Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Die ich bisher eingesammelt habe, waren in der Beta an derselben stelle. Auch die Orte der Goldenen Truhen haben sich nicht verändert.

Das ist seltsam. Bin mir eigentlich sicher das am Turm da wo die Fußbälle liegen einer gelegen hat. Und Goldene Truhen finde ich auch keine mehr . Muss mal im Freien Spiel gucken.

Wenn du im Turm spawnst findest du sie gleich links von dir, der erste Händler. Ist in der Nähe der Poststelle. Kann auch sein das du die Belohnung erst in der Poststelle abholen musst und der Sparrow erst dann bei ihr im Inventar erscheint. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher.

Also meiner Meinung nach habe ich schon alle NPC's abgeklappert.

Nirgends was von dem Sparrow gesehen. Naja denke eh nicht das der so überragend ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du noch nicht bei ihr warst, da sie eigentlich eine der ersten ist die man sieht. Aber vielleicht hat sie es ja im Inventar, einfach nochmal nachschauen.

Er ist rot und schneller als der Standard-Sparrow, das war es aber eigentlich auch schon.

Gucke heute abend nochmal. Wenn nicht dann halt nicht . Benutze die Dinger eh kaum.

Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:D

Also in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben.

Auf Bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr.

So viele Spiele bekommen 80-95% die ich einfach nur schlecht finde.

Beispiel " The Last of Us " .

Daher gebe ich da nichts mehr drauf .

Destiny ist einfach ein genialer Shooter. Erfindet nichts neu , macht aber in meinen Augen auch nichts falsch. Und in Gruppen mit Freunden oder auch Fremden ist dieses Spiel einfach eine Offenbarung.

Ich bereue den Kauf nicht .

Und Leute die das Spiel selbst noch nicht gespielt haben aber drüber urteilen kann ich " nicht böse gemeint " eh nicht ernst nehmen.

Hat eigentlich schon jemand einen anderen Geist gefunden? Ich meine jetzt nicht die 50 toten , sondern man hat ja seinen Geist im Inventar und da sind wie bei den Waffen/Rüstungen auch 10 Plätze . Gibt es da denn was ?

Und nochmal zum Licht Level.

Bin jetzt 21 mit Licht 31 . Finde aber nur noch Zeug der mich eher runter zieht anstatt anzuheben. Finde ich schon seltsam.

Auch kann man ja wenn ich das Richtig verstehe direkt von 20 auf sagen wir mal 24 Springen sofern man direkt hohe Licht Items findet bzw hat. Oder muss man evtl doch Leveln.

Licht Werte werden durch Upgrade der Rüstungen nicht erhöht ? Liege Ich da richtig ?

Also wenn ich einen Helm mit Licht 10 finde bliebt der auch 10 wenn er voll gelevelt ist .

Und wie bekomme ich am schnellsten seltene Münzen. Mir fehlen da noch 7 Stk. um einkaufen zu gehen. Weiß auch gar nicht wo ich meine her habe.

Nein, bei einer Verbesserung steigt auch der Lichtlevel.

Am besten den Wochenstrike machen, dafür bekommt man einmalig 3 Münzen. Ansonsten aus blauen Engrammen oder per zufall mal als Belohnung aus der Strikeliste.

Kann man dann auch irgendwo den Wert sehen welchen Level sie anfangs hatten , zb mein Helm hat 10 voll gelevelt . Hab jetzt einen neuen ungelevelt mit 8 gefunden. Kommt dieser höher ?

Der Strike ist für lvl 22. Hab den eben mit 21 versucht und hatte keine Chance. Nicht einmal ansatzweise. Bin zwar jetzt 22 denke aber das es mir genauso ergehen wird :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...