XScaryXx Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Schlecht ist sie ja nicht,vorallen wenn die Musik anzieht,ziehst du mit.Was kann ich den mit diesen Platten machen und das Drehmetall Zeug. Oder wo setze ich Waffenteile ein hab da ein paar von. Rede nicht vom Ton,Musik aus nicht TON. Die Waffenteile brauchst du zum Aufrüsten und verbessern deiner Waffen wenn diese Aufsteigen später. Die Platten und das Drehmetall kannst du im Turm bei einem Händler gegen irgendwas eintauschen sofern du genug davon besitzt. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Auf Level 6 wird es auch nicht besser. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Jemand nen Tipp wie ich schnell 900 Vorhut punkte machen kann ? Am besten machst die beutezugaufgaben oder patrouilliere iwo und mach die missionen. @Seltheus: Wie recht du hast leider ^^ Zitieren
XScaryXx Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ja der ist nicht ohne, gerade wenn die ganzen Hexen aufeinmal ankommen, da müsst ihr ein bisschen rumlaufen um die zu trennen und dann zusammen auf eine drauf, hab es zu zweit geschafft, beide lvl 25 Zitieren
XScaryXx Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ist das die selbe Stelle, an der er im Strike auch spawnt? Ja das ist genau die gleiche Stelle Zitieren
XScaryXx Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja das mit den Münzen / Lichtpartikeln is so ne Sache... Ich bekomme zur Zeit viele raus wenn ich blaue Engramme dekodieren lasse. Und sogar nen legendären Helm für nen Titanen hat mein Jäger jetz im Gepäck. War auch in nem blauen Engramm.Auf jeden Fall hab ich genug wenn Xur morgen kommt. Wisst ihr um wieviel Uhr das ist? Hab mal iwo 9 vormittags gelesen... Die Monte Carlo wumme würd mir ziemlich gut gefallen Um 11 Uhr steht er wieder iwo. Den Helm für die andere klasse kannst ja im tresor liegen lassen für die entsprechende klasse Zitieren
XScaryXx Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Du bekommst nur einmal in der Woche die Belohnung nach Abschluß des Events. Ich glaube du verwechselst da was. Für die öffentlichen events gibt es einmal pro Tag eine Belohnung bei der Post, wenn man Glück hat kann man weitere bekommen durch das abschließen von mehreren Events, diese bekommt man dann unten links direkt angezeigt Zitieren
XScaryXx Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros".Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Es ist durchaus möglich Platin zu bekommen, das erfordert allerdings sehr viel ab. Im übrigen ist die Platin "schon" 17 mal erspielt wurden. :'> Zitieren
XScaryXx Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Von leuten hier aus dem Forum oder auf der gesammten Welt? Anscheinend noch keiner aus dem Forum hier, wer es geschafft hat kannst du auf psnprofiles nachlesen falls es dich interessiert Zitieren
XScaryXx Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist einfach zu mies, das ist man kurz davor es zu schaffen ohne zu sterben abzuschließen und dann patchen die die Möglichkeit es ein "bisschen" einfacher zu haben.... Zitieren
XScaryXx Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 kann man den Legendären Helm ,,Helm der Vergessenheit" auf Licht Level 30 Powern ? Wenn er vom raid ist oder exotisch ist ja wenn du ihn gekauft hast dann nicht Zitieren
XScaryXx Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Mahlzeit, wie ist das eigentlich mit den Events während den Patrouillen, kommen die zufällig? Muss noch seltsame Münzen sammeln. Mal erscheinen die Events zeitlich sehr nah und mal fast ne Stunde nichts!? Hat jemand ne Ahnung? Google mal nach destinypublicevents, da kannst du ungefähr sehen wann und wo sie kommen, stimmen tut ea zwar nicht immer aber besser als auf den zufall zu warten Zitieren
XScaryXx Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen welches Level man mit 75 Lichtpunkten hat? D.h. mit 3x legendären und 1x exotischen Rüstung und alles nicht aufgerüstet. Kann man dann damit schon in den Raid gehen (mit einer guten Gruppe) und sich durchziehen zu lassen? Das Aufrüsten der Rüstung braucht ja sehr viel Zeug und wenn man dann im Raid wieder bessere Rüstung bekommt, fängt man wieder an es neu aufzurüsten. Mit dem richtigen Team kannst du auch mit lvl 26 spielen, Waffen kannst du dir ja vom anderen Charakter holen falls vorhanden Zitieren
XScaryXx Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Lol, was hat das mit dem Kürbis auf sich? Wegen Halloween ^^ Zitieren
XScaryXx Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Brennende Schuhe für den Warlock Sonnensänger fehlen wirklich noch und wenn man dann noch zwei Teile ausrüsten könnte würde es echt mega aussehen mit den passenden Handschuhen Zitieren
XScaryXx Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich hätte zwei Fragen an die etwas erfahreneren Spieler unter uns Entspricht es der Tatsache, dass man einen legendären Geist erhält, sobald man alle 61 Geister gefunden hat? Und kennt jemand weitere Codes für Abzeichen und Shader, als die bereits bekannten (z. B. für den Doppel-Banshee Shader). Also ich habe 61 tote Geister gefunden und keinen legendären bekommen. Abzeichen kannst du dir zb. bei der eva levante kaufen (in der nähe vom sprecher) oder halt bei toter orbit, neue monarchie was die halt gefällt. Die shader findest du hier und da codes kenn ich keine weiteren. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Meine die hier, da sind es 62, nicht i-welche die geglitcht erreicht werden. Er hat ja nur gesagt das es mehr als 61 gibt, aber um zur eigentlich frage zurück zu kommen, hat einer mit meinetwegen 62 oder mehr einen legendären geist bekommen, dass würde mich mehr interessieren als das wie viele es insgesamt gibt ... Zitieren
XScaryXx Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Glückwunsch an euch 6, mit dem richtigen Team ist es wirklich machbar Zitieren
XScaryXx Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Einfach nur 10 Gegner hintereinander töten dann hast du denn Beutezug fertig. Hat einer beim Raid mal versucht mit dem Schild in der Hand jemanden wiederzubeleben, klappt neuerdings auch nicht mehr^^ Zitieren
XScaryXx Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Beim hard raid kann man sowieso keinen wiederbeleben von dem her is es wahrscheinlich egal Und sonst legt man das schild einfach kurz weg und nimmts dann wieder auf! Haha das musst du mir nicht erklären hab ich nicht nach gefragt, wollte nur wissen ob es jemanden auch aufgefallen ist denn vor dem Patch ging es Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.