Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

so ein rotz, was soll denn der scheiss.

Ist ja echt mal wieder typisch. Alle leute die hauptsaechlich pvp spielen habens gut, die koennen jetzt mit ihren marken materialien kaufen und muessen nicht mehr farmen.

Aber leute wie ich, die pvp nicht moegen, muessen wenn sie nun ausruestungen von 4 haendlern wollen jetzt in den schmelztiegel. Das kotzt mich nur noch an.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Patch ist ja wohl ein Scherz. Hatte noch ein viertel bei der Plan C zu leveln und kann die alte Waffe jetzt nicht fertig upgraden weil ich kein exotisches Bruchstück habe? Großes Kino.

ja finde ich auch ganz dolle, va kann ich jetzt sowas von erstmal nix mehr mit den asszendentenmaterialien anfangen. Aber schon toll das man die im raid, fuer die daily, fuer public events und fuer den daemmerungstrike bekommen kann. Und fuer das zerlegen von legendaeren gegenstaenden.

Klar man braucht die dann fuer die neuen raidsachen, aber mehr halt auch nicht! Das ist dann bald wie fuer die materialien die man bekommt wenn man ruestungen zerlegt, man hat irgendwann soviel davon dass man aber auch garnix mehr damit anfangen kann. Nur mit dem unterschied, dass man die ja als BELOHNUNG bekommt.

greetz

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:18

für vorhut-marken bekommst du doch auch material, da werden pvp-spieler nicht bevorzugt. wenn du ein paar strikes spielst und sagen wir 20 vorhut-marken gesammelt hast, kannst du damit zb insgesamt 40 relikteisen oder 40 drehmetall damit kaufen.

hier verstehe ich deine aufregung nicht (aber vielleicht interpretiere ich deine aussage einfach nur falsch) - warum von 4 händlern ausrüstung kaufen? die ausrüstung bei den händlern hat sowieso keinen wert, wenn du nach ein paar raids auf level 30 bist und du bei den händler maximal bis level 27 aufrüsten kannst.

am wochenende kaufst du dir dann eben bei xur für 7 seltsame münzen 1 exotisches bruchstück - wo liegt da jetzt groß das problem?

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier gerade auf höchstem niveau rumgejammert wird, das update ist doch toll, das farmen von materialien hat endlich ein ende, das finde ich eine großartige neuerung, auch wie sich manche waffen entwickelt haben, ist toll.

außerdem soll auch atheon gepatcht worden sein, sodass jetzt immer 3 spieler teleportiert werden und nicht nur 1 oder 2.

du verstehst mich falsch. Ich aerger mich darueber das pvpler bevorzugt werden.

Fuer vorhut marken kann ich nur bei einem haendler waffen kaufen. Wenn ich schmelztiegelmarken habe, kann ich bei 4 kaufen. Das finde ich bevorzugung.

Frueher konnte ich mir marken und ruf durch materialtausch kaufen, jetzt geht das nicht mehr. Warum wurde das weggepatched. Ich muss nun mindestens solange in den schmelztiegel bis ich ruf 3 bin und kann nicht wie frueher material tauschen. Wen hat das gestoehrt???

Aber jetzt kommen bestimmt wieder lauter afkler und noobs zwangsweise in den schmelztiegel wegen den marken. Die werden nicht fuers team arbeiten, denn die wollen nur die marken die sie brauchen und nicht anders bekommen koennen. Ob die nun 2 marken fuers nichtstun bekommen oder 3 fuers gewinnen ist doch denen egal.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das update gut! Wollte ja jeder das man leichter an materialien kommt (das ewige sinnlose farmen ging mir auch auf den sack - wer 3 chars auf 30 mit kompletter raid rüstung hat weiss was ich meine)

Das mit dem templer würde mich noch interessieren wie sie es genau gepatcht haben! Morgen gleich mal testen ;)

Sinnlos würde ich die aszendenten bruchstücke und energie nicht bezeichnen denn es kommen jetzt ja sehr wohl einige neue legendäre rüstungen und waffen hinzu!

ich finde es gut dass man materialien kaufen kann aber ich aerger mich dass man es nicht mehr verkaufen kann. Ich versteh den sinn nicht das dies weggepatched wurde.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann man diverse Orakel nebenbei wegmachen. Die meisten sieht man eh.

Bin so gespannt ob wirklich immer 3 geportet werden wenn man markellos zu atheon gekommen ist.

Der Patch scheint so die Tür für die trophie geöffnet zu haben

kann ich bestaetigen mit dem porten. Haben gestern nacht 2 mal atheon geschafft und es wurden immer drei geportet. Die anderen bugs gibts aber weiterhin. Praeti regeneriert energie, orakel lassen sich nicht killen oder spawnen gleichzeitig oder alle sind gekilled und trotzdem biste tod, buff gibt es nicht, schild geht ohne grund weg...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja langsam auch ganz gerne mal den Raid in Angriff nehmen auf Normal, bin zwar erst lvl 26, aber mit nem Exo Helm von Xur sehe die Sache anders aus, da wäre locker lvl 27, vllt 28 drin

Was gibt man Lichtpartikel am besten aus ? Bei Xur ?

Also mit der ruestung die du hast, 3 mal lila und einmal blau kommste auf insgesamt maximal lichtwert 96, heisst lvl 27. Somal zur info.

Aber du brauchst halt gute waffen im raid, im durchzukommen. Da wirste mit blauen und ungelevelter lilanen nichts reissen koennen.

Schau erstmal zu dass du nen lila helm bekommst und deine ruestung dann levelst, bis du lvl 28 bist. Dann machste daemmerungsstrike und weekly und bekommst auch was dafuer.

Wenigstens lichtwert 87, heisst lvl 27 solltest du erreichen. Dann kannste auch die strikes angehen und besseres equip bekommen.

Aber so zu raiden macht keinen echten sinn, insbesondere in der endphase machste echt keinen schaden, weder auf die orakel noch auf atheon.

greetz

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:07

ps du kannst ja mal dein equip testen damit du verstehst was ich meine.

Mach patrouille auf der venus und fahr mal zum raidgebiet hin.

Dort kommt dann ein praetorianer mit lvl 26 und den versuchste dann mal zu legen :biggrin5:

Und wenn du das geschafft hast dann stell dir vor da kommt nach einer minute noch einer und noch einer .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetz an dieser stelle das exotische Bruchstück kaufen....

ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel.

Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats.

Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen.

Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien.

Geile inflation hier. :facepalm:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leuts, habe heute meine erste exotische Bounty bekommen (bzw ich kann noch wählen zwischen Thorn, Bad Juju und Invection; werde wohl Thorn nehmen). Wäre sicher sinnvoller die Bounty erst nach dem 9.12. in Angriff zu nehmen um gleich eine geupdatete Thorn zu bekommen ohne nen Exo Shard für das Xur Upgrade dafür verwenden zu müssen oder ?

yap,

schauste hier https://mein-mmo.de/destiny-wenn-im-dlc-alte-exotische-waffen-und-ruestungen-droppen-dann-neu512/

Destiny-Thorn.jpg?01724c

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe werden die sachen die man aus vog bekommen hat nicht weiter upgradebar sein. Durch die ruestung haben wir halt, wenn wir lvl 30 sind, den vorteil sofort selber den neuen raid zu spielen. Mehr gibts da nicht. Die konfluenz und die schicksalsbringer werden uns im neuen raid wohl gute dienste leisten. Ebenso werden die raidwaffen top sein fuer die daemmerungsstrikes auf lvl 30.

Wie weit man nun mit der neuen raidruestung die man im raid lvl 30 bekommt aufsteigen kann wird sich zeigen, denke aber man schaffts sicher auf lvl 31.

Da man den raid auf lvl32 erst im januar spielen kann und man dort sicher auch erst primaerwaffen mit elementschaden erhalten kann, bin ich gespannt ob es dort dann auch bessere ruestung gibt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Bungie bekanntgegeben hat, das Primärwaffen in Crotas End nur im Hardmode dropen.

Danke :biggrin5:

na toll, hätte ich das voher gewusst dann hätte ich mir den ganzen raid ja auch spahren kōnnen wenn jetzt jeder depp ne 30er rüstung auch so bekommt.

dann sollen die wenigstens die vex mythoclast auch bei xur verkaufen.

das regt mich echt auf, ich hab schon so oft den endboss beim 30er raid besiegt und hab die waffe immer noch nicht.

und fast alle meine kumpels haben die vex schon 2 oder 3 mal:banghead:

Naja so krass kannste das nicht sehen von wegen nutzlos.

Die 30er ruestung bei den haendlern musste dir auch erstmal verdienen. Einerseits brauchste genug marken, andererseits musste mindestens ruf 3 haben und dann brauchste einen lvlanstieg beim ruf um in dem "fanpaket" ein empfehlungsschreiben zu bekommen. Fraglich ob da eine Empfehlung reichen wird pro ruestungsteil.

Ausserdem kann nur ein dreissiger selber den neuen raid starten, als 29er brauchste einen 30er im team sonst geht nix. Heisst, du kannst sofort loslegen andere nocht nicht.

Wenn du ein komplettes raidset hast, kannste auch, wenn xur es im angebot hat, deine exotischen ruestungsteile sofort, wenn du das willst, reseten, es nebenher lvln und trotzdem mit deinem raidset in den neuen raid, waehrend andere wohl kurzfristig auf lvl 29 runterpurzeln.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage dazu. Ist mit lvl 31 gemeint, dass man damit auf Level 31 komt, oder 31 Licht-Punkte... jetzt wo ich es ausschreibe, verutlich das erste, nech?

Ich bin noch lvl 28 und habe keine Rüstungaus der Raid :cry2:

ich geh davon aus, dass wenn man 4 teile davon komplett ausgelevelt traegt, dass man dann lvl 31 sein wird. Sollte also wenn bungie es beibehaelt bei lichtlevel 131-141 sein. Wie hoch der einzelne lichtwert sein wird kann ich dir nicht sagen. Aber man kann wohl "nur" 2 teile der eisenbannerruestung tragen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir fehlen an exotics nur noch gjallahorn und die falkenmond. Wenn ich sie dann je bekomme muss ich sie wenigstens nicht zweimal leveln. Aussem raid fehlt mir nur die impuls und die helme und handschuhe fuer meine twinks. Ausserdem fehlt mir noch je ein exotischer helm pro klasse.

Ich gehe stark davon aus, wenn man dann diese 2mal 31er Rüssi vom Eisenbanner mit 1mal 32er exotic und 1mal 30er vom Händler kombiniert, das dies dann für nen Charlevel von lvl31 reicht.

Also alles wie gehabt, Level 31 für jedermann, lvl32 nur über Rüstung aus Crotas End.

vermute ich auch so, exo ruestung wird licht 36 haben und eisenbanner wohl 33. Damit kommste mit einer neue normalen legendaeren oder einer vog ruestung auf licht 132 was dann lvl 31 entsprechen duerfte. Aber das ist nur eine schaetzung meinerseits

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du behauptet hast die VoG Rüssi hätte 132 Licht.

je ne is klar wie damals bei bl2.

ich sagte wenn du alles zusammen addierst, also alle 4 teile die ich geschrieben habe, kommste auf 132. Heisst 36+33+33+30.

Exo neu 36

eisenbanner neu je 33

neue legendaer oder vog ruestung 30

greetz

ps wie gesagt ist das eine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verkauft ja auch Eris lvl 31 gear, man wird sehen

Destiny-Gravebreaker-1024x608.png?d855a6

die ruesi hat startwert von 24 licht und geht bis licht 33. Da es keine IB ruesi ist und auch nicht dem raid zugeordnet werden kann, stellt sich die frage wie man das teil bekommt.

Hoffe man kann bei Eris was mit den lausigen lichtpartikeln anfangen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...