Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Nö schreibe es net in jeden Thread ..

Außerdem , ne bestätigt Isses nicht und denke auch nicht das die das erstmal bestätigen würden .. Wie du sagst Todesurteil . Aber : ist eh egal da alles wieder wird wie beim ersten dlc und dies so oder so deren Todesurteil wird :D

Du weißt doch immer so viel ! Dann wüsstest du das Bungie bestätigt hat, das sie die Fehler vom 1 DLC nicht wiederholen wollen. ;)

Das weiß ich . Hab ich gelesen . Denkst du wirklich das werden die tun ?

Haha

Die wissen auch das alle ne ghorn von xur wollen oder mehr Safe Speicher .

Trotzdem kommt nix. Die erzählen immer die registrieren die Fehler , ändern tun se aber nix .

Bin seit Beta dabei .. Es ist immer noch dasselbe Spiel wie damals .. Jedenfalls ohne wirkliche Änderung .

Ach ja : weißt du überhaupt das du für ein geschnittenes Spiel gezhlt hast ?

Das was du da spielst ist nicht das destiny das angekündigt worden ist und hoch gelobt wurde.

Hast du die ganzen Interviews nicht gelesen der ex Mitarbeiter ? In den oberen Positionen ..

Haste nicht oder ? Sonst würdest du nicht so naiv sein.

Haben uns alle gelinkt. Das wisst ihr auch , wollt es nur nicht zu geben ?

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 08:59

Stimme voll und ganz zu

Bungie sind nicht die einzigen die uns Linken, sondern 90% der Spiele Hersteller. Verstehe die Aussage nicht ich sei/bin Naive ? Du bist doch der, der alles durchblickt und es trotzdem weiter spielt, warum ? Wenn sich doch nichts ändern wird. Ich habe mich einfach mit gewissen Dingen abgefunden. Wie Homie mal schrieb, frag lieber wieder nach CP's :-P Oder noch besser mach ein besseres Destiny wo dann alle zufrieden sind, das Potenzial hast du ja anscheinend ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...