ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Spiele lieber mit Automatik Gewehren.!Habe bis jetzt auch keine gedroped...egal was ich spiele es kommen immer nur Grüne oder blau raus. Ja kenn ich. Spiel auch mit Automatik und hatte mir dann die doctor nope bei der Vorhut gekauft. Gkaube aber das der Bestand gewechselt hat seit dem DLC. Das war zumindest mein erstes legendäres Automatik Gewehr und bin super zurecht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja der Bestand hat gewechselt. Die Auto rifles haben jetz mehr Feuerrate aber weniger Schlagkraft... Ich kann die Verdränger von der neuen Monarchie empfehlen. Hehe ok, würde ja zu meinen Vorlieben passen. Bei doctor nope ging ja nicht mehr feuerrate bzw weniger Schlagkraft Da ich nur noch raide hab ich mich mit Inventar nicht mehr beschäftigt aber hatte irgendwas davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab meine erste mit Level 18/19 bekommen, aus nem leg engram im pvp Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Exakt die gleiche Situation. Plan C ist daraus entstanden. Konnte diese aber erst ab lvl 20 benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Gleiche Situation als man atheon und Templer nicht mehr schubsen konnte. Fand aber das die diesmal im verhältnis schnell waren etwas zu patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab bisher echt sehr viel Schmelztiegel gedaddelt aber was muss man für ne ruhige Hand medallie machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 3 Headshot Kills mit Handfeuerwaffen ohne zu sterben. Oh man kein wunder, Spiel ja nicht mit pistols Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wieso????? Nur weil ich die makellose Raider nicht in der Sig zur Schau stelle, heißt das nicht, dass ich sie (und somit Platin) nicht habe Ich habe mir die DLC´s erst gar nicht geholt. Für mich ist Ende mit den tagelangen Sessions. Wie gesagt, ich helfe nur noch dem ein oder anderen aus dem Clan beim makellosen. .... und du hast recht. Mindestens 80 Prozent der Destiny-Spieler meiner FL haben die Platin im Sack. :emot-raise: Bei mir exakt das gleiche. Keine DLC's, lediglich makellos laufen. Macht auch Spaß aaaaber morgen Abend werde ich meinen letzten raid Lauf mit Hinsicht auf makellos und dann ist definitiv schluss mit destiny. Diesen täglichen und wöchentlichen Kram mach ich schon ewig nicht mehr. freu mich jetzt auf andere Projekte und hoffe für die zwei welchen noch makellos fehlt das es zum Abschluss klappt aber der cut muss sein hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Letzer Raid? Oh man würde da gerne noch mitlaufen, aber morgen Abend definitiv keine Zeit für Destiny Dann wünsche ich mal viel viel Glück, dass für die restlichen zwei das morgen klappt! Ja, habe es ja schon vor geraumer zeit angedeutet und morgen ist es soweit. Hab mal versucht alle anfragen zu ordnen und zählen. Bin auf 46 gekommen. Du weist, ich helfe gerne aber das ist krass. Und wie bei dir, mit Arbeit, Frau und Kinder ist die kostbare daddel zeit zurecht eingeschränkt. Denke dochdas man sich auch noch bei anderen Games trifft wenn du irgendwann mal mit destiny fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hm... ich dachte du wärst arbeitslos, nicht verheiratet und hast keine Kinder? Jetzt enttäuscht du mich aber. (Achtung: Ironie)Wer tritt dann dein Erbe an? Du :D Naja ich werde zwar schon aus der Gruppe raus gehen aber hoffe doch das die weiter bestehen bleibt und das auch weiterhin geholfen wird. Ist leider doch sehr ruhig obwohl einigen die trophie fehlt. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder aber wenn da keiner Party macht im texten dann traut sich irgendwie niemand zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich fange jetzt erst mit eisenbanner an, meint ihr schaff ich das nich bis dienstag bis rang 5? Klar, bei jedem lvl up immer schön die boost Sachen kaufen und anlegen. So habe ich zu meiner Zeit innerhalb 2 tagen max lvl erreicht. Beutezüge natürlich möglichst alle erreichen. Dann wird das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.