Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Habe auch gerade mal wieder ein Waffen Problem.. :emot-raise: Könnt Ihr mir was zu den Impulsgewehren 'Schlechtes Karma' und 'Roter Tod' sagen?

Bin eigentlich nicht so Fan von Impulsgewehren… Lohnt sich eines von denen? Für die Bad Juju habe ich gestern einen exo Beutezug erhalten (hatte nur zwei zur Auswahl) und der Rote Tod ist bei Xur heute. Lohnt es sich das zu kaufen, oder besser Beutezug, oder beides?

Danke!

edit: Wie ist das, habe etwas gelesen, dass man sich die Waffen bei exo Beutezügen sowieso am Schluss nochmals aussuchen kann?

Empfehlungen sind immer schwer, ich hab beide und nutze kein. ;)

Schlechtes Karma hat eine vollautomatischen Modus und lädt sich nach jedem Kill wieder neu, also schon ne nette Waffe!

Roter Tod heilt dich nach jedem Kill.

Edit:

Zu deinem Edit, in dem Fall trifft das nicht zu. Die Waffe ist fest an den Beutezug gekoppelt, wie bei alle "alten" Beutezügen.

Die Auswahl gilt nur für den neuen Haus der Wölfe Beutezug, den man bei Skolas erhält. Dort gibt es 3 mögliche Waffen, wo man dann wählen kann.

Bearbeitet von indianer78

Nein. Primärwaffen mit Elementschaden gibt es nur in Raids oder im Gefängnis der Alten. Exotische Primärwaffen wie z.B. die Suros haben keine Verbindung zu einem Raid und haben deshalb keinen Elementschaden.

Ein anderes Beispiel ist die Necrochasm. Diese bekommt man ja nur durch Items von Crota und ist deshalb ne Raidwaffe.

Ja, danke.

So kenne ich es auch...

War wohl zu spät, dachte nämlich im PVP hätte mich mal einer gelegt mit der Suros und da habe ich das Arkussymbol gesehen. :facepalm:

Wo? Ich find das im PSN nicht

Ja, man bekommt erst die limited Edition und so angezeigt...

Ich habe es auch im Store gekauft, da ich schon alles andere hatte, dass sollte bei dir auch der Fall sein...

Ansonsten musst du gleich die ganze Edition kaufen.

Such einfach nach Destiny, dann solltest du bei der limited Edition rauskommen.

Dort dann schauen, da dort in einer Rubrik weitere Varianten angeboten werden.

Einfach nen bissl klicken, habe auch 3 Versuche gebraucht ;)

Am Ende sollte The Taken King für 39,99€ stehen...

Bearbeitet von indianer78

So bin ja nun schon mitten drin im Leveln...

Level 40 war ja kein Akt, aber Licht leveln dauert scho etwas. ^^

3 Fragen:

1. Wie bekommt man die legendären Marken?

2. Ab wann kann man sich den Raid vornehmen, 280?

3. Kann ich getrost alles alte verschrotten? Die sind ja eh zu schwach und zum infundieren kann man sie auch net gebrauchen?

1.

Daily - Story

Daily - PvP

Weekly - Strike Playlist

Weekly - Dämmerungsstrike (glaub ich)

Zerschrotten von year2 legendären Waffen/Rüstungen etc

2.

Kommt auf die Gruppe an. Wenn man nur mitgezogen wird von 310< Leuten dann reicht die Mindestanforderung eh aus, weil die es meist schon zu 5t schaffen. Wenn man ihn mit ca. gleich raiderfahrenen/gelevelten spielt is 280 für die ersten paar phasen sicher nicht schlecht. ab boss1 würd ich schon etwas mehr sagen (ca285). Ab Boss 3 ca 290 um es nicht unnötig schwierig zu machen.

Also wenn ca von allen als durchschnitt gerechnet wird kann man damit schon gut was reißen, ohne sich sorgen um zu wenig schaden auf die gegner/bosse machen zu müssen, oder auch nicht unnötig viel zu sterben.

3.

Wenn du da nichts aus 'nostalgie' oder ähnliches sammeln willst, richtig. Unbrauchbar

DANKE, für die Info! :D

Dann level ich mal weiter...

Hadiumflocken ^^

Gibt's nur in Truhen, welche random auf dem ganzen Planeten erscheinen.

Direkt beim Spawnpunkt Patrouille Grabschiff gibt es 4 fixe Punkte, an denen besagte Kisten auftauchen. Einfach immer in diesem Gebiet herumlaufen und farmen.

Kann Dir die Stellen am Nachmittag mal zeigen.

Ja danke!

Das wäre prima...

Ich bin voll der NOOB geworden. :facepalm:

Aber zum Glück habe ich euch ja. :xd::'>

Vorheriger Post am 17.11.2015 um 09:22

Post hinzugefügt am 18.11.2015 um 08:21

Kann mir einer die Lichtlevelgrenzen etwas näher bringen?

In welchen Schritten, bewirkt es wieviel?

Damals hieß eine Level ezwas 30€ mehr Schaden.

Wie kann man das für das Licht umsetzen?

Sobald 20 mehr empfohlen sind als man hat, ist es alleine zwecklos eine Mission zu spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...