legolo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja ist es ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja...... Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 würde mich auch interessieren Bis jetzt noch keiner. :-P Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe auch die Petra und variks suchen fertig und habe den Zwilling nicht bekommen. Das kann nicht sein, Spiel noch ein paar suchen ( da wo du besessene major's killen musst, die ganz großen) dann kommt noch eine Suche von Petra Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Destiny bekommt Microtransaktionen. Eine Währung namens Silver. Quelle? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nein, es ist Paradox Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Im Schmelztiegel ja, und auch nur auf Dämmerungs Niveau Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die sind Random, ist egal wo du Gegner tötest :-P Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 @stock Nicht pro Tag, sondern pro Woche Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja abschießen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen warum ich mit Rang 4 keine Waffen beim Waffenmeister bestellen kann? Geht nur ab Mittwoch 11 Uhr bis darauf folgenden Sonntag 11 Uhr Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 die die jetzt alle Fallout 4 Zocken können damit rechnen das ihr spiel gebannt wird Alles gut bei dir? Legal im Laden gekauft, warum soll ich gebannt werden??? Bin auf die Antwort gespannt Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 man hört diverse gerüchte das Bethesda die nutznieder einiger unter der Hand ausgegebener Spiele die weit vorm Release gezockt werden bannen will, im Fallout Forum wird man ja auch instand gebanned wenn man fotos oder videos ausm spiel einfügt MM und Saturn Verkaufen das Spiel schon seit Freitag, also nichts unter der Hand. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi, Kollege bekommt seinen Arkus Fokus für den Warlock nicht. Beim Jäger gings bei ihm ohne Probleme....Er hat die story komplett durch und schon einige nebenmissionen gemacht!Hatte jemand das selbe problem und kann evtl helfen? MFG Hat er den auch die Suche dafür abgeschlossen ? Die hat mit der Original Story nichts Zutun ( also vom Hauptspiel ) Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Es handelt sich dabei um das Fusionsgewehr letzte Ruhe. Und das ätherische Licht wird für jede Waffe benötigt. Dann hast du ein Problem ! Das Ä...Licht Gibt's nur im DLC Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.