dadamh Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dumme Frage, wie starte ich die exotischen Beutezüge ? Lese hier viel darüber und glaub ich hab sie noch nicht gefunden und gemacht. Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Du hast also die Nachricht bekommen und dann die Mission machen können oder wie? Hmm vllt weiß irgendwer ja näheres zum Thema. Aber danke ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wo sind die Missionen den auszuwählen? Also für die exotischen Beutezüge? Ich guck gleich mal nach der Arbeit. Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe gerade ne Nachricht spezial Auftrag bekommen und sie vom Nachrichten Typ abgeholt und nun ist nix passiert. Im Menü ist nix, bei dem krypt Typen nicht. Kann mir jemand auf die schnelle helfen? Wäre sehr dankbar Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann mir jemand schnell sagen was man bei zertrümmertes Speicherfragment, eine Stimme in der wildnis, tolands Vermächtnis bekommt. Finde die Seite Grad nicht. Ist dringend. Thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Steht der Sack jetzt woanders? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kannst immer wieder den auf der Erde killen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kommt heute der Patch? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die wollen den loot patchen. Aber Ka wann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Aso. Dachte an heute. Letztes mal kam auch Dienstag was. Dachte ihr wisst vllt mehr als ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand Lust mich auf Level 30 durch den raid Boss zu schläusen? Bin Level 29und Jäger. Es gibt da ja ein Trick glaub ich. Wäre sehr dankbar. Meine ID ist Dadamh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Haben Grad ein paar Leute Lust den raid auf schwer zu versuchen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gibt es noch irgend eine Möglichkeit den Atheon runter zu kicken oder irgendwie sowas? Wir schaffen ihn so einfach nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das solo hat schon ein Kumpel versucht. Aber er bewegt sich kein Stück bei ihm. Hat das einer schon geschafft so? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man dlc's sharen? Kollege hat Session Pass und würde mir die dlc's geben. Jetzt frag ich mich ob man dlc's noch sharen kann. Das Spiel selbst hab ich auf der Platte Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Gibt es jetzt eigentlich fate of all fools Beutezug? Oder erst im nächsten? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bin auch nur am fliegen alle paar Minuten. Das ging glaub ich an mit dem Patch. So isses unspielbar! Fängst was an und fliegst mitten drin raus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat jemand schon ne Idee weshalb manche von uns dauernt dc's bekommen? Ich Krieg nämlich langsam einen dicken Hals. So kann man es jedenfalls nicht zocken Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab das Spiel gestern sogar neu installiert. Hab ja die digitale. Nichts Funktioniert. Ist doch kacke so Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat jemand dass save von crota Ende für mich? Wir kriegen die hexen kurz vor ihm nicht down. Wäre echt nett Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.