Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer verraten, wie man bei der PS Vita laufen kann?!?

Habe gestern das remote Play getestet und nichts gefunden, wo man läuft. :(

Ist auch grässlich mit dem zielen ^^

Musst beim laufen die steuerkreuz Taste nach unten einmal drücken.

Und ja, ich mach beim Remote immer nur patroile. Schwere Strikes bin ich immer nur ne Behinderung statt Hilfe.

Hey weis jemand heute ist ein Beutezug drin schließe einen wöchentlichen oder Dämmerungsstrike ab ob es da reicht wie bei exotischen Beutezug einen us der Playlist zu machen

Naja, es gibt doch eh im Orbit auf der linken Seite einmal den wöchentlichen und einmal den Dämmerungs Strike. Demnach wähl einen von beiden aus und bist auf der sicheren Seite.

Ansonsten teste die Variante mit dem playlist Strike und Berichte mal deine Erfahrung ob es anerkannt wurde :)

hab nun die erste legendäre waffe komplett upgegradet. die geht ja ab jetzt, sehr geil. nun wird die exotische aufgelevelt...aber merke schon, die geht nicht so schnell wie bei den legendären

Oh ja die Exo Waffe zieht sich schon sehr in die Länge. Brauch jetzt noch die 3 letzten upgrades. Vorteil ist aber, dass ich jetzt schon die Energie teile zusammen habe :)

Kann man eigentlich noch was anderes mit seltsamen Münzen und lichtlartikel machen auser bei xür einkaufen?

Ja , ich weiß , aber Rang 3 ist ziemlich heftig , da spielt man ja dutzende von stunden um da ran zu kommen und ich bin schon ziemlich gut im PVP und hab schon einiges gespielt , wirklich einiges und bin bei weitem noch nicht Rang 3

Bin gerade den Toten Orbit am Leveln für Rang 3 , da gibt es auch gute Sachen , dauert halt nur ewig

Kenne viele , die sind überall auf Rang 0 und sind dennoch an diese Dinge gekommen.

Die Exotischen Waffen etc. bekommt man ja nicht im Vorhut oder Schmelztiegel , nur mit was Glück bei Xur

Xür bietet nur Exo Sachen an. Brauchst halt seltsame Münzen bzw lichtpartikel zum einkaufen.

Glück brauchst beim kryptarch wenn du engramme entschlüsseln lässt.

dann warst du noch nie beim sprecher

bei dem kannste mit licht partikel auch was kaufen, was allerdings nur reines aussehen ist also abzeichen und banner/umhang/armreif

und man brauch 1 licht partikel für einen exotischen beutezug

Ahh ok danke, naja wer weiß für was es gut ist Münzen zu bunkern.

Wenn morgen xür kommt und in jeglicher Hinsicht ne geile Rüstung für nen jäger hat und ne passende Knarre, hab ich trotzdem noch Münzen über.

Wenn man seine Rüstung wunschgemäß zusammen hat, sammelt man ja demnach automatisch Münzen. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Doctor Nope?

Schlagkraft ist der Schaden, den eine einzelne Kugel anrichtet. Die Doctor Nope z. B. schießt mit Wattebällchen, dafür aber extrem schnell und hat ein 72er Magazin.

Hehe ja genau die. So in etwa hatte ich es mit gedacht weil je niedriger die Schlagkraft desto höher die feurrate.

Hat jmd Erfahrung damit gesammelt. Will mir halt ein legendares automatikgewehr kaufen und Radar beim zielen sowie die zweite hälfte vom Magazin macht bonusschaden fand ich sehr gut.

Puhh, wie bei allem mal wieder ne Entscheidung mit pro und contra.

Danke euch für eure Infos.

Wird wohl ne bauchentscheidung werden. Es sei denn, es droppt noch etwas.

Auf nen exotic brauch ich eigentlich nicht zu warten, da ich zu einem auch die Eisbrecher habe und mittlerweile mein max gelvltes Plan C fusionsgewehr.

Gestern war meine Perle etwas abgenervt, dass ich wieder vor der PS4 sitze und Destiny spiel! Da war ja noch die PS Vita. Remote Play angeschaltet, mich auf die Couch gesetzt und Destiny auf der PS Vita gespielt.

Ihr Gesicht unbezahlbar. :cheer::D

Nach ca. 1h habe ich dann auch rausgefunden, wie man auf der Vita sprintet... Wer läßt sich solch eine Steuern einfallen. :facepalm:

Hahahaha wie bei mir zu Hause. Bei Beschwerden Remote.

Da du ja ein Leidensgenosse bist möchte ich dir noch kurz erläutert, dass du die steuerkreuz Taste rechts oder links gedrückt halten musst und dann zb Dreieck zum winken, x zum hinsetzen, o zum tanzen und Viereck zum zeigen drücken musst.

Das ist mal ne Steuerung gell :D

Jaja die glitcherei ist schon was. Schon lustig welche Hektik entsteht wenn was weg gepatcht werden soll. :)

Hier im Forum liest man es, in chat Partys hört man es. Alle wollen unbedingt nochmal schupsen aber warum??

Wollt ihr dann nach dem Patch kein raid mehr spielen?

Ich sag jedem, gewöhnt euch ne Taktik an. Wenn neue in der runde dabei sind. Vorher kurz erläutern.

Werden aber bestimmt neue glitchs gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...