ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Puhhh ich tu mir gerade echt schwer was suros-regime angeht. Anfangs wollte ich die immer haben aber meine spezialwaffen sind einfach zu stark um die Exo Waffe auf primär zu wechseln. Man sollte für Münzen extra slots für weitere Exos freikaufen können. So ist das doch mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja werd auch meine Shadow Price behalten, große Unterschiede gibts ja zwischen den beiden nicht. Und ich hab ja noch die doctor nope max gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ok, die letzten zwei schnell nachgelesen. Werde die suros jetzt doch holen. Hab zwar noch kein plan wie ich es sinnvollerweise spielen soll, da ich ja den Exo platz bei den spezialwaffen vergeben habe und zwischen plan c und Eisbrecher switche. Trotzdem will ich es nicht bereuen sie mir nicht geholt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey leute ich bin jzt lvl 27 jäger und habe mir überlegt die anderen 2 klassen auch noch hoch zi lvln, da ich ja dann das dreifach an azteken bruchstücken farmen kann pro tag OoAlso habe ich angefangen den titan zu lvl Oo Meine frage ist jezt... Wie lvlt man drn am besten die charaktäre befor sie 20 sind??? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also ich lvl im Schmelztiegel. Ich zock eh immer wieder die Missionen da halt ich das nicht aus total nackig die Missionen nochmal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich kenne die vex nicht wie sieh vor den Patch war. Ich habe die vex seit Freitag und ungelevelt ist sie schon mega aber glvlt muss es ein Biest sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja, so sehe ich es auch. Wer wechselmoglichkeiten hat und ein plan hat wie und wo er diverse Waffen einsetzen kann hat enorme Vorteile. Wobei ich durch die vex welche ja Feuerschaden als primarwaffe hat, alle 3 schadentypen in meiner Ausrüstung Habe. Für die Prätorianer Hab ich halt die Korrekturmaßnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Nope, bei mir sind auch keine Server verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Er steht exakt neben dem Schmelztiegel quartierwart. Hat für alle alle Klassen Brust, engramm ist Helm. Waffe: sniper, geduld und zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 "Geduld und Zeit" vergleichbar mit "Eisbrecher" ?Für "Eisbrecher" hatte ich leider zu wenige Münzen damals Also ich hab beide und die "geduld und zeit" liegt bei mir im Tresor und verstaubt. Eisbrecher ist max glvlt immer am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Lohnt es sich beim eisenbanner möglichst 5x im Verlierer Team zu sein um dann 5 Marken auf einmal bei nem Sieg abzugeben? Also bekommt man dadurch mehr Ruf oder halt nur 5x für eine Marke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Rentiert es sich erst ein paar Runden im eisenbanner zu verlieren um dann bei einem Sieg 5 Medaillons auf einmal abzugeben oder macht es keinen Unterschied wenn die einzeln abgegeben werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hatte bei der ersten eisenbanner Aktion nix gemacht. Behält man dann seinen vortschritt oder startet jeder bei Null?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Oh man, hab heute morgen erst angefangen. Hab einige Runden daddeln können und fehlen noch 800 Punkte zu Ruf 3. Schon demütigend wenn danach alles wieder bei Null ist Aaaaber danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also Rüstung Habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Nur Waffen und shader. Wobei das eine leere schaden MG war mega. Würde ich ins schwitzen kommen um es evtl gegen meine Korrekturmaßnahme zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Easy, hab innerhalb von 2 tagen den Ruf von 0 auf 5 gebracht. Aktivier 12h boost und hol dir den Banner und ab 2 den shader. Für jeden vergangenen Tag erhöt sich auch der boost bonus von den 12h. Gestern gab es schon für einen Beuezug 291 Punkte statt 100 bei allen drei boost Sachen. Den Umhang (jäger) ab Ruf 4 muss man wegen boost nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich depp, verdrückt. 191 waren es gestern sry Aber wie sich die zusammensetzen anstatt der von dir vorgerechneten 180 keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ne gibt keine Belohnung. Kannst lediglich das scout und den zweiten shader kaufen. Danach lvlt man auch nicht weiter. Bei 5 ist schluss. Ich trage den grünen Banner und den shader sowie ist der 12h boost aktiviert. Dämmerung hat damit nix zu tun, hab ich diese Woche auch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Aso den Umhang den man bei 4 kaufen kann, habe ich nicht geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab mir gestern das scout vom eisenbanner geholt. Zwar noch nich getestet aber hat wer schon ne Erfahrung mit der Fähigkeit gemacht wenn bei präzise kills der Gegner explodiert gemacht? Hatte das noch nicht. Gibts da Flächenstaaten bei der Explosion?? Würde dann nämlich das Teil vorerst nicht schmieden wobei die Automatik feuern Fähigkeit schon geil wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 yap hab da einige waffen die das koennen. Ist sehr nett wenn die gegner zusammenstehen oder als mob auf dich losrennen, da nehmen dann alle schaden.Jedoch ist die konfluenz das bisher beste scoutgewehr im spiel. Das magazin waere mir echt zu klein... greetz Ja die hab ich auch, daher gefällt mir der Automatik Modus so gut. Das kleine Magazin liegt ja daran, das die Schlagkraft schon sehr hoch ist. Alles mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.