Chris_ToxX Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 heute um 23 Uhr wird der Mond in der Beta freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der Mond wurde gestern (Samstag) um 23 Uhr freigegeben ... bis Sonntag um 7 am Morgen ... danach wurde er wieder gesperrt ... die Beta läuft noch bis Montag um 06:59 Uhr. Aber immerhin kann man den Mond und andere Planeten im Online Modus erleben sind zwar immer die selben Maps aber man sieht die kleine Umgebung mal ps: Planeten wird es im Endspiel dann mehrere geben, da ich Online schon auf der Venus, Mars, Mond und Jupiter war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 also ich finde das Spiel ja wirklich nicht schlecht aber die Platin Trophäe werde ich stecken lassen. Was ich da so raus lesen kann, dauert das dann ja Monate bis man die hat bzw bis ich die habe, da ich immer nur Wochenende spielen kann. Aber ok, das Spiel ist in Ordnung und man muss ja nicht jedes Spiel auf Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.