ncs2710 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi hab ne kurze frage,Kann man sich in Destiny von wem anderen hochziehen lassen wenn man gerade mit nen neuen Char angefangen hat?? Nur bedingt. Du kannst dir zwar nen 30er dazu nehmen, musst aber mind 3 lvl unter dem geforderten lvl sein. Wenn du aber truppführer bist und immer das höchste lvl auswählst was du spielen kannst, hat er dir ja auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich bin sogar der Meinung das es schon offiziell bekannt gemacht worden ist das normal 28 und schwer 32. Angabe ohne Gewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hatten heute im 30iger Raid NUR bugs, macht so echt kein fun mehr der 30iger is schwer genug da brauch man nich son scheiß. Hab den noch nich 1x zuende gespielt bekommen, heute warn wir kurz davor und dann ? Geht das schild einfach aus der timer war auf 17sek ..das hat wieder alles versaut sone rotze Das mit dem schild ist uns auch passiert. Jedoch im 26er aber es war unser markelloser run. Dann soll doch lieber immer nur einer geportet werden anstatt so ne kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jawoll, markellos kann kommen. Das man den Templer nich mehr schupsen kann stört mich mal nicht die Bohne. Viel geiler is es doch, dass jetzt scheinbar immer 3 geportet werden, Jackpot!!!! Evtl hab ich jetzt das Problem das die wenigstens wissen wie man den Templer regulär besiegt. Ich bin gier Dinge und will mir direkt heute Abend das Ding krallen. Egal mit wem, hauptsache es klappt. Für spontane Teilnehmer: adden und anfragen hilft meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Trotzdem kann man diverse Orakel nebenbei wegmachen. Die meisten sieht man eh. Bin so gespannt ob wirklich immer 3 geportet werden wenn man markellos zu atheon gekommen ist. Der Patch scheint so die Tür für die trophie geöffnet zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie habt ihr denn die Portale geöffnet, wenn alle drei teleportiert wurden?! :emot-raise: Wenn doch nur 3 Mann spielen, werden doch nur zwei teleportet oder?? Ich meine nicht wenn man zu sechst war und drei down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das gibts doch nicht. Man ist es ja schon gewohnt das immer der gleiche rotz kommt aber zweimal hintereinander die gleiche Waffe toppt das alles. Unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja und das exotische engramm Glücksspiel is auch nichmehr drin Ja prima. Für was gebe ich jetzt meine lichtpartikel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel.Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats. Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen. Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien. Geile inflation hier. greetz Genau so seh ich das auch. Kann mir doch nicht nen Kleiderschrank voll umhänge kaufen. Das was ich trage, damit bin ich sehr zufrieden. Und immer auf eisenbanner warten um ggf eisenbanner Waffen schmieden zu lassen ist auch Käse. Engramm holen für Licht war schon genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ab 16.12 kommt ja eisenbanner wieder. Da kann man zb Rüstung erwerben die bis 31 gehen. Im neuen raid wird man dann wieder Rüstung bekommen um auf 32 zu kommen. Ob man aber seine aktuelle Rüstung dann noch höher lvln kann weis ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Eben auf Patrouille Erde die Info angezeigt bekommen "die Klinge von crota ist in deiner Spielwelt eingedrungen" da war dann nen Ritter mit dem Teil, gekillt und aufgehoben. Man kann dann 2,3 Minuten mit dem Schwert fighten und löst sich dann von selbst wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann denn schon jmd das Geheimnis lüften ob es neue trophies gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wayne ? gibt wohl wichtigeres bei dem spiel als ob da neue trophies bei sind jetzt müssen erstmal wieder 100000000 neue Bugs behoben werden Naja war ja bisher ne einfache frage. Wenn ein Game geil ist brauch ich keine trophies. Wobei ne makellose im neuen raid sehr nice wäre. Ohne trophie würde ich mir nicht den Stress geben. Ist nur ein kleiner Unterschied aber gehöre durchaus nicht zu den Leuten die sich über keine neuen trophies beschweren. Trotzdem ist die frage noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann äußer sich doch bitte mal einer ob es neue trophies gibt oder nicht? Bei nem Kumpel sind bisher keine neuen trophies in der liste gelistet. Denke auch nicht das die sich jetzt noch nachträglich aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 gegen ca 22 uhr bin ich von Spiel raus geflogen mitten in Dämmerung Strik und landet mich in Destiny Anmeldung. Ich habe Spiel Angemeldet und bekomme dauern Verbindung Fehler. Ich habe fast 3 Stunden lang die Lösung gesucht. Die Nat-Verbindung habe ich Nat 3 auf Nat 2 umgestellt. Ne immer noch Probleme. Dann habe ich ein Idee. Ich habe andere PS3 Benutzer angemeldet. Und was sehe ich da? Kein Verbindung Fehler Spiel einwandfrei. Mein PS Konto kani_1982 ist abgehackt. Ich wette die SCHEISS dreck Spieler hat mir PSN geschickt NO HAND. Ich schicke ihn zurück auf Fragezeichen nach 5 min bin ich ausgeflogen von dem Destiny. Ich wette ich würde Spiel gehackt. Hast schon die Lizenzen wiederhergestellt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das ist schön das keiner mir hilftFroh Weihnachten Im PlayStation Menü unter Einstellungen - PSN - Lizenzen widerherstellen Danke dir auch schöne Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wer nicht rein kommt sollte folgendes machen: Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten. >WiFi oder LAN Kabel >beutzerdefiniert >IP Adresse (automatisch) >DHCP hostname (nicht angeben) >DNS Einstellung (automatisch) >MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben) >Proxy Server (nicht verwenden) Wurde auf ner Störungsseite gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab doch den Raid mit euch schon gezockt, ich dürfte doch keinen Loot mehr bekommen oder ?Wenn doch, bin ich gern dabei Die Kisten sind leer aber die Belohnungen bekommst trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir vllt eine ne Waffe empfehlen für Warlock? Die Waffen sind für alle Klassen gleich. Es kommt drauf mit was du am liebsten spielst. Automatik, Pistole, scout. Sniper, Fusion etc aber die Waffen unterscheiden sich 0 wenn man die mit nem anderen Char benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.