DMR trotzdem das ich 6-8 Hits auf Mittlere bis Lange Distanzen brauche und 4-6 Hits auf kurze ist für ein Automatisches Präzisionsgewehr recht lahm besonders bei der Feuerrate die die Waffen haben verliert man zu 80% ein 1v1 Battle da geht nur die Feuerrate etwas zu erhöhen, die Revolver kann man zu 100% vergessen im PvP ein Magazin in einer Nahen Distanz und bis zu 8-9 Treffer auf Mittlere und Lange Distanz das geht garnicht da kann jeder sich noch gemütlich umdrehen und dich mit seiner Waffe killen, Schadensmodell muss zum einen höher und ausserdem muss die Feuerrate ebenfalls erhöht werden oder vielleicht so machen das man zwei Revolver hat.. Nun zu den Fahrzeugen, wenn man sich diese anschaut und meint die wären Balanced dann muss man demjenigen eine reinhauen: Sparrow ist klar nur zum Fahren ist ok, die Mosquito Fahrzeuge sind teils Transport als auch Angriffsfahrzeuge jedoch gibts hier noch nicht großes zu meckern dann kommen diese Gepanzerten Raketenfahrzeuge und meiner Meinung nach müssen die Raus 1 Treffer bei Infanterie und 2 Treffer bei anderen Fahrzeugen ist krank besonders weil die sich so schnell bewegen und man ihnen mit normalen Waffen einfach keinen Schaden anrichtet sind sie einfach zu overpowered diese müssen entweder raus oder so verschlechtert/verbessert werden das man sie mit wenigstens 6 Hits zerstören kann und nicht das er sich, während man versucht ihn rauszukillen oder anzuschießen, einfach umdrehen kann und jeden und alles wegpustet und zuallerletzt das Geschütz hier muss lediglich der Schaden an Infanterie und am Sparrow etwas niedriger gemacht werden. Allgemein macht das Spiel bis jetzt große Laune und man hat viel Spaß im PvP jedoch muss in Sachen Balancing noch so einiges getan werden, weshalb ich das Spiel erst später kaufen werde bis sowohl der Preis stimmt als auch das Spiel 1A läuft. :beer: Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Habe mir nur den Anfang deines "Textes" durchgelesen weil es einfach grausig zu lesen ist. Hast du dir aber überhaupt mal die Schmelztiegel-Infos im Auswahlbildschirm durchgelesen? Dort steht das Level-Vorteile deaktiviert sind. Das Equipment wird auf einen Basiswert gesetzt. Einzig die Upgrades bleiben erhalten. Wichtig ist es auch, nicht nur in die Heide zu ballern, sondern Kopfschüsse zu verteilen, denn diese bringen immense Vorteile! Natürlich sind die Waffen sehr unterschiedlich, jedoch gibt es auch Spieler die z.b. mit dem Fusionsgewehr gut umgehen können. Da hast du es dann auch mit dem Automatikgewehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich spiele im PvE nur mit dem Revolver und dem Scoutgewehr und da gebe ich mindestens 99% von allen Schüssen Kopftreffer im PvP kann ich nicht einen geben weil es da zu viele von solchen Hoppelhäschen gibt die nur rumspringen und ihren Super-Move permanent ausüben.. Trotzdem Revolver und Scoutgewehre sind die schwächsten Waffen zurzeit Automatikgewehre sind einfach krank overpowered allein das ALLE damit spielen als wäre es DIE Monsterwaffe.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Du vergleichst hier KI mit echten Spielern! Ist ja wohl klar dass dies ein erheblicher Unterschied ist. Ich glaube dann machst du aber etwas falsch im PvP-Modus. Ich verteile dort verdammt viele Headshots, selbst mit dem Scoutgewehr. Habe mich gestern schon gewundert wieso das "auf den Kopf zielen" so klasse funktioniert. War ja schon beängstigend. P.s.: Gestern meine bisher beste Runde auf Venus gespielt: 34 Kills, dazu 10 Eroberungen und um die 8400 Punkte gemacht. Edit: Supermove permanent ausüben? Übertreib doch nicht so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 mitm revolver ist man im pvp sowieso aufgeschmissen es sei denn man trifft gleich mit dem ersten schuss den kopfaber viele snipen inzwischen rum oder versuchen sich am quiscopen, wenn man direkt ausm springt kommt trifft man zu 100% den kopf wenn man auf wen zuläuft aber so ist es ne andere sache So einen nutze ich nirgendwo. In Destiny ist dieser ja die schlechteste Art sich zu wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Was mach ich mit der Beta wenn sie zu ende ist.?Drauf lassen ,damit ich das spiel nicht neu Installieren muss.? Löschen! Du hast hier nicht eine Vollversion die eingekürzt wurde, sondern ein Betafassung mit 14GB. Die finale Version wird wesentlich größer ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich und übertreiben? Neein ;D. Aber im ernst Pech kann das doch nicht sein? Mitm Scoutgewehr gehts noch halbwegs aber trotzdem verlier ich die meisten 1v1 als wäre es ein Fluch... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hatte in der Alpha auch noch meine Probleme mit dem treffen, doch jetzt läufts klasse. Außer die Verbindung ist mal nicht besonders oder es sind Leute mit ner Holzleitung im Spiel die vor einem "rumbeamen" und extrem zeitverzögert sterben. :'> Nervt zwar sehr, ist aber trotzdem auszuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein. Was wirklich offizielles gibt es hier irgendwie noch nicht. Doch dem von dir erwähnten System wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt. Nope.Rifts sind in Diablo zufällig generierte Dungeons, die immer anders aufgebaut sind und vom Spieler jederzeit selber gestartet werden können, sofern er denn Riftschlüssel gesammelt hat, mit denen er eben diese öffnen kann. Man muss eine bestimmte Anzahl an Feinden über mehrere Ebenen des Dungeons töten, damit am Ende der Riftboss erscheint, der dann mit Glück gute Gegenstände fallen lässt und die Blutscherben. Derweil gibt es glaube ich 15 verschiedene Bosse, wobei ich einen noch nie gesehen habe. Mit dem nächsten Patch wird das ganze System noch erweitert. Spezial-Events sehen hier anders aus. Zum Beispiel haben sogenannte Schlüsselhüter eine bestimmte Chance in % einen speziellen Schlüssel fasseln zu lassen. Zum Beispiel Schlüssel des Hasses/der Zerstörung usw. . Hat man alle benötigt man ein Rezept, mit denen man eine Höllenmaschine öffnen kann. Dieses droppt ebenfalls zufällig von einem anderen Wächter. Diese öffnet dann ein Portal in eine entfernte Welt mit 2 zufälligen Bossen auf einmal. Insgesamt gibt es 4 dieser Welten. Man braucht also jeden Schlüssel im Idealfall 4 Mal. Diese Bosse können am Ende dann mit Glück einen speziellen Gegenstand fallen lassen. Insgesamt gibt es also 4 Gegenstände, mit denen man sich dann ein mächtiges Item schmieden kann. Da die Bosse aber diese Gegenstände nicht garantiert droppen und die Schlüssel ebenfalls nicht, kann das schon eine Weile dauern. Um das Item herstellen zu können braucht man noch ein relativ teures Rezept, dass den Charakter die Herstellung erlernen lässt. Solche ausgeklügelten Systeme würde ich mir auch für Destiny wünschen. Ansonsten gibt es noch zig Zufallevents, von denen ich auch noch nicht alle erlebt habe. Und diese können auch an unterschiedlichen Stellen auftreten. Also nicht wie zum Beispiel in Destiny diese Spinne die vom Himmel fällt an immer der gleichen Stelle. Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung. https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight Den ersten Skilltree kann man ja zumindest schonmal voll einsehen und dort ist wirklich nichts Großartiges mehr vorhanden gewesen. Den Rest muss man aber wirklich abwarten. Da hast du recht. Damit meine ich, dass für jeden Charakter der Weg von Anfang an fest vorgegeben ist. Du kannst nicht zwischen verschiedenen Skills wählen und hier und da selber Punkte verteilen. Man schaltet halt nach und nach alle Skills frei, wie auf Schienen. Deinen restlichen Beitrag fasse ich mal zusammen. Deine Angaben hier sind halt Geschmackssache und man sieht auch den Fokus auf Diablo, wo du dann evtl. wirklich besser aufgehoben bist, denn Destiny ist eben doch mehr ein Shooter als ein RPG. Die Jungs & Mädels von Bungie gehen hier halt ihren eigenen Weg ... mit dem ich zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Destiny: Details zu den Sechs-Spieler-Raids In einem mit IGN geführten Interview ging Bungies Luke Smith näher auf die Raids ein, die in der finalen Fassung des Online-Shooters "Destiny" für gemeinschaftliche Aktivitäten und Herausforderungen sorgen sollen. Die Raids zählen laut seiner Aussage zu den Grundpfeilern des Titels und bieten "extrem handgefertigte" Spielerfahrungen. Insgesamt sechs Spieler können daran teilnehmen.Das Matchmaking bietet eine Besonderheit, da bei den Raids nicht nur einfach zufällig ausgewählte Spieler zusammengewürfelt werden, vielmehr müssen die Mitstreiter per Hand ausgewählt werden. Dieser Umstand wird damit begründet, dass die Kommunikation bei diesen Herausforderungen eine entscheidende Funktion hat. Und die Raids können unter Umständen reichlich Zeit in Anspruch nehmen. Im Gegensatz zu den kleineren Strikes dauern sie bis zu zwei Stunden. Laut Smith führen euch die Raids an Orte, an denen ihr noch nie wart. Und ihr werdet regelmäßig zurückkehren. Auch werden euch Dinge abverlangt, die ihr zuvor noch nie in einem Shooter gemacht habt oder tun musstet, so Smith. Jedenfalls sollen die Raids nicht ganz einfach in Erscheinung treten. Es gibt keine Wegpunkte und es ist niemand da, der euch erklärt, wie ihr weiterkommt. Auch erwartet Bungie, dass die Spieler die Raids nicht nur einmal in Angriff nehmen müssen, um sie erfolgreich abschließen zu können. "In einem Raid beginnt alles bei Level 25, es endet nicht dort", so Smith. "Ein Teil des Raids besteht darin, dass man sich entsprechend ausrüstet, sein Arsenal so aufbaut, dass man auf Situationen reagieren kann, mit denen man konfrontiert wird." Die Raid-Bosse stellen dabei eine besondere Herausforderung dar. Sie unterscheiden sich von den Strike-Gegnern und sind mehr als nur furchteinflößende Monster. Bungie ist sich durchaus im Klaren darüber, dass man mit den Raids nur eine bestimmte Spielergruppe anspricht. "Mit den Raids setzen wir wirklich viel aufs Spiel, es ist gewissermaßen ein Risiko, weil man für diese Aktivität eine Gruppe mit fünf Freunden benötigt", heißt es dazu. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das die Raids nicht mit Randomleuten geht finde ich persönlich sehr gut. So kann man es mit verlässlichen Leuten aus der FL machen. Hab bei den Strikes schon einige Pfeifen gesehen, die nicht teamfähig waren. So sieht es aus! Wozu eine Spieler-Suchfunktion einbauen, wenn diejenigen die in die Gruppe joinen dann nichts auf die Kette bekommen und womöglich -weil sie unfähig sind vernünftig zu spielen- nach gewisser Zeit den Raid verlassen (z.B. durch zu viele Tode). Alles schon bei den Strike erlebt. Brauch ich nicht auch bei den Raid-Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Passt! Somit fängt jeder -wie es sich gehört- bei Null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Warum war dann bei einem Kollegen von MaMo und mir ebenfalls bei 25k Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 finde es ein wenig übertrieben diese spiele als Klassiker zu bezeichnen:DGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Stimmt, Klassiker sind etwas anderes. Ein "Zelda A Link to the Past" ist einer ... oder viele Teile der FF-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 für alle diejenigen die es sich schon in berlin vorbestellen wollen, nur heute bei media markt für 47,-https://hukd.mydealz.de/deals/destiny-ps4-one-mediamarkt-berlin-brandenburg-47-eur-nur-morgen-390915 bin am überlegen ob ich da nachher mal hingehe. konnte leider die beta nicht antesten was sind denn eure meinungen zu dem spiel - kann man destiny mit anderen spielen storytechnisch aber vor allem vom gameplay her mit anderen spielen vergleichen? Einfach mal hier ein paar Seiten durchlesen oder im "Ersteindruck"-Thread reinschauen, dort wurde auch einiges gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.