legolo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Seit wann das? Letztens war er schon da als ich in gekommen bin und da war es 10 Uhr. Der ist normal von 9 Uhr freitags bis 9 Uhr sonntags da. Dann such mal weiter, wenn du meinst er sei schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja das geht, hat der erste der Level 30 erreicht hat auch so gemacht ( nur mit 3 Jägern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wird mit randoms nicht funktionieren, jeder der den Raid einmal gespielt hat weiß wieso ; ) außer man hat das Glück 5 oder wie viele auch immer zu finden die deutsch können und ein HS besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das geht nicht, siehe Tropähen Leitfaden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab den Falkenmond auf der Ps3 bekommen, er ist Sony Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bist du dir sicher das es loot gibt wenn du auf Hard spielst, und dann auf Normal ? Ich würde das jetzt in Frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Du Brauchst mindestens 3 Rüstungsteile aus dem Raid ( Arme, Beine, Brust ) + dein goldener Helm, dann kommst du auf Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Logischer wäre 28 Normal und Schwer auf 32. Ist jetzt ja auch so mit 4 Level Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Eris is die Tussie die ab dem erweiterungs Teil Dark Below im Turm ist und wohl Beutezüge und Ausrüstung hat. Naja auf jeden hab ich das so bei G+ gelesen. Ich schau mich morgen früh mal um ^^ Gegen Frage ist die Erweiterung schon raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja, wie jeden Tag um 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kaufen ja, Verkaufen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Venus raid wird auch nochmal angehoben auf 31.. Jedoch keine Info zum loot ob was neues dabei ist .. Morgen soll endlich der lang ersehnte Patch zu denn exo buffs kommen .. ??? Deine Quellen sind nicht sehr zuverlässig ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 mann kann immer noch geisterblüten und co. im 50er pack verkaufen. Wo denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Die neue Raid Rüstung wir bis Level 32 gehen, und der Hard Raid wird tatsächlich mit Level 33 sein ( laut Bungie, damit er auch Hard bleibt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es wird nichts am alten Raid Gear geändert, es bleibt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wegen der makellosen Raid Trophäe :'> Kannst du aber auch im neuen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, die wurden nachgereicht. Einfach alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es ist noch nichts bestätigt, also immer mit der Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nö schreibe es net in jeden Thread ..Außerdem , ne bestätigt Isses nicht und denke auch nicht das die das erstmal bestätigen würden .. Wie du sagst Todesurteil . Aber : ist eh egal da alles wieder wird wie beim ersten dlc und dies so oder so deren Todesurteil wird Du weißt doch immer so viel ! Dann wüsstest du das Bungie bestätigt hat, das sie die Fehler vom 1 DLC nicht wiederholen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das weiß ich . Hab ich gelesen . Denkst du wirklich das werden die tun ?Haha Die wissen auch das alle ne ghorn von xur wollen oder mehr Safe Speicher . Trotzdem kommt nix. Die erzählen immer die registrieren die Fehler , ändern tun se aber nix . Bin seit Beta dabei .. Es ist immer noch dasselbe Spiel wie damals .. Jedenfalls ohne wirkliche Änderung . Ach ja : weißt du überhaupt das du für ein geschnittenes Spiel gezhlt hast ? Das was du da spielst ist nicht das destiny das angekündigt worden ist und hoch gelobt wurde. Hast du die ganzen Interviews nicht gelesen der ex Mitarbeiter ? In den oberen Positionen .. Haste nicht oder ? Sonst würdest du nicht so naiv sein. Haben uns alle gelinkt. Das wisst ihr auch , wollt es nur nicht zu geben ? Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 08:59 Stimme voll und ganz zu Bungie sind nicht die einzigen die uns Linken, sondern 90% der Spiele Hersteller. Verstehe die Aussage nicht ich sei/bin Naive ? Du bist doch der, der alles durchblickt und es trotzdem weiter spielt, warum ? Wenn sich doch nichts ändern wird. Ich habe mich einfach mit gewissen Dingen abgefunden. Wie Homie mal schrieb, frag lieber wieder nach CP's :-P Oder noch besser mach ein besseres Destiny wo dann alle zufrieden sind, das Potenzial hast du ja anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.