Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts Haha

Kollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe.

Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️

Weiterhin : hf Christmaskid

Spiegelt jetzt sehr schön dein Niveau wieder ;)

Danke xur..endlich Synthesen..

Und eine frage zu xur s Inventar in der wir uns gestern nicht einig wurden.. hatte xur jemals die gjallarhorn?

Laut einer liste die kursiert hatte er sie in woche 3 oder so im angebot.. meines wissens und sämtlicher Xur Inventar Videos aber Nicht..

Ist die liste falsch oder liege ich falsch..

Doch irgendwann ganz am Anfang hatte er sie mal, seit dem nie wieder.

Schade dass der Thread "Grimoire Guide" geschlossen wurde. Manche spielen so langsam auf Grimoire Punkte. Wenn ich die Karten auf der Bungie Seite so überfliege fehlen mir so 50-60 für so übetriebene Sachen wie 250 Vip Kills auf Patrouille oder 100 Siege in Rumble, denoch habe ich "erst" 2720 Punkte. Also irgendwas stimmt da nicht. Eventuell habe ich noch nicht alle Codes eingelöst oder so. Jedenfalls hätte ein Guide schon seine Berechtigung.

Kannst du doch selber nachschauen, in der Destiny App. Kurz überflogen, Vip Kill - 41 von 250, Strikes Einleitung 182 von 250, Impulsgewehr Kills 4963 von 5000, usw. ;) dafür braucht man kein Guide.

Update 1.1.2 will push the boundaries of your secure repository. The new dimensions will let you store twenty-four (24) ARMOR pieces, thirty-six (36) WEAPONS, and twenty-four (24) GENERAL items.

Kommt eigentlich sehr früh......wann hätten wir das eigentlich gebraucht? So drei vier monate vorher? Aber schön das sie es nun endlich mal umgesetzt haben!

Nichts umgesetzt, es kommt irgendwann im April

ich weiß wofür das ist, aber ich packs lieber erstmal innen spoiler rein :)

war vorhin auf Patrollie um den Queens Bountie zu machen und hab ne Äther Kiste gefunden, konnte sie aber nicht öffnen weil ich kein schlüssel hatte wie du, und die anderen konnten ihn öffnen, ich vermute mal das da Legendarys oder Exos drinn.

Und da bist du dir ganz sicher, das das so funktioniert ! Der Schlüssel ist doch später für die Arena ( am Ende ) gedacht ;)

Ich hab jetzt mal die 28er Arena getestet und hab die 4 mal hintereinander gemacht. Habs mit Spielersuche gemacht....ist total easy.

Einen Schlüssel hab ich dabei eingesetzt und Donnerlord + Shotgun von der Königin bekommen. Ansonsten gibts in der 28er Arena nicht so viel zu holen. In den 2 kleinen Kisten gabs Glimmer und wieder mal Synthesen und die große Kiste kann man halt ohne Schlüssel nicht öffnen (hab nur noch einen übrig und wollte den nicht sofort verwenden und hatte deshalb eins im Tresor gelassen).

D.h. solange man einen Schlüssel hat, kann man die Truhe auch in 28er Arena looten und bekommt dort (wahrscheinlic) immer eine Exo Waffe.

In der 32er Arena gibts Rüstungskern womit man dann auf lvl33 kommt. In der 34er Arena einen Waffenkern + etheric Light.

Es gibt beides Waffen und Rüstungskern, also entweder oder im 32 ;)

Nein hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Wenn man mit dem Cursor auf die 32er Arena geht, steht dort Rüstungskern. Bei 34er Arena steht Waffenkern und Ätherisches Licht und bei 35er Arena steht da Rüstungskern + Waffenkern + Ätherisches Licht.

Hat bei uns gestern einer aber bekommen ? Werden die nächsten Tage sehen :)

Hat schon jemand eine gute Taktik/Zusammenstellung für den 34er..

Mit 3 Jägern oder 2 Jägern und einem Warlock war die Kabal welle (minen entschärfen) doch schon anspruchsvoll..

Nehmen heute mal einen Titan mit, der dann in welle 2/3 bei der jeweils zweiten Mine eine Bubble setzt..

Für den letzten Boss, ist ein Titan schon sehr nützlich ( ich will nicht spoilern ) der Rest ist eigentlich egal ;)

Haben gestern 6.std für 35.er Arena gebraucht (wie ich gesehn hab der ein oder andere hier auch ;) ) aber letztendlich abgeschlossen. Es ist unglaublich welchen Unterschied ne 312 zu ner 365er Sniper macht.

Aber es ist halt immer schwer jemanden sagen zu müßen das es leider mit ihm nicht funkt wegen seinem Equipment :/

Edit

Wer Bock hat auf ne 35er kann gern Bescheid geben

Brauch für WL und HU noch mal!

GR

Bescheid :)

Wir machen das ja heute Abend nochmal. Was würdest du mir für eine schwere Waffe empfehlen? Zur Auswahl stehen: Die Angst (Raketenwerfer mit 331, Arkus und Zielverfolgung), Donnerlord (365) oder Gjallarhorn (365).

Ich machs halt so, dass ich zuerst die 24 Schuss mit dem 365er Speer verschieße und dann bleibt keine Zeit für eine Synthese....also auf schwere Waffe wechseln und weiter ballern. Frage mich nur was am effektivsten ist. Habs dann nach rumprobieren mit dem Donnerlord gemacht.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:04

Jetzt nach dem HoW DLC musst du auch den Kreis links unten voll machen. Für exotische Waffe ist dazu ein exotisches Bruchstück und für legendäre Ätherisches Licht notwendig.

Schon mal den 4 Reiter Probiert ! Statt Sniper ! Geht auch sehr gut

Der 4. Reiter fehlt mir noch als einzige exo pre-dlc Waffe :(

Wir haben auch kurz die Schrotflinten Taktik ausprobiert, aber sehr schnell verworfen (nicht genug gute Schrotflinten auf 365 im Team gehabt)

Oh wusste ich nicht wollte da nicht noch Salz in die wunde streuen, es sollte aber der 4 Reiter sein der mach richtig viel Dam... :). Andere shontguns klappen nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...