Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Mond wurde gestern (Samstag) um 23 Uhr freigegeben ... bis Sonntag um 7 am Morgen ... danach wurde er wieder gesperrt ... die Beta läuft noch bis Montag um 06:59 Uhr.

Aber immerhin kann man den Mond und andere Planeten im Online Modus erleben :) sind zwar immer die selben Maps aber man sieht die kleine Umgebung mal :)

ps: Planeten wird es im Endspiel dann mehrere geben, da ich Online schon auf der Venus, Mars, Mond und Jupiter war :)

also ich finde das Spiel ja wirklich nicht schlecht aber die Platin Trophäe werde ich stecken lassen.

Was ich da so raus lesen kann, dauert das dann ja Monate bis man die hat bzw bis ich die habe, da ich immer nur Wochenende spielen kann.

Aber ok, das Spiel ist in Ordnung und man muss ja nicht jedes Spiel auf Platin haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...