hellmexx Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Saturn Eastgate Marzahn hat es jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich bekomm keine vorhut-marken, obwohl ich die beutezüge sachen gemacht und abgegeben hab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 habt ihr schon vorhut-marken? ich bekomm keine aber hab schon die sachen dafür abgegeben... ok hat sich erledigt, weil es gibt marken und ruf... und ich hab nur ruf bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hat einer Ahnung wie die Zeitabstände bei Random Events sind? wo man einen eventuellen Goldstatus rang bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 bei mir ist der Server down!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich hab das gjallarhorn voll aufgewertet (365) aber hab die Trophäe nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ist noch jemanden aufgefallen das die grafik verbessert wurde auf kosten der bildrate? das ding läuft jetzt mit 10 fps weniger! ich muss sagen ich bin enttäuscht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 das update bricht beim download immer kurz vorm ende ab! was ist das für scheiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.