Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Angeblicher Destiny 2 Leak Déjà-vu na dann .. Wollte ich dir gerade zuschicken. Inhaltlich genauso minimalistisch wie Teil 1. Hüter gefallen RIP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Woher hast Du die Info das PvP nur noch 4 vs 4 sein wird? Bitte um Quelle, das würde meine Kaufentscheidung stark beeinflussen Edit: Habe es gefunden. Denen hakt es doch, andere bieten 12 vs 12 und hier soll ich jetzt die Gegner suchen gehen. Dann sollen sie das Spiel halt behalten Das stimmt so nicht ganz. Andere bieten 2000 Spieler pro Kampagne (TESO) Bearbeitet 23. Mai 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.