Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Zuerst war ich skeptisch bei Destiny, aber nach der Alpha muss ich echt sagen, dass ich es mir wohl doch zulegen werde. Ist halt irgendwie ein WOW & COD mix :D aber sehr lustig

WoW und CoD Mix ? Sehe da eher ein Borderlands/Mass Effect Mix. An CoD erinnert mich da gar nichts ( zum Glück ).

So hier das Video. Hab ein bissel mit Sharefactory gespielt. Dürft gerne das Video liken :D

Das fliegen lernen wir aber noch :biggrin5:

Dieser Gegner ist mir auch schon untergekommen. Da stand Nebenmission beginnen und dieses Vieh war auf einmal da. War aber soviele Level über mir das ich da 0 Chancen hatte.

Was dein Kumpel wohl meint, ist die Übernahme aller Statistiken & Content beim Wechsel auf die PS4. Soweit ich weiß gab es zwar eine Testmöglichkeit bei Fifa 14, jedoch wählte EA anhand eines Fragebogens die Leute aus und -vorausgesetzt man wurde genommen- ging es dafür dann nach England in die Guildford EA Studios.

Er meint mMn Final Fantasy 14

Ich muss dir hier mal beipflichten, für mich ist Halo auch eine der am stärksten überhypten (was für ein Wort...) Franchises.

Dem stimme ich zu :) (bei mir kommen noch TLoU, Watch Dogs und CoD dazu).

Bei der Alpha konnte ich aber kaum Gemeinsamkeiten zu Halo festellen. Für mich war das eher ein Borderlands.

Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10.

Und wieder alles von vorne , nein danke.

Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe.

Level 10 ? Dachte überall gelesen zu haben das es nur bis 8 geht !

Die Beta ist dafür da um etwaige Fehler dem Entwickler zu melden und für einen 1 Eindruck.

Also nach etlichen Std Beta muss ich sagen. Es wird viel mit Borderlands verglichen kann in meinen Augen dem aber bei weitem nicht das Wasser reichen. Schlecht ist es nicht , Borderlands hat mir persönlich aber viel mehr Spaß gemacht. Da stimmte wenigstens Witz, Loot und Abwechslung . Ich storniere es aber nicht da bei mir einfach die Hoffnung bleibt das das Spiel wesentlich mehr bietet als wir bis jetzt gesehen haben.

Hab noch ein paar Codes gefunden , viele sind bekannt andere habe ich vorher noch nicht gesehen.

--GRIMOIRE CARDS--

1# YKA-RJG-MH9

2# 3DA-P4X-F6A

3# MVD-4N3-NKH

4# TCN-HCD-TGY

5# HDX-ALM-V4K

6# 473-MXR-3X9

7# JMR-LFN-4A3

8# HC3-H44-DKC

9# 69P-KRM-JJA

10# 69P-VCH-337

11# 69R-CKD-X7L

12# 69R-DDD-FCP

13# 69R-F99-AXG

14# 69R-VL7-J6A

15# 69X -DJN-74V

16# 6A7-7NP-3X7

17# 6A9-DTG-YGN

--EMBLEMS--

18# 7F9-767-F74

19# FJ9-LAM-67F

20# JD7-4CM-HJG

21# JDT-NLC-JKM

22# JNX -DMH-XLA

23# 7CP-94V-LFP

--SHADERS--

24# 7MM-VPD-MHP

25# RXC-9XJ-4MH

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...