Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Spass macht es auf jeden Fall. Und im Koop sowieso. Leider gibt es welche die auf das Game verzichten weil es PVP Trophäen hat. Schon schade wenn man ein Spiel von den Trophäen abhängig macht. Ich persönlich mag auch kein PVP hält mich aber net ab das Game zu kaufen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich mache das Spiel nicht von den PVP Trophäen abhängig. Ich halte mich nur nicht damit auf, da im Oktober genügend Alternativen rauskommen. Wäre der PVP Part moderat (für meine Begriffe) hätte ich kein Problem damit. Aber so sieht das für mich schon fast nach einem verkappten COD mit MMO Anteil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich gehe allgemein auf die Antworten ein. Wie gesagt es steht jedem frei das zu zocken was er mag. Und Fakt ist...es wird NIE ein Spiel geben wo alle einer Meinung sind. Vergesst nur net das das eine Beta ist. Wer weiß was in der fertigen Version noch dazu kommt. Ein Diablo zum Beispiel bietet deutlich weniger als Destiny. Seltsamerweise finden das die wenigsten misslungen...was es natürlich auch net ist. Aber letztendlich läuft man auch nur rum und schlachtet und sammelt. Ich weiß es sind zwei verschiedene Genres aber das Prinzip der beiden Spiele ist dasselbe. Ich wette Destiny wird noch überraschen. Mal abwarten was sich die Entwickler noch einfallen lassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:57 Oha. Lol. Da merkt man das du noch nie ein Call of Duty gezockt hast. Ist ja net schlimm. Aber zumindest was das angeht liegst du falsch. Ok es kam so rüber das du es net zockst wegen PVP. Aber einfach mal hingehen und die Story durchspielen? Sachen finden leveln entdecken? Ich find schon das das in Destiny was für sich hat. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dark du kennst mich doch:skep: Du weißt, dass ich mir auch PVP gebe wenn das Gesamtpaket stimmt und ich nix anderes zum Zocken da habe. Haben wir nicht gemeinsam die Höhen und Tiefen von Defiance erlebt? Und du weißt auch, dass ich jedem Spiel eine Chance gebe. Wenn nix anderes da ist:smile: @Paki: Wo regt sich hier jemand auf? Nur weil nicht alle einer Meinung sind, heißt dass nicht, dass der Blutdruck steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Der Klassiker der "unverbrauchten" Argumente ... *kopfklatsch Wenn Du so argumentierst, dann eben... wie mein Lehrer zu sagen pflegte "Am Thema vorbei, setzen, 6!" Ach Cuurad nimms mit Humor. Ich hau mich vor lachen gerade weg. Genau die Sprüche, die wir heute morgen vorausgesagt hatten:biggrin5: Und ich finde in dem Post von DynamiteSPN auch nicht den Ansatz eines Arguments irgendwelche Kritikpunkte zu hinterfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 chön das ihr das heute morgen vorhergesagt habt ich habs aber schon tage zuvor erwähnt gehabtes ist aber auch fakt hier wird jedes spiel nur mit einem anderen verglichen nur weil eventuell das spiel in irgendeiner art und weise vielleicht dem gleicht mumpitz sowas zu machen wie soll ich mir ne meinung über etwas bilden wenn ich mir die von vornerein mit sowas verblenden lasse is genau wie jetzt mit watch dogs es war - die gehen da ran und sagen es ist gta in billig und dann regen die sich auf das es nicht so ist wie die es erwartet haben gehts noch? wenn ich hier lesen das destiny borderlands ist oder halo in mmo (was ich in übrigen in anderen foren laß) da geht mir die galle über - wenn ich mir eine ehrliche meinung von etwas bilden will dann lasse ich mich doch nicht verblenden von so einer rotze und sag nicht von vornerein von mir aus das es borderlands in schlecht ist oder so nur weils das prinzip ungefähr gleicht Eventuell solltest du mal sachlich und vor allem freundlich bleiben. Wenn hier jemand seine Meinung zum Besten gibt, ist das sein gutes Recht. Und die von dir genannten Vergleiche waren heute nur ein oder 2 Posts. Also bitte nicht das Kind mit dem Bade auskippen. Argumentieren und sachlich bleiben. Nicht mit dem Kopf vor Wut durch die Wand und mit den Füßen auf den Boden stampfen. Ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt klar dargelegt und mich dazu entschlossen das Spiel erst mal auf Seite zu packen und das Sommerloch mit anderen Sachen zu überbrücken. Deine Argumentation konnte mich irgendwie nicht überzeugen, diesen Entschluss nochmals zu überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist mir doch Wurscht ob ich dich kenne. Der Satz"Aber gut, 10 Stunden an einer einzige Sache zu vergammeln, nä, da ist der Raid für mich durch, und somit Platin auch, bin doch nicht bescheuert, habe noch ein Leben!" spricht für einen Normalo. Ganz einfach. Wie gesagt. Man hat 1 Woche Zeit dafür. Wenn du ihn dann immer noch nicht packst... ja. Dafür braucht man kein Hardcoregamer zu sein. Da bin ich aber gerne ein Normalo Ich sehe das Problem eher darin, die Leute zeitgleich unter einen Hut zu bekommen. Das kann für 10 h in einer Woche schwer werden. Es müssen nur welche dabei sein, die Schicht oder WE arbeiten. Dazu noch welche mit Familie und Kindern. Schon ist das Kind in den Brunnen gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, es gibt nen Haken, du musst der jenige sein, der den letzten Treffer setzt. Das stimmt nicht. Wir haben es zu dritt in der Gruppe gemacht. Strike auf der Erde. Beim 2. mal haben wir festgestellt, dass man beim letzten Schuss sehr dicht zusammen stehen muss, damit es für alle zählt. Scheint aber an mehreren Stellen so zu sein. So hat bei mir der Kill des Typen im Strike auf der Venus gestern nicht gezählt. Ich stand wohl zu weit weg von meinen Gruppenmitgliedern. Solche Kleinigkeiten steigern den Frust im Spiel ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht.Ich habe angenommen, dass ich für jeden Strike, PvE-Beutezüge, Strike-Playlist, Patrouille-Missionen erfüllen, Rohstoffe spenden Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt). Bin gestern Abend mit der Vorhut Trophy angefangen und habe 2 Strikes (den gleichen auf der Venus), 1 PvE-Beutezüge, 4 Strike-Playlist, 7 Patrouille-Missionen erfüllen, 1 Rohstoffe spenden erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? Die 5 Marken kommen vom Rohstoff. Strikes von der Weltraumkarte, Beutezüge und Patroullie gibt nix Bei der Playlist musst du mal schauen. Erst ab höheren Level gibt es was. Du bekommst aber auch 4 Marken für jedes Event auf Goldstatus. Da die Events zeitversetzt sind, kannst du immer schön hin und her rennen und im 15 Minuten Takt abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 das weiß ich wohl, das die Punkte Dienstags zurückgesetzt werden. Bin aber erst gegen 18 Uhr gestern damit angefangen. Die Zurücksetzung erfolgt doch immer um 11 Uhr oder nicht? Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:13 Danke für die Erklärung! Das binrgt mich wirklich weiter. Vor allem zeitlich. Finde das enttäuschend, dass es z.B. für die Playlists nichts gibt. Wozu soll ich das denn überhaupt spielen? Bin Lvl 24. ist das nicht hoch genug? Der Hinweis mit den Events ist auch klasse! Dann mach ich nur die und hab die 100 (?) Marken ratzfatz zusammen. Die Belohnungen zur Playlist sind aufgeführt, wenn du das entsprechende Level anwählst. Du kannst das alles überall nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Naja die Strikes geben meiner Meinung nach zu wenig Entlohnung für den Zeitaufwand den man hat. Selbst wenn man die Strikes rusht brauch man noch 10-20 minuten je nachdem welcher Strike es ist.Die Marken kann man besser mit Event farmen sammeln da bekommt man wenigstens hin und wieder nochn bisl Aszendenten Material. Der Ruf den die Strikes geben isn Witz da ist man mit Patroullienmissionen und Beutezügen 1000 mal besser dran. ich meine die Strikes müssen ja nicht gleich so viel geben wie der Dämmerungsstrike oder der wöchentliche heroische aber wenigstens so 50 Ruf sollten schon drin sein. Tja und was bleibt noch... 1-2 blaue Engramme mit bisl Glück und mit seeeeeeeehr viel Glück auch mal was exotisches. Also nix wa sman mit normalem spielen nicht auch zusammen bekommen würde. Was die geben, ist ja wohl ein Witz. Letze Woche im Dämmerungsstrike ein zweites Scout und gestern eine dritte Schrott. Im kompletten Dämmerungsstrike gestern ein einziges blaues Engramm. Das Ding ist echt für die Füsse. Im heroischen ist gar nix gefallen. Nicht mal ein blaues Engramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mal was anderes:Dauern alle PvP Modi gleichlang? 15min? Wollte mal schauen, wie ich am schnellsten die 100 Marken zusammen bekomme... Wie lange die einzelnen Modi dauern weiß ich nicht. Was aber wirklich fix geht, war bei mir der Eintausch von Drehmetall. 70 Marken hab ich darüber geholt. Den Rest bei einem exotischen Beutezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Stimmt, habe ich auch mal gemacht...Aber wieviel Marken bringt das? Der nimmt ja gleich 50 von einem Rohstoff und ich habe nur 70 Drehmetall... Gibt 5 Marken für 50 Drehmetall. Ich hatte fast 900:biggrin5: Mittlerweile habe ich tortz leveln von mehreren Waffen wieder fast 500. Kommt eigentlich einfach zusammen, wenn du ein Auge für Drehmetall hast und viel im Kosmodrom unterwegs bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 900 Drehmetall... wohnst Du im Kosmodrom ? Fast:smile: Aber nach 4 Wochen Spielen und den täglichen Beutezügen und Events ist das keine Kunst, wenn man weiß wo es spawnt. Ich sollte dazu aber sagen, dass ich bei dem Wort "Schmelztiegel" schon Ausschlag bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil der Kampf verbuggt ist (kein Teleportieren zB) und den Flawless-Run extrem beeinträchtigt. Und dann gibts noch so faule Hunde wie mich, die zwar auch normal spielen würden, aber von anderen faulen Hunden immer überzeugt wird zu glitchen Und dann gibt es auch noch total genervte Zocker wie mich und meinen Clan, die einfach keinen Bock auf den Mist mehr haben und nur noch durch kommen wollen. Denn für ein Raumschiff und Aszendentengedöns macht das für uns keinen Sinn. Um die Frage, warum spielst du es noch, direkt zu beantworten: Wegen der netten Gemeinschaft in der täglichen Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also wir haben den raid jetzt 3 mal durch und freuen uns immer aufs neue wenn wir atheon so besiegen! Der bosskampf dauert bei uns nur ein paar minuten da wir schon so perfekt eingespielt sind und jeder weiss was er zu tun hat! Blöd nur wenn dann der hotfix mit den random teleportern kommt das die taktik dann hinüber ist und mindestens 4 leute wissen müssen wie man perfekt mit dem schild umgeht Im Patchen solcher Sachen ist Bungie ja fix. Probleme haben die ja nur, wenn es darum geht, ihre Hausaufgaben zu machen. Du wirst falsch geportet. Du landest auf einer Karte, die links das Stein, rechts das Dschungelportal ist. Zerstörte Orakel laut Statistik 7, dennoch sterben alle ...... Und zum krönenden Abschluss bekommst du einen Shader oder ein grotten hässliches Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Uhr wurde am WE umgestellt. Uns ist schon Sonntagmorgen aufgefallen, dass jetzt um 10 Uhr und nicht um 11 Uhr umgestellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert so ein Durchgang im Dämmerungsstrike und Raid wenn man unerfahren ist? Habe langsam das Level erreicht wo man sich an so etwas rantrauen kann... Vielleicht findet sich eine Gruppe die das öfters macht. Bin fast jeden Tag ab 17-18 Uhr online bis ca. 21 Uhr, Wochenende natürlich länger sofern ich Bock dazu habe. Könnt mich gerne adden. Warum kommst nicht mal einfach in unsere Party? Die ist immer offen und läuft fast von morgens bis abends. Hast mich doch schon seit Jahren auf der FL und gemeinsam gedaddelt haben wir auch schon öfter:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Da ich bis jetzt nicht das entsprechenden Level hatte, wollte ich kein Klotz am Bein sein... Wann fängt ihr denn heute an? Quark. Sind schon dran. Die Party geht von morgens bis abends. Sind immer Leute da für den täglichen Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Untergehen ist relativ. war noch nicht so viel los hier heut früh ^^was noch interessant wäre, wo steht er dieses Wochenende? PS: weder Suros-Regime, noch Eisbrecher, noch Gjallahorn, ... schäm dich Xûr! Da, wo er mit der Wahrheit vor 2 Wochen stand. Richtung Hangar, erste Treppe runter und direkt rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Genau diese drei würde ich auch vermissen, die habe ich sogar allesamt doppelt gelevelt.Die Korrekturmaßnahme habe ich erst seit 11 Tagen, den Schicksalsbringer eine Woche länger. Wenn das Drop System weiterhin so bescheiden bleibt habe ich die neuen Raid Waffen auch wieder erst kurz vor dem zweiten DLC. Das kann es ja auch nicht sein. Ich werde meine noch nach dem 2. DLC haben, da ich mir den Sch..... bestimmt nicht nochmals antue. Und von einem Trailer blenden lasse ich mich auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die DLCs habe ich schon mit dem Spiel bezahlt, also will ich auch den neuen Raid sehen. Davon ab ist eine 331 Waffe im alten Raid bestimmt ganz lustig wenn es keine Schadensobergrenze geben sollte. Ich habe die DLC´s nicht mitgekauft. Und gegen die Bugs bei Atheon wird wohl selbst eine 500 er Waffe wenig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.