dorn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn die Server noch nicht Online sind wie konnten dann die ersten Leute am Wochenende Trophys holen ? Das werden Tester sein. Auch die Server müssen getestet werden. Denke ich zumindest . An einen Hack denke ich da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ... trophy hacks, sowas gibts ? man lernt nie aus. Ja leider gibt es sowas. Mir ist es zwar ein Rätsel was man davon hat aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ... ist das wieder so'n jailbreak-kack? is die ps4 auch schon davon betroffen ? Wie das Funktioniert gehört hier nicht her . Wir bemühen uns das diese Seite sauber bleibt . Ja leider sind alle Systeme von Sony betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ... und auch heute morgen hat Amazon die Ruhe weg. Status: Vorbestellt! Naja... ich hoffe es kommt morgen noch an bei mir. Bei mir steht schon Versand wird vorbereitet ! Also mit viel gutem Willen und einem Fleißigen Briefträger ist es morgen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann das sein das die Geister an anderen Stellen liegen wie in der Beta ? Im Turm habe ich in der Beta 3 oder 4 Geister gefunden. Im fertigen Spiel liegt an einer Stelle wo ich sicher bin das da einer lag keiner mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die ich bisher eingesammelt habe, waren in der Beta an derselben stelle. Auch die Orte der Goldenen Truhen haben sich nicht verändert. Das ist seltsam. Bin mir eigentlich sicher das am Turm da wo die Fußbälle liegen einer gelegen hat. Und Goldene Truhen finde ich auch keine mehr . Muss mal im Freien Spiel gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Habe bis jetzt eigentlich auch alles dort gefunden, wo es in der Beta auch war. Bei den Fußbällen kann ich mich an keinen Geist erinnern, aber daneben die Stufen hoch ist einer zu finden. Meintest du vielleicht den? Das kann auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also bisher hat mich Destiny echt begeistert. Top Spiel. Sehe ich trotz dünner/keiner Story genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wo bekomme ich jetzt eigentlich den Vorbesteller Sparrow her ? Bei der Tussi bei der man welche kaufen kann ist dieser nicht. Da gibt es zwar einen Roten diesen müsste ich aber kaufen ? Geladen ist es aber (also Code eingegeben) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schau mal bei der Dame für die Spezialaufträge rein. Ich glaube da ist der zu finden. Wo ist die denn zu finden ? Das ist das 1 mal das ich was von Spezialaufträgen höre. Kenne nur den Typ der einem die Nebenaufträge verteilt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wenn du im Turm spawnst findest du sie gleich links von dir, der erste Händler. Ist in der Nähe der Poststelle. Kann auch sein das du die Belohnung erst in der Poststelle abholen musst und der Sparrow erst dann bei ihr im Inventar erscheint. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Also meiner Meinung nach habe ich schon alle NPC's abgeklappert. Nirgends was von dem Sparrow gesehen. Naja denke eh nicht das der so überragend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du noch nicht bei ihr warst, da sie eigentlich eine der ersten ist die man sieht. Aber vielleicht hat sie es ja im Inventar, einfach nochmal nachschauen. Er ist rot und schneller als der Standard-Sparrow, das war es aber eigentlich auch schon. Gucke heute abend nochmal. Wenn nicht dann halt nicht . Benutze die Dinger eh kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe mal eben Destiny per Remote auf der Vita gespielt . Wenn nur jedes Spiel so genial auf die Vita angepasst wäre. Zoomen/Schießen L/R, Granaten Touchpad unten Links , Hand unten Rechts, Geist Mitte. Lässt sich darauf echt super Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sehe ich das Richtig ,mit meiner derzeitigen Rüstung die mich auf Level 21 gehoben hat , habe ich keine Chance auf 22 zu kommen ?Dafür brauche ich eine andere mit noch mehr Licht , bzw ein oder mehr teile mit noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 richtig. am Beispiel von mir: hab meinen Helm mit +5 Licht ersetzt durch +11, die Brust mit +5 durch +8 und Schuhe auch von +2 auf +8 (oder so ungefähr). und so bin ich von lvl21 auf lvl22 gekommen. Alles klar , vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:DAlso in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben. Auf Bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr. So viele Spiele bekommen 80-95% die ich einfach nur schlecht finde. Beispiel " The Last of Us " . Daher gebe ich da nichts mehr drauf . Destiny ist einfach ein genialer Shooter. Erfindet nichts neu , macht aber in meinen Augen auch nichts falsch. Und in Gruppen mit Freunden oder auch Fremden ist dieses Spiel einfach eine Offenbarung. Ich bereue den Kauf nicht . Und Leute die das Spiel selbst noch nicht gespielt haben aber drüber urteilen kann ich " nicht böse gemeint " eh nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat eigentlich schon jemand einen anderen Geist gefunden? Ich meine jetzt nicht die 50 toten , sondern man hat ja seinen Geist im Inventar und da sind wie bei den Waffen/Rüstungen auch 10 Plätze . Gibt es da denn was ? Und nochmal zum Licht Level. Bin jetzt 21 mit Licht 31 . Finde aber nur noch Zeug der mich eher runter zieht anstatt anzuheben. Finde ich schon seltsam. Auch kann man ja wenn ich das Richtig verstehe direkt von 20 auf sagen wir mal 24 Springen sofern man direkt hohe Licht Items findet bzw hat. Oder muss man evtl doch Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Licht Werte werden durch Upgrade der Rüstungen nicht erhöht ? Liege Ich da richtig ? Also wenn ich einen Helm mit Licht 10 finde bliebt der auch 10 wenn er voll gelevelt ist . Und wie bekomme ich am schnellsten seltene Münzen. Mir fehlen da noch 7 Stk. um einkaufen zu gehen. Weiß auch gar nicht wo ich meine her habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nein, bei einer Verbesserung steigt auch der Lichtlevel.Am besten den Wochenstrike machen, dafür bekommt man einmalig 3 Münzen. Ansonsten aus blauen Engrammen oder per zufall mal als Belohnung aus der Strikeliste. Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ? Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Mission für die Königin ist ja ab lvl 24 , bin aber erst 22 . Ist die dann trotzdem machbar ? Oder werde ich da keine Chance haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.