ps2fan Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 nope, du bekommst nix mehr wenn du den raid mit demselben char auf derselben stufe spielst. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 heisser tip aus dem bungie forum: download pausieren und dann fortsetzen, dann gehts aber richtig ab greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat jemand überraschung bekommen (für erweiterungspass-besitzer)? Wenn ja wo kriegt man sie? wie kommste darauf dass es dafuer was gibt? hab davon noch nix gehoert. Sonst halt im turm alles abklappern, post, spezialauftraege, schiffsmeisterin.... gehe aber davon aus dass dies dann auch angezeigt wird. Ausserdem lad ich immer noch und bin mir nicht sicher ob man nacher on kommt da ja psn gewartet wird.... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Der Eisenbanner Ruf ist jetzt wirklich schnell gelevelt. Für einen Sieg bekomme ich 73 Rufpunkte und wenn man ein Match verliert, dann bekommt man eine Medaille und die wird beim nächsten Sieg eingelöst. Die Medaille müsste nochmals 50 Rufpunkte extra geben, wenn ich mich gerade nicht getäuscht habe.Geht auf alle Fälle viel schneller, als bei der ersten Eventphase. mal ein paar fragen zu den rufpunkten: gibt es boni durch das tragen von emblem, shader und abzeichen wie beim letzten mal? Also pro teil 10% mehr ruf? hast du die muenze gekauft die dir den boost gibt fuer 12 stunden? Wenn man die kauft ist die naemlich sofort fuer 12 std aktiv. Was man schon wieviel die boostet? Soll ja so sein dass man je spaeter man die aktiviert im laufe des events umso groesser ist der boost. Glaube auch nicht dass man die nochmal kaufen kann wenn die 12 std um sind... hast du den daemmerungsstrike schon gespielt? Boostet der dann auch den IB ruf? Mich wundert halt dass du 73 pkte pro sieg bekommst ist so ne komische zahl greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habe Abzeichen, Klassengegenstand und Shader ausgerüstet um den maximalen Bonus in Anspruch zu nehmen. Ja, diesen Boost habe ich mir als erstes geholt, der macht sich sicherlich auch bemerkbar. Nein, Dämmerung habe ich noch nicht gemacht. Hab grade nochmals geschaut, ich bekomme pro Sieg 73 Rufpunkte. Weiß nicht ob es mit Dämmerung sogar noch mehr wäre, wahrscheinlich ja.Ich kann mich noch erinnern, bei der ersten Eisenbannerphase bekam ich pro Sieg 33 Punkte, mit kompletter Ausrüstung und ohne Boost. Wenn die Grundpunktzahl nicht großartig erhöht worden ist, dann zahlt sich er Boost aus. ah ok danke dir. Dann geh ich mal davon aus, dass wenn man keinen boost hat 50 pkte pro sieg bekommt. Durch das anlegen der drei gegenstaende kann man 30% boost bekommen und erhaelt so also 65 pkte pro sieg. Wuerde bedeuten der 12 std boost gibt dir im moment ca 16% mehr ruf. Bin mal gespannt ob man den nochmal kaufen kann, wenn nicht nach 12 std wenigstens morgen nach dem daily reset. greetz PS Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist. Das kapier ich nicht. Rang ist mir klar, aber was ist "ansehen" ? Meinen die den ruf? Heisst wenn ich rang 4 werde und dann es nicht schaffe in der woche auf 5 zu kommen und mir sagen wir mal noch 500 ruf zu den 2500 fehlen um rang 5 zu erreichen, mir das beim naechsten event abgezugen wird? Heisst 2000 ruf geloescht und ich bleib rang 4 und muss dann wieder 2500 ruf sammeln um rang 5 zu werden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 nein, nur mit den legendaeren waffen die du im eisenbanner als zufaellige belohnung bekommst oder beim lord ab ruf 4 gegen glimmer kaufst. Man kann die perks aendern, kostet 2 lichtpartikel. Aber das sollte man nur tun solange die waffe nicht gelevelt ist denn man verliert durch das reforging den fortschritt. hier mal eine uebersicht https://destinydb.com/news/posts/36-the-iron-banner-loot-lore-and-what-to-expect greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Am Anfang haben mich die mit der shotgun auch genervt. Naja dann dachte ich mir halt "Was ihr könnt, kann ich ja auch" Mittlerweile mach ich fast die Hälfte meiner Kills mit shotgun Naja muss man sich halt anpassen. Jetzt gerade nerven mir die Fusionsdinger mehr rum. One-shot-Kills bei weit größerer Entfernung als Shotgun :emot-what: Ein guter Sniper kann einem auch das Spiel vermasseln :'> Was solls muss man damit halt leben....es kann ja jeder das auch machen Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind Man hört die zwar gleich davor schon, schafft aber doch nicht immer noch in Deckung zu gehen^^ geb dir absolut recht. Aber mal ne frage: merkt ihr wirklich dass lvl vorteile aktiviert sind? Also es sind ja fast alle lvl 29 die da mitmachen plus minus 1 lvl. Gestern aber hat mich ein titan lvl 25 mit einer shotgun mit einem schuss niedergeballert. Ich bin lvl 30. Will ja nicht motzen, aber das versteh ich nicht unter lvlvorteil aktiviert wenn sowas geht.... Vielleicht sollte Bungie noch ein Modus machen, wo nur Primärwaffen zugelassen sind und ohne Super ich wuerde sogar sagen, dass es zu deinem vorschlag noch eine feste waffenauswahl fuer alle geben sollte, heisst jeder kann sich aus einem festen pool 3 waffen aussuchen und gut. Dann zaehlt echt nur skill greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mir würde es schon reichen nen Modus ohne Supers zu haben und Fusion Rifles nerfen, die Dinger sind einfach zu stark in geübten Händen.Das Problem ist einfach das die Waffen zu schlecht balanced sind im PvP. Es gibt 4-5 richtige Win Waffen wie zb. Universalgerät, Suros Regime, Letztes Wort und Unendlichkeit und der Rest ist crap. du hast nummer 5 unterschlagen. Die absolute noobwaffe schlechthin. Wie damals in bf3, wo fast auf jedem server stand: No igla/stinger Gjallahorn geht ja mal garnicht das teil im pvp. Man muss ja nicht mal eine zeitlang anvisieren damit die geschosse den gegner verfolgen sondern kann einfach ums eck rennen und losballern. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hi, hier mal ne gute zusammenfassung mit weiterfuehrenden links https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2kt7uj/expected_armor_and_weapons_in_the_dark_below/ man geht davon aus dass man zumindest exotische ruestungen und waffen auf lvl 32 bringen kann. Dazu gibt es dann neue items exotische ruestungsscherben und waffenkerne. Was aber mit dem jetzigen raidgear ist weiss noch niemand. Waere schon echt bitter wenn man dass nicht auch lvln kann, denn sonst kann man das ja alles nacher zerlegen. Was bringt nur Primärwaffe als Waffe, wenn dann alle mit der Vex rumrennen, die ist schließlich eine Primärwaffe und auch Fusion. eben, daher sollte es einen modus geben mit festen waffenpool. Jeder kann sich daraus dann 3 aussuchen und los gehts. Dann zaehlt nur skill. In diesem modus sollte es dann auch keine super geben. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 man behaelt den fortschritt aus dem ersten event. Aber nach diesem event wird der fortschritt wieder zurueckgesetzt. Bin mir nicht ganz sicher ob nur der ruf zurueckgesetzt wird oder sogar der rang wieder auf 0 gesetzt wird. Ich befuerchte aber dass alles resetet wird. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ich glaube die konfluenz ist besser als die mida. Habe sie mir aber trotzdem gekauft da ich alle exotischen haben will. Wobei du sie evt noch aus anderen gruenden kaufen solltest. Wenn du das naechste dlc kaufst wird es, so ist der heutige stand, sicher moeglich sein exotisches gear upzugraden auf lvl 32, aber es ist voellig unsicher ob dies mit dem jetzigen raidgear auch moeglich sein wird. So koennte es sein dass die mida dann deutlich staerker sein wird als die konfluenz. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 hi, 1. mission mond, mindestens stufe 9, wenn die schar aus dem tor rushed. Nimm nen wachsgoetzen und baller alles nieder ausser dem hauptritter. Sobald du alles niedergemacht hast laesste dich vom ritter killen und beim respawn kommt der ganze mob wieder. Eignet sich auch gut fuer die 20 kills mit der fusionsknarre wobei man immer mindestens 2 gleichzeitig erwischen muss. oder aber mission schrein von oryx auf mindestens lvl 12. Gehe bis zur halle der weisheit. Dort kommt kurz vor dem oger ein gebiet mit 8 gelben schar. Diese killen und dann in den abgrund springen. Dann respawn und so weiter und so fort. Auch natuerlich mit dem wachsgoetzen.Diese methode geht echt am schnellsten greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Easy, hab innerhalb von 2 tagen den Ruf von 0 auf 5 gebracht.Aktivier 12h boost und hol dir den Banner und ab 2 den shader. Für jeden vergangenen Tag erhöt sich auch der boost bonus von den 12h. Gestern gab es schon für einen Beuezug 291 Punkte statt 100 bei allen drei boost Sachen. Den Umhang (jäger) ab Ruf 4 muss man wegen boost nicht holen. aehm komm da nicht ganz klar mit. Also es gibt 100pkt fuer einen beutezug 20% boost wenn du 2 sachen traegst und gestern gabs 60% boost fuer den gehaertet boost. Macht zusammen 80% boost heisst wenn du einen beutezug abgibst kommste auf 180 pkte. wie kommst du auf 291???? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich depp, verdrückt. 191 waren es gestern sryAber wie sich die zusammensetzen anstatt der von dir vorgerechneten 180 keine Ahnung ah ok schon besser hast du evt auch den klassengegenstand getragen? dann bekommste ja 30% boost dafuer und 60% fuer gehaertet, dann passt es mit 190 pkten. greetz ps heute soll gehaertet 85% bringen und morgen sogar 115% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mal ne andere Frage: Hat jemand schon das Fusionsgewehr beim Eisenbanner ausprobiert (ohne es zu verändern....neu schmieden mach ich nicht mehr. Habs bei einer Waffe 16 mal gemacht und nur crap rausgekommen und hab dann vor Wut die Waffe zerlegt^^)? In Hinblick auf den Raid auf dem Mond bald, wäre es schon nicht schlecht ein Fusionsgewehr mit Solar-Schaden zu haben gegen die Hexen. Also taugt das Ding was? Ich hab jetzt beim Eisenbanner schon einiges gekauft (2x Abzeichen, Shader, Umhang, 2x Arme) jetzt fehlt mir zwar Glimmer für Fusionsgewehr, aber das kann man ja schnell farmen. schwierig zu antworten aber ich versuchs: die ist super im pvp da schnellste ladezeit. jedoch im pve, also raid insbesondere naja. Hat nur 4 schuss und schlagkraft,stabilitaet und reichweite ist nicht so pralle. Da haste mehr von einer LIGHT/Beware von der vorhut. Auch die Praetorian Foil aus dem raid ist da in allen oben gennanten Punkten besser. Also ich wuerde mir die nicht kaufen, denn bin kein pvpler. Wenn du eh die eisbrecher und die konfluenz hast dann brauchste wohl eher als drittes ne waffe mit arkus schaden gegen die ritter im naechsten dlc. greetz Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:31 Buhhh heute Nacht im Dämmerungs strike sage und schreibe 6 Münzen bekommen kann ich toppen hatte schon 5 :banghead: greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 yap hab da einige waffen die das koennen. Ist sehr nett wenn die gegner zusammenstehen oder als mob auf dich losrennen, da nehmen dann alle schaden. Jedoch ist die konfluenz das bisher beste scoutgewehr im spiel. Das magazin waere mir echt zu klein... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Versteh nicht... Was muss genauer?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 jo deine legendaere ruestung geht nur bis licht 27, brust,arme, beine insgesamt brauchste licht 120 fuer lvl 30. die ruestungen bekommste nur im raid, egal ob auf lvl 26 oder auf lvl 30. schau hier mein kumpel hat beine und brust aus dem raid an. https://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018428642481/2305843009215344836#gear beim jaeger heissen die raid ruestungen "primus-eiferer" greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Automatikgewehr mit 331 Schaden? Toll, dann kann ich mein gesamtes Waffenarsenal in die Tonne kloppen. Das hätte man besser lösen können. nicht alles. Man wird auf jedenfall alles exotische aufwerten koennen. Doch wie das mit dem raidgear ist, dass weiss man noch nicht. Waere echt bitter wen man das alles zerlegen kann greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 yau hard raid bei den orakeln konfluenz, korrekturmassnahme und normaler raid epilog. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 kann man jetzt nur noch fuer marken planetenmaterialien kaufen oder kann man noch wie frueher zb drehmetall verkaufen fuer schmelztiegelmarken, ruf und glimmer? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.