Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim toten orbit den weg runter ganz hinten

ah danke und was hat er so zu bieten? wie gesagt komm leider net on

Gibt's nen schneller weg an seltsame Münzen zu kommen? Brauch 6 für automatikgewehr

woechentlicher strike gibt zw 3 und 9 muenzen.

Sonst evt schnell public events machen und hoffen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ja mal vermuten, dass es ein Platzhalter für spätere Zwecke ist. nachdem Destiny ja auf mehrere Jahre ausgelegt ist, denke ich dass auch große Content AddOns (ala WoW zB) kommen werden mit Level-Cap Erhöhung, neuen Planeten, und auch neuem Fokus der Klassen.

nur eine Vermutung von mir, aber wie ich finde nicht unwahrscheinlich :)

sehe ich auch so un ich vermute noch weiter:

es sind 2 dlcs geplant die ca 35 euro kosten. Dafuer gibts dann 2 neue planeten (4 kosten ja 70 euro), einen neuen fokus (2 kosten ja 70 euro) :emot-raise:

achja und was das lvlcap angeht vermute ich, dass das nur ueber die dlcs zu haben sein wird. Sprich wenn du platin willst, also auch nen raid bestehen willst ohne das einer stirbt, musste wohl dafuer blechen, es sei denn du bist der ultimate warrior und findest noch 5 weitere superhelden oder leute die dafuer geblecht haben.

bitte sagt mir doch was der warlockhelm und die automatik kosten, oder habt ihr einen link wo ich das sehen kann.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Licht Werte werden durch Upgrade der Rüstungen nicht erhöht ? Liege Ich da richtig ?

Also wenn ich einen Helm mit Licht 10 finde bliebt der auch 10 wenn er voll gelevelt ist .

Und wie bekomme ich am schnellsten seltene Münzen. Mir fehlen da noch 7 Stk. um einkaufen zu gehen. Weiß auch gar nicht wo ich meine her habe.

ne ist falsch. eine blaue lvl 20 ruestung hat licht 13 wenn du sie bekommst, gelevelt dann licht 15. wenn du 4 blaue hast biste bei licht 60 und bist lvl 24.

Am besten woechentlicher strike, da gibts dann 3-9 muenzen je nach lvl.

sonst weiss ichs auch nicht denn ich brauche noch drei

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ?

Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird :biggrin5:

saubloede frage welches lvl hat denn dein helm wenn er anfangs nur licht 8 hat? Doch sicher nicht lvl 20 oder? Also such dir erst mal blaues lvl 20 wie ich schon sagte und verplemper nicht deine resourcen an lowlvl lichtitems.

bei lvl 20 beginnste mit 13 licht und endest bei 15 licht voll ausgelevelt!

Mal 4 macht das licht 60 und lvl 24 im spiel.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe heute mal pvp gespielt. Und habe da jetzt ernst gemeinte fragen, da ich vorher sowas nur in bf3 gezockt habe.

1. sieht man einen immer auf dem radar, egal ob man rennt, langsam geht, schwebt oder sich nicht bewegt?

2. bei kontrolle, macht es sinn die mehrheit der flaggen zu haben? Bei bf3 isses bei eroberung so, dass wenn man die mehrheit der flaggen hat, der gegner andauernd tickets verliert. Da isses so wenn man jmd killt verliert der gegner ein ticket und wenn man zb alle flaggen hat verliert er alle sekunde ein ticket. Wie isses hier bei kontrolle? Gibts da dauernd pkte wenn man die mehrheit hat? Scheint nicht zu sein denn meine teammates warten nie bis man die flagge gesichert hat sondern sind nur darauf aus leute zu killen.

3. Wie kann es sein wenn ich nach beenden des spiels laut statistik 5 assists habe und auf meinem beutezug, der lautet "mache 50 assists im pvp" dass ich dort dann schon 16 von 50 habe?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stillstehend/geduckt weiss ich das man nicht zu sehen ist

geduckt laufen müsste man mal ausprobieren aber da ist man so immobil find ich

ok danke dir. Heisst man sieht camper also nicht auf dem radar.

Ich weiss jetzt uebrigends warum der pvp schmelztiegel heisst.

Nachdem ich in der ersten runde nur auf die fresse bekommen habe, habe ich dann genau die waffe genommen mit der ich vorher immer down war.

Man nimmt einfach das fusionsgewehr, damit schmelzt man den gegner dann einfach alles wech.

Aber ganz ehrlich, der pvp im vergleich zu bf3 is ja .... kein vergleich. Aber egal, werds wohl weiter antesten, denn vielleicht dropped da ja endlich mal was fuer mich.

Achso, da ich ja erst 2 games kontrolle gespielt habe, wie schalte ich die anderen pvp modis frei? Kann jetzt kontrolle und noch was spielen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runter

gerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da

aehm sind die nicht lvl 16 oder hoeher. Du schickst ihn in den sicheren tod :biggrin5:. Ich mein wenn er ein hoeheres lvl hat dann wuesste er sicher was und wo die schar ist oder?

Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von

in der ersten mond mission, wo das grosse tor aufgeht, da gibts am anfang 5 gegner die du dafuer killen kannst, einer ist der ritter, der mit der grossen wumme. Und die zaehlen wirklich

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...