wolkenflitzer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi. Gibt's eine Methode um an die seltsamen Münzen (schneller) ranzukommen? Wo kriegt man die überhaupt her? Hab bisher 3 durch Missionen irgendwo bekommen. Bräuchte mal noch 10 :'>PS: Bin gerade mal Level 20 Wöchentlicher Strike, auf Level 28 9 Münzen glaube bei 26 sind es 6 Münzen und 24 noch immerhin 3 Münzen Du mußt dann allerdings noch min. 2 Level aufsteigen um so an Münzen zu kommen, anders kenne ich auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hast du dazu ne Quelle?Das hab ich nirgends gelesen https://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Trials-of-Osiris-Erste-Infos-zum-mutmasslich-naechsten-Grossevent-1139908/ alles Spekulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist wirklich cool. Geht bei mir allerdings leider nur bei dem App, am Rechner kann ich die Waffe mit dem anderen Charakter nicht nehmen. Einlagern geht herausnehmen nur mit dem gleichen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Modifikatoren für den Dämmerungs-Strike am 14.4. Die 5 Modifikatoren sind: Nightfall – Sterben alle Hüter, geht es zurück in den Orbit, der Strike muss von neuem begonnen werden Episch – der Schwierigkeitsgrad ist erhöht, der Nightfall ist der schwierigste unter allen Strikes Angry – die Gegner lassen sich auch durch Wirkungstreffer nicht aufhalten Lightswitch – die Feinde richten doppelten Nahkampf-Schaden an, da kann schon mal das Licht ausgehen Arc-Burn – sowohl Hüter als auch Feinde richten stark erhöhten Arkus-Schaden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mal ne frage wegen dem neuen dlc. Ich will mir den heute im store kaufen bzw pre kauf. Aber der wird im store garnicht angezeigt. Kommt das noch in den store? Weiss jemand wann? Habe mir den DLC vor einer Stunde im Store gekauft. Werden beide angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.