dadamh Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Jup hab den chekpoint Hatte sich schon erledigt gehabt. Trotzdem Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Na glaub nicht. Hatte auch diese dc's. Bis ich an meiner horizon Box was umgestellt hab. Resultat: das Ding is nun tot. Bin nun über Kollege drin und siehe da, kein einziger dc mehr ich denke ps2 hat da schon recht. Leider? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Funktioniert psn wieder? Bei mir nicht. Kann immernoch kein destiny daddeln ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat jemand auf die schnelle ein save von crota Ende? Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Och ne nicht omnigul ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es eigentlich eine wirkliche Support Seite wo einem auch wirklich geholfen wird?gestern hab ich ein paar strikes mit meinem Jäger gemacht und dabei Dorn benutzt. Hab dann hinterher vom Orbit aus das Spiel aus gemacht, wollte Pennen. Soweit so gut. Heute gehe ich online und wollte noch ein paar machen, da is meine Waffe weg. Also Dorn,und nun such ich schon ne zeit lang ne richtige Support Seite wo man auch auf deutsch hinschreiben kann. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ist jemand so nett und gibt mir den save von crota Ende? Wäre sehr nett Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kann mir einer sagen wieviel eisenbanner Punkte man von Level 3 bis 4 braucht? Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Suche ein savepoint von Atheon vor dem Labyrinth, für die exo Kiste. Kann mir da wer weiter helfen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Leon habe dir eine Fa wegen des cp geschickt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat einer schon geschaut was nf und weekly ist bzw. Welcher damage? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ach du kacke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommt man die exotischen Beutezüge auch bei Arena Level 34 oder nur bei 35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann kann ich es vergessen. Bin der einzige mit Hörnchen, und so haben wir es versucht und es nicht gepackt. Danke für die flotte Antwort ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hör bloß auf mit Osiris.... Einmal bis 5 gekommen und das wars. Im pvp bin ich sowas von eingerostet. Ich spende nur Punkte. Genau wie meine Kollegen ☺☺☺hatte mal versucht mitm Titan für die Brust. Keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 So schnell war der down? Wie macht ihr das? Hab ihn bisher noch nicht down bekommen. Mal hatte einer keine Synthesen mal kein Hörnchen ☺ hast du vllt Lust mir mit deinem Kollegen zu helfen? Wie gesagt Hörnchen hab ich. Das Level auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hatte ich schon richtig verstanden ? müsste gleich mal nachschauen ob ich noch ne sniper ausser Geduld und Zeit habe, ich keine aber eher nicht ? aus Platzmangel lösch ich sowas meist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gutes vid bin mal gespannt wann ich den mitlege. Letzte Woche war die Chance mit Horn. Aber kein Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Kann man den Speer aktuell auch als loot bekommen? Spiels eigentlich nur weil ich das sniper möchte *EDIT* eisenbanner war gemeint ? Bearbeitet 3. Juni 2015 von dadamh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Okay dann muss ich wohl oder übel weiter pvp. Thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.