Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab ne kurze frage,

Kann man sich in Destiny von wem anderen hochziehen lassen wenn man gerade mit nen neuen Char angefangen hat??

Nur bedingt. Du kannst dir zwar nen 30er dazu nehmen, musst aber mind 3 lvl unter dem geforderten lvl sein.

Wenn du aber truppführer bist und immer das höchste lvl auswählst was du spielen kannst, hat er dir ja auch geholfen.

Hatten heute im 30iger Raid NUR bugs, macht so echt kein fun mehr der 30iger is schwer genug da brauch man nich son scheiß. Hab den noch nich 1x zuende gespielt bekommen, heute warn wir kurz davor und dann ? Geht das schild einfach aus der timer war auf 17sek ..das hat wieder alles versaut sone rotze :/

Das mit dem schild ist uns auch passiert. Jedoch im 26er aber es war unser markelloser run.

Dann soll doch lieber immer nur einer geportet werden anstatt so ne kacke.

Jawoll, markellos kann kommen. Das man den Templer nich mehr schupsen kann stört mich mal nicht die Bohne. Viel geiler is es doch, dass jetzt scheinbar immer 3 geportet werden, Jackpot!!!! :D

Evtl hab ich jetzt das Problem das die wenigstens wissen wie man den Templer regulär besiegt. Ich bin gier Dinge und will mir direkt heute Abend das Ding krallen.

Egal mit wem, hauptsache es klappt.

Für spontane Teilnehmer: adden und anfragen hilft meistens ;)

ja schon, aber dafuer will er muenzen und keine lichtpartikel.

Ich fuehl mich echt verarscht, nicht wegen dem scheiss angebot was er heute hat, alles schonmal dagewesen und auch noch schlechtere stats.

Aber das bungie das exotische engramm fuer lichtpartikel abschafft ohne vorher bescheid zu sagen ist echt ne frechheit. Das haetten sie letzte woche sagen sollen, dann haette man noch mal was dafuer kaufen koennen.

Damit ist das lichtpartikel genauso viel wert wie asszendentenmaterialien.

Geile inflation hier. :facepalm:

greetz

Genau so seh ich das auch. Kann mir doch nicht nen Kleiderschrank voll umhänge kaufen. Das was ich trage, damit bin ich sehr zufrieden.

Und immer auf eisenbanner warten um ggf eisenbanner Waffen schmieden zu lassen ist auch Käse.

Engramm holen für Licht war schon genau richtig.

Wayne ? gibt wohl wichtigeres bei dem spiel als ob da neue trophies bei sind :D

jetzt müssen erstmal wieder 100000000 neue Bugs behoben werden :D

Naja war ja bisher ne einfache frage. Wenn ein Game geil ist brauch ich keine trophies.

Wobei ne makellose im neuen raid sehr nice wäre. Ohne trophie würde ich mir nicht den Stress geben. Ist nur ein kleiner Unterschied aber gehöre durchaus nicht zu den Leuten die sich über keine neuen trophies beschweren.

Trotzdem ist die frage noch offen ;)

gegen ca 22 uhr bin ich von Spiel raus geflogen mitten in Dämmerung Strik und landet mich in Destiny Anmeldung. Ich habe Spiel Angemeldet und bekomme dauern Verbindung Fehler. Ich habe fast 3 Stunden lang die Lösung gesucht. Die Nat-Verbindung habe ich Nat 3 auf Nat 2 umgestellt. Ne immer noch Probleme. Dann habe ich ein Idee. Ich habe andere PS3 Benutzer angemeldet. Und was sehe ich da? Kein Verbindung Fehler Spiel einwandfrei. Mein PS Konto kani_1982 ist abgehackt. Ich wette die SCHEISS dreck Spieler hat mir PSN geschickt NO HAND. Ich schicke ihn zurück auf Fragezeichen nach 5 min bin ich ausgeflogen von dem Destiny. Ich wette ich würde Spiel gehackt.

Hast schon die Lizenzen wiederhergestellt??

Wer nicht rein kommt sollte folgendes machen:

Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten.

>WiFi oder LAN Kabel

>beutzerdefiniert

>IP Adresse (automatisch)

>DHCP hostname (nicht angeben)

>DNS Einstellung (automatisch)

>MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben)

>Proxy Server (nicht verwenden)

Wurde auf ner Störungsseite gepostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...