dadamh Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Stimmt es eigentlich, dass Xur keine exklusiven Waffen verkaufen kann? Ich Krieg Monte Carlo einfach nicht gedropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mittlerweile glaube ich nichtmehr dass es das sniper vom eisenbanner gibt. Bisher alles gesehen ausser sniper und Colt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Habe gestern 35er Arena gemacht und direkt 2 exo Beutezüge bekommen. Hatte das Schonmal jemand und ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ah gut. Weil einer von meiner freundesliste meinte ich soll eine löschen, wobei ich mir dachte,wer löscht schon ne exo bounty.danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hieß es nicht dass Xur die heute hat? Weiß man schon ne Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moin Moin. Schon bekannt wie lang man auf eine bestellte Waffe von banshee-44 warten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Huhu. Ich hab im raid irgendeine schneide beim kriegspriester bekommen und hab nix im Menü und weiß nicht was es war und was ich damit machen soll. Kann mir einer da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hab da mal ne frage, kann mir jemand erklären wie ich andere exo Waffen upgraden kann? Ich Blick da nicht durch, wollte zu Release die necrochasm auf max bringen usw. Hab schon bisschen bei Google geschaut aber nichts gefunden wieso manche fehlen. Ich bräuchte da mal eine Erklärung wie das da abläuft. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Man Kann sie also nie mehr aufwerten? Ich dachte vllt dass sie die nach einer gewissen Zeit hinzufügen, es fehlen ja so viele. Das Hörnchen ist mir egal. Aber die manche wollte ich schon zocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hat von euch schon jemand das exo Schwert gemacht? Ich Krieg das mit alak-hul nicht auf sie die Reihe. Kann mir ja wer weiter helfen der das Checkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich frag mal hier frei aus der Seele. Finden sich 2 richtig gute gamer die mit mir die daily wegen der sniper machen? Bin 295. Gestern haben wir es einfach nicht hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich habs gestern Mit mehreren versuchen verkackt. Irgendwie ohne richtigen Plan und kein Plan, dann war ich Angepisst und hatte kein Nerv mehr. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ihr macht Mich fertig ??? Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 10:07 Okay geht nur mit daily. Haben es geschafft und nix bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hab mich falsch ausgedrückt, wir haben die daily gemacht. Aber es war 2 Minuten nach 11 und es gab Garnix!! Unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann man diese "Waffen Teile" für banshee irgendwo Farmen? Will noch diese Woche Rang 3 erreichen, hab aber schon ewig nix mehr zum abgeben gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Weiß einer wieso so viele strikes fehlen? Es nervt mich total ab jedes dritte mal beim selben zu sein. An sich macht ja striken wieder Bock. So aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich denke schon. Du wirst schon im Spiel oder hier Leute finden, die mit dir daddeln ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Moin. Kann mir einer auf sie schnelle mal Dämmerung sagen? In der app steht wie immer nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.