Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 Strikes - 11 blaue engramme, 2 mal Lichpartikel sonst nur schrott..aber das werd ich weiter versuchen.. bekommt man für öffentliche events überhaupt münzen? mache meist nur eins täglich für die aszendenten teile..

kisten farmen um an münzen zu kommen halte ich für wenig sinnvoll..

mein tip: loesch deinen warlock und fang einen neuen jaeger an. Da biste dann in ca 10 stunden auf lvl 20. Dann hauste die ausruestung innen tresor und benutzt diese und machst den woechentlichen heroischen und daemmerungstrike nochmal und schon ist alles gut.

Dauert ist aber safe! :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn dat new'n'improved iron banner upcoming looks real flippin tasty :D

- mehr levelunterschiede

- iron banner setteile mit 30 licht

- mehr iron banner waffen (+fähigkeiten rerolls auf diesen)

- (bessere bounties?)

negativ:

noch mehr rang gebraucht....

gott werde ich rang 5 grinden müssen bin nur knapp rang 2 brauche aber unbedingt 30 licht handschuhe von dem...

naja es soll ja auch nen "extremen" boost geben. Aber so wie sich das ganze in den news liest hoert es sich ja ganz gut an. Auch das leaven soll ja jetzt unterbunden werden da das verliereteam ja auch eiserne muenzen erhaelt die man durch einen sieg auch wieder in beute umwandeln kann.

Hoffe nur bungie bekommt das auch so umgesetzt wie wir uns das vorstellen und es wird nicht wieder ne pleite wie beim ersten mal.

Das geilste ist das mit den ruestungen auf licht 30, von denen man aber nur eine dann tragen kann.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbanner wird gepatcht.

- Rüstungsteile erlauben Lvl. 30, max 2 nutzbar.

- Waffen können neue Upgrades bekommen (Reforged), verlust der Waffen XP

- Ruf wird jetzt bleiben, aber in zukunft imojedne Event auf 0 gesetzt

- Tempered Zauber steiger Rufgewinn im laufe der Zeit damit jene die wenig Zeit haben, auch zum zocken kommen

- Einsenbanner Münzen gibt es für Verlieren und geben Ruf beim nächsten Sieg

- Beutezüge werden angepasst da zu schwer/zeitaufwändig

- Mehr Beute als Belohnung

Quelle

hoert sich gut an, hier auch nochmal ein schoener bericht darueber

https://mein-mmo.de/destiny-auch-ohne-raid-30er-ruestungen-eisenbanner-wird-umgestaltet2510/

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi,

also ich bin wirklich farbenblind und habe daher auch echt schwierigkeiten mit der sache hier weils ja keine moeglichkeit gibt dies wie in bl2 einzustellen.

Daher hilft dir dies sicher weiter:

Schweber/Shanks-Solar.

Hexen/Wizards-Solar.

Zenturios/Centurions-Solar

Psions-Leere/Void.

Minotauren/Minotuars-Leere/Void

Harpien/Harpies-Arc

Captains-Arc.

Ritter/Knight-Arc

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Hmm leider doch etwas zu wenig mit lvl25 :(

Wollte schon mind. Lvl27 haben um die Gruppe nicht zu sehr aufzuhalten.

Einen Zweitchar hab ich leider nicht. Scheue mich noch davor den erstmal auf lvl 20 spielen zu müssen, wo ich doch mit meinem Erstchar so viel machen muss.

solltest du das machen dann sag bescheid. Ich hab meinen titan auf lvl 11 und mach nicht weiter weil das mich so anoedet. Aber zu zweit ist das sicher spassiger und man kann sich gegenseitig motivieren. :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, es gibt nur dinge, die exklusiv auf der playstation vorhanden sind.

das bezieht die ps3 mit ein, hab ich vorhin vergessen.

die ps exklusiven waffen sind monte carlo und hawkmoon.

xur wird wohl immer nur die waffen wieder anbieten, die schon da waren.

das ist ja quasi das pendant zu den exotischen beutezuegen.

ich gehe also davon aus, dass nix neues bei xur kommt, solange es keine neuen exotischen beutezuege gibt.

stimmt so nicht ganz

schauste hier, er wird alles verkaufen nur die sachen aus den exo bounties, die sony exklusiven solange sie exklusiv sind und die exo hard raid exklusiven nicht. Sonst soll alles kommen.

Quelle

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehnlich wie das bisher gezeigte aber doc anders und mal wieder haut der warlock den boss runnter.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c_Zb1Z9X_rU]HOW TO BEAT ATHEON SOLO AFTER PATCH 10/28 ON HARD MODE!!! - YouTube[/url]

kann das mal einer testen? das waere doch was fuer homie oder alpha :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage...kann der Atheon im Raid auf LVL 30 auch "normale" exotische Waffen droppen, wie die Monte Carlo, Falkenmond, etc.?

Oder kann der auf LVL 30 nur die Vex als Exotisch droppen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir das jmd beantworten kann

Exotisches, incl der sony exklusiven, kannste 3 mal im raid bekommen.

hier mal ne uebersicht https://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-es-welches-item-im-raid-die-glaeserne-kammer611/

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is natürlich nicht verkehrt :thumbsup:

im Moment haderts an den Hadron-Essenzen da ich mit dem ja noch net viel gemacht hab ^^ naja mehr Glimmer farmen und beim Kryptarch für grüne Rüstung ausgeben zum leveln und Hadron-Essenzen "farmen" :redface:

mal ne Frage zur Eisbrecher (hab sie die Tage durch den Nightfall endlich bekommen :drool5: )

hab sie jetzt soweit gelevelt bis zum Perk "Die Opfer des Eisbrechers entzünden sich spontan und bewirken Schaden bei anderen in der Nähe". doch leider tut sich da nichts. habs von anderen schon gesehn dass die quasi so explodieren, bei mir nix. weder per Headshot noch normal. muss ich dafür noch was tun / beachten?

und was is das beste Perk von den ersten dreien, steht ja fast immer das Gleiche da im Tooltip und man sieht leider nicht wie bei anderen Waffen was sich an den Stats ändert. würde halt gerne das nehmen was den wenigsten Rückstoß hat. beim Ausprobieren ist das aber jedoch sehr subjektiv und kann kaum nen Unterschied feststellen.

hab den eisbrecher schon ewig aus dem raid und kann nur sagen dass das mit dem entzuenden nicht funktioniert. Soweit ich weiss ist dass ein allgemeiner bug, den bungie schon lange beheben wollte aehnlich wie bei der dorn.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...