ncs2710 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 wie ist das denn eigentlich wenn man die (Story-)Missionen im Koop zu zweit oder zu dritt macht. kommen dann mehr Gegner, sind die stärker?oder bleibt alles gleich an der Mission und wird so einfach nur wesentlich einfacher? Diese Fragen würden mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Moin, auch ich darf seit gestern diese sehr geile game zocken Direkt mal ne frage. Zählt es schon als "clan" wenn ich Freund in meine spielgruppe einlade? Habe sonst nichts gefunden einen clan zu gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Welche Farben haben denn legendäre bzw exotische Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ist doch immer so, ein Spiel was von so vielen Leuten gehypet wird kann nur für viele enttäuscht werden, weil sie scheinbar unglaubliche Vorstellungen haben oder einfach noch nie so ein Game gespielt haben oder keine geduld haben und es gewohnt sind in einer Woche Platin zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wo finde ich denn den Händler / die Händlerin für die Gunst der königin. Und wir das jetzt auch nur diese eine Woche gültig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich denke das man für jedes Jahr nen Geist bekommt. Es soll ja auf 10 jahre angesetzt sein also könnten demnach auch 10 Geister kommen. Aber nur ne vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gestern meine beste halbe std im Spiel gehabt. Erst droppt mein erstes legendäres engramm dann bekomm ich als Belohnung ne legendäre Helmausrüstung und als ich mein gesammeltes engramm entschlüssel lasse, ist ein exotisches fusionsgewehr drin. Nennt sich "Plan C". Man kann sich dran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Weis schon jmd ob man jetzt andere rustungsteile von der königin Missionen bekommt oder sinds immer noch nur kopf und Körper? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 kann mann eigentlich mehreren clans beitreten? Ja kannst du aber im Spiel nur für einen aktiv sein. Musst halt bei bungie den clan als PlayStation clan aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin moin, ne frage zum Rüstung upgraden. Wenn ich einen legendären Helm upgrade wird bei nem Jäger u.a. Drehmetall benötigt und beim legendärem Brustpanzer Relikteisen. Wie sieht das bei exotischer Rüstung aus? Wird da auch unterschiedliches Material benötigt? Speziell interessiert mich der evtl Unterschied zwischen exotischen Bein und Armschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weist auch was bei exotischem Bein und exotischem Arm gebraucht wird oder unterscheidet es sich nur von dem sammelkram der einzelnen Planeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Aszendenten Bruchstücke, Sachen von Planeten (die je nach Rüstung anders sind), glimmer und das was deine klasse für rüstungs Updates immer brauchtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ok, schonmal vielen Dank soweit. Und kann mir jetzt jmd sagen ob man für Bein oder Arm die Helium Sachen vom benötigt?? Und Strikes von der playlist, wählt man die im Orbit auf der rechten Seite aus neben dem Schmelztiegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die erste frage kann keiner beantworten, da jedes rustungsteil was anderes braucht. Behalt einfach alles was du findest an Material.Frage 2 ja das is die playlist. Da gibt es 4 Schwierigkeitgrade und den Dämmerungs strike Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Aso ok, danke dir. Dachte es wäre klar definiert. Komme jetzt erst in den Genuss auch legendär zu uppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen wie ich schnell an seltsame Münzen komme!?Außer beim Wöchentlichen Strike? Brauche noch dringend 12 Münzen, 9 bekomme ich vom Weekly Strike! Ich habe gestern ein paar Strikes der playlist (lvl 24) gemacht und einige blaue engramme gesammelt. Beim kryptarch habe ich dann insgesamt 5 Münzen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir mal jemand schreiben was bei Xür im Angebot ist? Blatter mal eine Seite nach vorne im ersten post das Video. Da siehst du alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie bekommt man denn einen exotischen Beutezug? Bekommt man ihn nur wenn man von der Post mit nem Ticket einen Beutezug auslöst oder erscheint der wenn man erledigte Beutezüge abgibt dann in der Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ist völlig random einen beim Aufseher zu erhalten. Also kann ich immer drauf hoffen einen zu bekommen wenn ich erledigte abgebe? Weil eigentlich werden die doch jeden Tag neu aktualisiert und alle haben doch die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja kannst du...Ich habe heute Nr. 4 abgeschlossen. Einen hatte ich auch schonmal gelöscht, denn zwei gleichzeitig war mir zu nervig. Wow krass. Macht es dann Sinn mehrere erledigte auf einmal abzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ok danke, hätte ja sein können das man die Wahrscheinlichkeit erhöht. Dann sind erstmal alle Unklarheiten bereinigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Helft mir mal.. hab gelesen, das man durch die Königinnen Liquidierung je ein legendäres Rüstungsteil bekommt.. Nun hab ich 3x Helm und 2x Brustschutz.. bekommt man durch die Königinnen Beutezüge nur diese beiden Teile oder besteht auch evtl mal Schuhe/Handschuhe ? Zwei Kollegen berichten das sie zuletzt durch Engramme legendäre Ausrüstung für andere Klassen bekommen haben.. Was macht man damit.. Zerlegen? Man bekommt ja nicht viel raus dabei.. :emot-raise: Bei der königin gibts nur Brust und Helm. Und ja, leider gibts es durch engramme auch Rüstungsteile für andere Klassen. Zerlegen macht wenig sinn, da du die teile welche man für das upgraden bekommt auch nur bei der jeweiligen klasse benutzen kann. Demnach leg sie dir in den Tresor und benutze die Teile wenn du die andere Klasse spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weiß jemand was man für ne Vollstrecker Medaille machen muss ? Danke Du musst jmd killen, der aktuell ne kill Serie hat. Also jmd seine kill Serie zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.