dorn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Alpha Version wird geladen. Bei mir auch. Bin ja mal gespannt. Komme aber leider erst morgen zum testen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel macht echt Laune. Der Grafik sieht man an das es nur die Alpha ist obwohl sie jetzt schon gut ist. Manchmal fehlt mir der Überblick was aber dem Spielspaß nichts ausmacht. Spiel wurde jetzt Vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Zuerst war ich skeptisch bei Destiny, aber nach der Alpha muss ich echt sagen, dass ich es mir wohl doch zulegen werde. Ist halt irgendwie ein WOW & COD mix aber sehr lustig WoW und CoD Mix ? Sehe da eher ein Borderlands/Mass Effect Mix. An CoD erinnert mich da gar nichts ( zum Glück ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So hier das Video. Hab ein bissel mit Sharefactory gespielt. Dürft gerne das Video liken Das fliegen lernen wir aber noch Dieser Gegner ist mir auch schon untergekommen. Da stand Nebenmission beginnen und dieses Vieh war auf einmal da. War aber soviele Level über mir das ich da 0 Chancen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab ne gute Stelle gefunden um Drehmetall-Platten zu Farmen. Für was sind die eigentlich gut ? Hat sich mir noch nicht erschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kann man eintauschen. Dafür bekommt man was anderes weiß jetzt nicht den Namen. Und wenn man davon genug hat, kann man sich bessere Waffen kaufen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Was dein Kumpel wohl meint, ist die Übernahme aller Statistiken & Content beim Wechsel auf die PS4. Soweit ich weiß gab es zwar eine Testmöglichkeit bei Fifa 14, jedoch wählte EA anhand eines Fragebogens die Leute aus und -vorausgesetzt man wurde genommen- ging es dafür dann nach England in die Guildford EA Studios. Er meint mMn Final Fantasy 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich muss dir hier mal beipflichten, für mich ist Halo auch eine der am stärksten überhypten (was für ein Wort...) Franchises. Dem stimme ich zu (bei mir kommen noch TLoU, Watch Dogs und CoD dazu). Bei der Alpha konnte ich aber kaum Gemeinsamkeiten zu Halo festellen. Für mich war das eher ein Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 5B2N-PRNC-5NJ2 EKP6-LPNM-FE37 PS4 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ab wieviel Prozent des Downloads kann man den Loslegen ? Bin jetzt bei 28% und leider klappt noch nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich konnte erst los legen als ick die kompletten 11 Gig unten hatte. Verdammt , dann wird das heute nichts mehr. Muss morgen um 5 Uhr auf die Arbeit . Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Was ich sehr verwirrend finde , warum bleiben Missionen die man schon beendet hat weiterhin anwählbar. Mir ist jetzt schon 2x passiert das ich eine Mission doppelt gespielt habe. Man könnte da ja wenigstens einen Haken dran setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10.Und wieder alles von vorne , nein danke. Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe. Level 10 ? Dachte überall gelesen zu haben das es nur bis 8 geht ! Die Beta ist dafür da um etwaige Fehler dem Entwickler zu melden und für einen 1 Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 dass von alpha zu beta alles übernommen wurde ... Ist das wahr ? Spiele eine andere Klasse in der Beta. Hätte also direkt mit meinem lvl 8 Jäger starten können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 frage mich gerade eher wie der eine Level 10 sein kann?troll? Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Er hat doch geschrieben das er doch erst lvl 7 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also nach etlichen Std Beta muss ich sagen. Es wird viel mit Borderlands verglichen kann in meinen Augen dem aber bei weitem nicht das Wasser reichen. Schlecht ist es nicht , Borderlands hat mir persönlich aber viel mehr Spaß gemacht. Da stimmte wenigstens Witz, Loot und Abwechslung . Ich storniere es aber nicht da bei mir einfach die Hoffnung bleibt das das Spiel wesentlich mehr bietet als wir bis jetzt gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir die Trophäen zwar noch nicht angeguckt. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das von der Beta was übernommen wird, gerade eben wegen den Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gab es dieses Emblem jetzt nur wenn man den Online Modus gespielt hat ? Habe gestern eine halbe Std versucht da rein zu kommen , danach habe ich es aufgegeben. Wäre ja ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab noch ein paar Codes gefunden , viele sind bekannt andere habe ich vorher noch nicht gesehen. --GRIMOIRE CARDS-- 1# YKA-RJG-MH9 2# 3DA-P4X-F6A 3# MVD-4N3-NKH 4# TCN-HCD-TGY 5# HDX-ALM-V4K 6# 473-MXR-3X9 7# JMR-LFN-4A3 8# HC3-H44-DKC 9# 69P-KRM-JJA 10# 69P-VCH-337 11# 69R-CKD-X7L 12# 69R-DDD-FCP 13# 69R-F99-AXG 14# 69R-VL7-J6A 15# 69X -DJN-74V 16# 6A7-7NP-3X7 17# 6A9-DTG-YGN --EMBLEMS-- 18# 7F9-767-F74 19# FJ9-LAM-67F 20# JD7-4CM-HJG 21# JDT-NLC-JKM 22# JNX -DMH-XLA 23# 7CP-94V-LFP --SHADERS-- 24# 7MM-VPD-MHP 25# RXC-9XJ-4MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wie sieht es eigentlich mit einem trophies clan für destiny aus? Ist vielleicht schon ein clan in arbeit? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.