Smackxx Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Musst hal jetzt die Rüstungen komplett aufleveln. So steigert sich auch dein Lichtlevel. Waffen haben mit deinem Lichtlevel eher weniger zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 DDOS angriff von lizzard schon bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 https://destinypublicevents.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde mich auch interessieren. Ich vermute mal dass jetzt um 10 der reset ist. Ja, die Reset Zeit ist jetzt 10 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ironbanner wurde wieder entfernt und Tor oben ist zu. Bountys wurden auch entfernt. Ist wahrscheinlich wieder was schief gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bin gespannt wie phogoth auf eine fertig aufgelevelte "wahrheit" reagiert nebenbei eisbrecher aufladen lassen und dann zur predyths rache wechseln^^Gibts beim normalen weekly auch einen schaden? Würde einiges an zeit ersparen! Leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei den normalen bounties funzt es. Ob es bei eris funzt weiss ich nicht. Teste ich morgen früh mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir ist es jetzt vermehrt vorgekommen das die Munitions-Synthese nicht funktioniert, dass die Munition nicht bei mir im Magazin ankommt.....aber 5 min warten muss ich trotzdem.Hatte das schon jemand oder gibt es da einen Trick? Das hatte ich nur wenn wir neustarten und ich vorher die Synthese Genommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist ja der hammer leute, heute ist ein richtig geiler Destiny tag, erst schreibt mir n kumpel das er sein Ghost aus der Ghost Edition verkaufen möchte mit Karton für 55 € (natürlich hab ich sofort zugeschlagen und bekomm den nächstes jahr) nein da kommt es sogar noch besser, da ärgere ich mich die ganze zeit das ich kein Exotic Loot bekomme, da gebe ich nen Bountie gerade ab, und was kommt da raus? nen Exotic Bountie, hammer ey, und das geile daran, ich muss nur 5 Strikes beenden ohne zu sterben, da nehm ich selbstredend vorsichtshalber die einfachen Strikes ^^ ma gucken welche Waffe oder welcher Exo überhaupt bei raus kommt, hammer eh. Haha du bist gut. 1.) hast dir die Schrotflinte ausgesucht. 2.) es sind mehrer sachen die du erledigen musst. 3.) sind aber bei der exo bounty relativ einfache 4.) der ghost ist natürlich geil und der preis fair Es gibt noch en thread hier für die Exo bountys wo alles genau beschrieben ist. Gruss and good Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 damn it, egal ich versuchs trotzdem ist es per zufall welche Exo bei rauskommt oder immer die gleiche? und behalte ich den Exo solange bis ich den schaffe? oder gibts da ne abklingzeit? Du hattest doch bestimmt 2 oder 3 zur Auswahl. Das sind dann auch verschiedene Waffen und jede Waffe musst du verschiedene Sachen erledigen. Das mit dem Schmelztiegel ist halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 GM, wie verhält es sich mit den Schmelztiegel Auszeichnungen? Das Internetz ist in diesem Punkt eher verwirrend (hoffentlich).Bei der Vorhut war es so das ich von LVL3 auf LVL4 eine Vorhut Auszeichnung bekam und mir so eine Waffe kaufen konnte. Im Internetz steht nun das man für die Schmelztiegel Auszeichnung kein Fraktionszeichen (Handtuch beim Titan) ausgerüstet haben darf da die Schmelztiegel Erfahrung so auf das Fraktions und nicht auf das Schmelztiegelkonto gebucht wird. Heißt das im Worst Case das ich z.B. den Ruf der New Monarchy auf LVL3 UND ebenso den Schmelztiegel Ruf auf LVL3 oder LVL4 wegen der Auszeichnung bringen muss ? Wenn dem tatsächlich so ist sind die Fraktionen außer Zeitkiller gar nix. Würde ansonsten einen Workaround für die Bewaffnung/Waffen anstreben. Vorhut und Schmelztiegel Sachen sind auch nicht so schlecht. Danke und lg Ulupe Gute Frage. Würd icb auch gern wisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das sind jetzt nicht die Antworten die ich mir erhofft habe. Also ist es Spaß an der Freude wenn man Fraktionen leveln. Da bleib ich bei der Vorhut und hoffe auf Lootglück.Danke und Lg U. Musst dir halt den Mantel anziehen von z.b. Toter Orbit. Dann auf stufe 3 kommen durch Bounties etc. und dann schmelztiegel Marken erspielen für im toten Orbit einzukaufen. Eigentlich ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin. Wow Eris Rang vier gibt nur so ein Emblem... :emot-raise:Naja egal, sagtmal meint ihr es gibt noch ne Chance dass man die gute alte Shadow Price finden kann? Alternativ werd ich mir wohl wieder den Verdränger besorgen. Wieso finden? Kannste auch kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 wurde gepatcht geht schon lange nicht mehr Ich behaupte das Gegenteil!!! War heute noch drin und hab die 3 Geister aufgesammelt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was bringen eigentlich die Lila Beutezüge von eris? "AUGEN VON CROTA" und so? Bekommste nachher Arme mit Lichtlevel 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Der hat den Sparrow leider auch nicht im Angebot Ich habe eher das Gefühl, Opfer eines Bugs geworden zu sein...Ich habe damals "nur" astrale Bruckstücke / Energie, zwei wertlose Rüstungen und eine Seltsame Münze erhalten. Vom Sparrow keine Spur.... Danke für den Beitrag. Besonders die Anmerkung mit den "doppelten" Perks hat mich gerade davor bewahrt, neben meine exotische Rüstung (Gibt mir mehr Munition für automatische Waffen), auch noch die Paar Stiefel vom PVP Händler (Ebenfalls mehr Munition für automatische Waffen) zu kaufen. Daher wird es doch "einheitlicher" werden. Mit meinem aktuellen Scout Gewehr komme ich ganz gut klar. Ich werde dennoch mal testweise ein automatisches Gewehr kaufen > Das wird zusätzlich komplett von meiner Rüstung "gefördert". Mal sehen, mit welcher Waffe ich am Ende besser klar komme. Der Sparrow war, glaub ich, nur für die Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 Headshot Kills mit Handfeuerwaffen ohne zu sterben. Muss man nicht mit einem Magazin 3 Kills machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Du :D Naja ich werde zwar schon aus der Gruppe raus gehen aber hoffe doch das die weiter bestehen bleibt und das auch weiterhin geholfen wird. Ist leider doch sehr ruhig obwohl einigen die trophie fehlt. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder aber wenn da keiner Party macht im texten dann traut sich irgendwie niemand zu schreiben Schade das du aufhörst aber verstehen kanns glaub ich jeder. Ja, in der Gruppe ist es sehr ruhig geworden. Werd nächste woche mal wieder bisschen pushen. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.