Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Für alle die keinen Key zur Destiny-Alpha bekommen haben, hätte ich mal ein kleines Gameplay von mir, sowie ein paar Bilder auf meinem Facebook-Webblog (Grafik ist der Knaller :D ).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=suf9qZUP45M&list=UU3dSYRBeLFp8O5bGlseyDdw]Destiny First Look Alpha | Multiplayer-Gameplay | Control on Rusted Lands - YouTube[/url]

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.618904314893647.1073741841.420417281409019&type=1

Toll....da wird mit Beta Zugang für Vorbesteller geworben nur um heute lesen zu können das alle PS+ Besitzer in den Genuss kommen

Dir geht somit jetzt der Wegfall einer gewissen "Exklusivität" auf den Sender ... oder interpretiere ich deinen Beitrag falsch?

Falls nicht: Ein Betatest ist vor allem dafür da um die allgemeine Stabilität testen zu können. Da man mit dem einbeziehen der PS Plus-User eine noch größere Spieleranzahl erhält, ist dies sogar von Vorteil für´s Spiel.

Natürlich ist das schon gut zum Server testen etc.! Nur die Unternehmen sollten langsam mal aufhören immer von dieser sogenannten Exklusivität zu reden die am Ende eh nicht eintrifft! Das ist nicht explizit auf destiny bezogen, ist ja mittlerweile generell so!

Aber ja ihr habt schon recht! :)

Damit hast du natürlich Recht! Sind nicht die ersten die mit so etwas werben. ;)

https://www.dualshockers.com/2014/06/25/destiny-beta-to-open-to-all-playstation-members/

Erst informieren, dann posten - Noobs :P;)

NUR für Vorbesteller!

Die Information wurde auf dem offiziellen PS-Blog gepostet und konnte somit verständlicherweise als bestätigt angesehen werden. Wie MaMo ja schon schrieb, handelt es sich bei dualshockers.com um ein "Update", was übersetzt bzw. gleichbedeutend für eine "Ergänzung/Änderung" steht.

Erst verstehen, dann posten! :J:

Genau das ist der Punkt! ;) Es wird nur zeitexklusiv sein.

Ich auch :D Der Rest ist mir auch Wurscht :xd::'>

Word!!! :biggrin5:

Auf Anhien finde ich nur diesen Link hier: https://blog.de.playstation.com/2014/06/16/destinys-exklusive-playstation-inhalte-im-detail/

Da steht nichts von Zeitexklusiv sondern von exklusiv. Mir geht das exklusive eh am Hintern vorbei, mir wäre es lieber es wäre alles für jede Plattform sofort verfügbar.

Schau dir nochmal die Links von bambule & MaMo auf der vorherigen Seite an! Dort gibt es mehr Info's. :smile:

clan fände ich super!

by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so?

Die Fortschritte aus Testfassungen wurden noch nie in eine finale Version übernommen (ich kenne jedenfalls keines).

Sieh es mal von der anderen Seite: Diejenigen, die "erst" zum Release eines Spiels mit dazustoßen wären benachteiligt.

kumpel hat gesagt beim beta test von FF14 wurden sie übernommen.

Was dein Kumpel wohl meint, ist die Übernahme aller Statistiken & Content beim Wechsel auf die PS4. Soweit ich weiß gab es zwar eine Testmöglichkeit bei Fifa 14, jedoch wählte EA anhand eines Fragebogens die Leute aus und -vorausgesetzt man wurde genommen- ging es dafür dann nach England in die Guildford EA Studios.

Sehr gut, soll die Beta ruhig nur 10 Tage gehen, dann kann ich in Ruhe den ersten DLC von DarkSouls2 genießen.

Btw, bin ich der Einzige der Destiny relativ kritisch betrachtet? Ich meine ich wollte einen großen coolen coop shooter, was wir aber bekommen ist ein mmorpg.

Und Bungie tut ALLES in ihrer Macht um diesem mmorpg Aspekt zu verstecken und verschleiern. Was mich stört sind diese ganzen emotes wie /dance und das quitsch-bunte. Wäre ein ernsteres Setting mit etwas … sagen wir mal etwas realerer Optik nicht besser? Ich freue mich auf das Spiel, aber je mehr ich sehe, desto mehr sieht es aus wie World of Warcraft FPS.

Sieht das jemand ähnlich?

PS:

Will auch :-/

Da MaMo ja schon auf den Großteil deines Beitrags eingegangen ist und ich seine Meinung teile, wiederhole ich das ganze nicht nochmal. Was mir aber aufgefallen ist, dass du WoW mit in deinen Text gepackt hast. Das wäre ja fast so, wenn ich ARMA mit Borderlands vergleichen würde. ;)

Klar, Destiny besitzt ein Zukunftssetting. Der grafische Stil ist trotzdem auf realistisch getrimmt, da auch -wie schon erwähnt- die Story einige düstere Elemente besitzen wird. Hier würde eine zeichentrick ähnliche Optik ala World of Warcraft überhaupt nicht passen. Aus diesem Grund ist mir nicht ganz klar wieso du es gerade mit diesem Spiel vergleichst.

Achso, noch etwas zu der Sache mit dem "quitsch-bunten". Die Areale die man besuchen wird, werden auf unterschiedlichen Planeten angesiedelt sein. Aus diesem Grund ist es auch richtig so dass sich die Gebiete in der Farbgebung deutlich unterscheiden. Mal ganz davon abgesehen dass die Optik genau zu den jeweiligen Gebieten passt (siehe Bilder auf der voherigen Seite).

Wenn ich ein Spiel haben möchte was "grau in grau" daherkommt, kann ich mir auch irgendeinen WWII-Shooter kaufen. ;)

P.s.: Du kannst Destiny auch nur zu zweit spielen. Es zwingt dich keiner mit größeren Gruppen zu spelen. :smile: Als MMO wurde es jedenfalls aber schon von Anfang an beworben.

Zum letzten Absatz von Necrid: ist das wirklich so?

Hier schrieb mal jemand, dass man am Schluss für gewisse Sachen 6 Leute braucht.

Weiß da jemand etwas drüber wie das nun sein wird?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sorry für die "Verwirrung". Mein letzter Absatz bezog sich erstmal nur auf die Story. Bei anderen Modi wie z.b. "Strike" braucht man drei Spieler. Es wird auch Raids, Quests etc. geben wo mehr Spieler benötigt werden, aber ob diese storyrelevant sein werden ist noch nicht bekannt.

So, meine Destiny - The Ghost Edition ist vorbestellt! Freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil! :D

P.s.: Nochmal etwas zur Klassendiskussion: Ich habe schon in der Alpha den Titan gezockt. Dies wird auch in der Beta bzw. in der Vollversion sein (wobei es sich bei letztgenannten erstmal nur um den Erst-Charakter dreht).

Titan + Exo = stylisches Beast hoch 10!!! ;):D

Ne also die Preise sind ja Hammer hart.

Ich bleibe bei meiner normalen Version und kaufe die DLCs erst, wenn mich das Spiel überzeugt hat.

Auch wenn ich auch den "Fehler" des Vorbestellens gemacht habe, ich das Vorbestellen eigentlich eine furchtbare Sache die wir den Spiele Entwicklern so anerzogen haben. Leider ist das jetzt zu spät. Ich versuche so wenig wie nur möglich vorzubestellen btw.

Vorbestellen den Entwicklern anerzogen? :skep:

Ich konnte mir auch schon in den 90ern Spiele vorbestellen und auch noch früher war dies kein Problem. Auch in anderen Branchen kann man Dinge vorbestellen und das ist auch gut so, denn wenn man etwas zur Marktveröffentlichung haben möchte, bestellt man es halt schon. Wo ist da das Problem? :emot-raise:

Im Post von Rockstar auf der letzten Seite, der bekommt die Trophäe für den ersten Kill der Runde.

Habe mir gerade beide Videos angeschaut, doch nirgends eine Trophäe aufblitzen gesehen. Mach mal bitte einen Screenshot von der Szene!

P.s.: Selbst wenn da eine kam ... dies sind Entwickler-Walktrough-Videos. In Test-, Alpha- oder Beta-Versionen gab es noch nie Trophäen und wird es auch nie geben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...