Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Das ist doch 100%ig Absicht von Bungie damit noch einige Unentschlossene sich doch noch den DLC kaufen Genau so schauts aus. Aber damit erreichen die bei mir nur das Gegenteil. Von meinem Geld sehen die keinen Cent mehr für den Mist Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Schlimmer finde ich das Leute ohne DLC diese Woche keinen Loot bei den Strikes abgreifen können.Hauptspiel mit DLCs fast vollständig (für diese Woche) entwertet. Respekt, da freuen sich die Käufer der letzten Wochen bestimmt. Diese Firmenpolitik kann und will ich nicht unterstützen Dafür hast du ja trotzdem ne Weile durchgehalten...Was haben wir uns "damals" nur angetan!? ;P Jep. Über 400 Stunden zeigt mein Konto Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Bei diablo 3 ist es noch schlimmer. Eine erweiterung brachte ne neue akt, nen neuen charakter und von lvl 60 auf 70 maximum und das alles für 30 euro... Also das finde ich zu teuer..Bei destiny ist es ja ein neuer raid, 2 strike missionen, lvl von 30 auf 32, neue waffen, neue ausrüstungen, 3 neue story missionen für 17,50 - 20 euro ist für mich ganz in ordnung. Ist bei den meisten spielen so, dass die dlcs teuer sind.. Der Vergleich hinkt extrem. ROS war ein komplett neues Spiel, in das du deinen Charakter importieren konntest. Neue Trophäenliste, 10 weitere Levelups und neue Rüstungen. Ein komplett neuer Charakter und über 100 Stunden Spielspaß. Nicht zu vergessen der neue Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und Portalen. Alles zusammen für die von dir erwähnten 39 €. Zum eigentlichen Thema: Ich habe mehrere MMO´s gespielt. Teile des ursprünglichen Spiels, wurden bei keinem durch einen DLC beschnitten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Sag ich doch Ich bin online. Genauso wie 32 andere auf meiner Freundesliste. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Die was on sind können eh spielen geh mal off und wieder on! Nene .... lieber net Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich wollte nur die Statudmeldung von Bungie teilen.Für die Kommentare unter dem tweet kann ich nichts. Damit habe ich nix am Hut. Danke für den Tweet. Den Rest denke ich mir Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab mein Gjallarhorn Upgrade. Der Rest ist mir egal.Okay, Bergung zu spielen wäre auch nett gewesen. Dann halt in 3-4 Wochen. Wochen? Du meinst wohl Monate:biggrin5: Aber egal....... Für die, die noch Interesse an Destiny haben, ist es schon ärgerlich. Vor allem für diejenigen die on sind und trotzdem nicht spielen können. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Ich habe auch bis heute keine. Ein anderer aus meinem Clan hat jedoch am Montag seine 10. GH zerlegt Ist aber nicht schlimm. Platin ist auch ohne GH machbar:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Platin interessiert mich aber lange nicht mehr Möchte trotzdem alle Chars auf 32 haben (vorerst), alle exotischen Waffen und alle Raid Waffen haben Leider fehlen mir immer noch 5 exotische und eben Gjallarhorn Platin interessiert mich auch nicht mehr:emot-pervert: Ich helfe nur noch 2 oder 3 Clanmitgliedern durch den makellosen Raid Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Platin interessiert die Leute nicht mehr, die sie nicht erreichen können :emot-roflolmao:Sorry.... Wieso????? Nur weil ich die makellose Raider nicht in der Sig zur Schau stelle, heißt das nicht, dass ich sie (und somit Platin) nicht habe Heftig, 10 Ghorns zerlegt. Ich war froh überhaupt eine einzige nach 450std. Zuhaben, jedoch kam das teil da wo ich es eigentlich überhaupt nicht mehr gebrauchen kann und ist auch bislang so gut wie nicht gelevelt. Das liegt aber daran das ich destiny nur noch ganz selten mal einlege, habe schon 3 Wochen weder Nightfall oder die weekly gemacht und das ist auch gut so. Vieles hat man bei bungie meiner Meinung nach richtig gemacht, sonst wären nicht soviele nach 400std immer noch am destiny spielen. Man hat aber auch viel falsch gemacht, vielleicht werde ich den nächsten dlc sogar noch spielen, doch bislang glaube ich da noch nicht so richtig dran. War ne schöne Zeit bei Destiny und habe viele korrekte Menschen kennengelernt, danke an alle helfenden für eine geile lange Zeit, es hat sehr viel spass gemacht. Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:15 Platin interessiert die meisten einfach nicht mehr, da platin schon lange erreicht wurde. Ich habe mir die DLC´s erst gar nicht geholt. Für mich ist Ende mit den tagelangen Sessions. Wie gesagt, ich helfe nur noch dem ein oder anderen aus dem Clan beim makellosen. .... und du hast recht. Mindestens 80 Prozent der Destiny-Spieler meiner FL haben die Platin im Sack. :emot-raise: Bearbeitet 29. Januar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Bei mir gabs das horn gott sei dank letzte Woche endlich.Mein Sorgenkind ist nachwievor der Schicksalsbringer! KOPFANDIEWANDSCHLAG Edit Meine lieblingswaffe derzeit ist mittlerweile aber das neue Autogewehr vom Hard RAID Vollaufgelevelt der totale Knaller Die Schicksalsbringer habe ich dafür 4 mal Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Was unübersichtlich? Einer für ps3 und einer für ps4.Was meinst du was es für ein Chaos wäre wenn beides zusammen wäre. Einer fragt ob er Hilfe bekommt für die 3 schreibt es aber nicht dazu, die 4er antworten adden ihn extra und nichts geht. Dann muss er nochmal suchen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Es gibt jetzt noch einen Thread für Verabredungen. Die angepinnten sind ausschließlich für Trophäen-Verabredungen. War der Wunsch von 2 oder 3 Usern. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) die jetzige Lösung ist so eher suboptimal. weiß aber auch nicht wie man es besser machen könnte - außer wieder den einen Thread zu lassen und gut is ^^das ist aber meine persönliche Meinung da ich alle Trophies außer die Flawless Raider schon habe. kann mir schon vorstellen dass das für Trophy-Sucher nicht gerade schön ist. andererseits ... was macht man in Destiny wofür man sich verabreden muss? Raids und Weekly-Strikes, der Rest geht solo bzw. gibt es ein Matchmaking. und wo holt man sich Trophäen die man nicht alleine machen kann? im Raid und in Strikes (die Clan Sachen, und Flawless). also kommt es doch aufs Selbe raus was man sucht oder nicht? (zugegeben ist das schon sehr vereinfacht gedacht, aber naja ) Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Außer den Strike und Raidsachen gibt es nichts im Spiel, wofür man sich verabreden muss. Die Triple Play kam selbst bei mir (und ich bin der absolute PvP-Noob) während des normalen Spiels. Ferner gilt das Spielen von Raids der Vorbereitung der makellos Trophäe. Ohne einen der beiden Raids in- und auswendig zu kennen, brauch man diese Trophäe erst gar nicht an zu gehen. Die Beiträge zum Erboosten dieser Trophäe verschieben sich nicht wegen anderer nach hinten. Sie gehen unter, weil kaum jemand daran Interesse hat. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Mich würde mal einiges zum Thema Waffen interessieren:Welche Waffe benutzt ihr am meisten? Welche Upgrades dazu, repariert ihr sie oder baut ihr immer neue? und woher habt ihr sie? Ich lauf zur zeit noch mit normalen Rohren und Tischbeinen rum und spar mir anfangs mal alle Materialen auf.. Kaputte Waffen zerlege ich.. Wie entwickelt sich das im Lauf des Spiels so? Stört die begrenzte Zahl an Reparaturen nicht irgendwie! ? Bist du im richtigen Thema? Ich verstehe nur Bahnhof. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Die Verschiebung des DLCs nimmt mir ein wenig die Motivation. Außerdem muss ich nicht unbedingt heute morgen 3x Dämmerungsstrike und Raid machen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Reset. Kommt ja eh nur Müll dabei raus. So sieht es aus. Ich habe letzte Woche einen Dämmerungsstrike gemacht, da hatte ich schon wieder die Nase gestrichen voll. 9 Münzen Dienstag morgen und ich habe den Staubsauger ausgepackt. Das soll was heißen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Aber dann hätten sie im ersten Teil ja malmit der Story starten können Aber ist ja egal, Spiel ist trotzdem ganz gut Seh ich aber auch so. Mit der Firmenpolitik und dem Inhalt, werde ich die Story nie zu sehen bekommen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 PVP sachen sind richtig einfach, man braucht nur Glück Alles andere is auch leicht, da alle die jetzt makellos machen es bei crota erglitchen (haben alle kein platin verdient und sollten nicht so angeben das sie es geschafft haben) Auf diese Pauschalisierungen steh ich ja immer. Ich habe makellos Ende Januar gemacht und das bei Atheon, da ich die DLC Politik boykottiere und somit Crota nicht mal besitze bzw. spielen kann. Also immer schön den Ball flach halten bitte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wobei Level 31 für das eigentliche Spiel vollkommen ausreichend ist. Ich habe Platin auch mit Level 31 und ohne DLC gemacht. War kein Problem. Bearbeitet 25. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Koop-Arena, kein PvP Arena.So, so.. der neue Raid kommt später dieses Jahr. Gegend Endgeld natürlich, schade das ich die DLCs direkt mit dem Spiel gekauft habe. Schade ums Geld. mich Die meisten auf meiner Freundesliste haben Destiny auf Seite gelegt und wollten nur noch wegen des neuen Raids wieder in den Orbit. Daraus wird wohl nichts. Zum Glück habe ich die Erweiterungen nicht im Vorfeld gekauft. Ich denke, es wäre das erste mal, dass ich mich über den Kauf eines Spiels bzw. DLC richtig ärgern würde. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 eigentlich ist es schon logisch das bei einen reinen Online Shooter auch unzählige DLC´s kommen, und nach HoW kommen auch einige DLC´s mehr dazu, das aber ein Raid einzilnd angeboten wird stößt auch mich n bisschen sauer auf, obwohl ich kein Raider bin und noch nie ein gespielt habe, ich denke Raids machen 70% des Hauptspiels aus, zumindest lese ich überall was mit Destiny zu tun hat nur noch Raids, bin in soner Destiny Facebook gruppe für PS4, kp wie viele Mitglieder sind, aber dort wird in der Regel eig. nur Raids gespielt. Ist ja eigentlich auch nach zu vollziehen. Der einzige interessante PvE Inhalt ist und bleibt der Raid. Nicht jeder mag PvP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.