indianer78 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wollte halt nur wissen, ob morgen durch den Hard-Raid quasi der Raid noch mal resettet wird. Falls ja, hätte ich heute 3x Crota auf Normal gemacht. Dann würde mein letzter Char (Titan) auch noch diese Woche Level 32 erreichen. Aber so kann ich es ja gechillt angehen. Zumindest hole ich mir gleich noch 3 mal die erste kiste... Und dann nochmal im harten raid testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Da muss man nichts glitchen! zumal bungie es auch einfacher gemacht hat. Es kommen jetzt nur noch massen an gegner auf de seite, wo schon die meisten sind. die andere seite der brücke ist ziemlich ruhig, das hilft schon enorm. Der Crota raid ist nun richtig gut, einzig die schildanzeige von crota sollte rot sein und nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gibt es was neues? Lohnt es sich wieder Destiy zu spielen? Bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr bei Destiny gewesen... Wann wird es dann das nächste DLC geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auf die Idee muss man erstmal kommen!?! *cracy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Naja das ist ja in dem Sinne keine "Idee", ich mach mal Crota nur mit einer Hand.Der Spieler hat ein Handicap und kann nur eine Hand kontrolliert bewegen. Die Begeisterung zum zocken überwinden auch diese Hürde. Für "uns" (Leuten mit 2 gesunden Händen) erscheint es als quasi unmöglich. Er ist es seit vielen Jahren gewohnt mit einer Hand klarzukommen. Es gibt auch einige Videos wie Leute mit handicap mit Füssen oder auch mit Mund zocken und dabei auch sehr gut sind. Mein Respekt hat der Spieler allemal. Es ist nicht selbstverständlich, dass man es "normal" solo schafft, so ist es noch beachtlicher. Ach Krass... Habe nicht gewusst, dass er ein Handicap hat. So oder so eine tolle Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wie lang benötigt man etwa um die 50 Geister zu sammeln? Ist das letzte, was mir zur Platin fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 frag mich doch einfach https://destinyghosthunter.net/home/psn/indianer78/ da siehste alle die dir fehlen, also noch 30 bis platin. Wenn du auf die fehlenden klickst dann siehste auch wie du die findest. greetz Genial! Vielen Dank! Dann mache ich mal auf die Suche :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist nicht gerade Eisenbanner? Wenn ja, würde ich noch min. fix den im Turm einsammeln. Ansonsten musst du nämlich wieder bis zum nächsten Eisenbanner-Event warten. Okay, ist der in der Übersicht "Turm" auch aufgeführt, oder wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich danke euch vielmals für die Hilfe, gerade Platin erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ?Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ? wenn ich mich genau erinnere bringt der erste dlc: 1 raid 2 strikes 6 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Was? Kein Raid? Dann kann ich das Spiel ja jetzt schon verkaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn der neue DLC ohne Raid kommt, ist Destiny für mich jetzt schon uninteressant und wird verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann denn einer kurz die wichtigsten Aspekte aus dem Stream nennen? Konnte ich leider nicht schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Danke, für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Für mich ist ein DLC ohne Raid trotzdem der K.O. für Destiny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Woher bekommte man das Material um die Waffen auf 365 zu bekommen? Habe heute seit langer zeit mal wieder destiny gespielt und bisher nur 4 neue Missionen gespielt... Was erwartet mich noch? Einen Strike habe ich auch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß immenroch nicht, woher ich Rüstungskerne bekomme und vor allem, wie bekomie ich das "esoterische" Licht, oder wie das heißt Um die Waffen aufzuwerten? Bearbeitet 28. Mai 2015 von indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 1. Arena (Gefängnis der Alten) auf lvl 34 und 35 (garantiert)2. Dämmerung (nur Chance) 3. PvP Event Trials of Osiris bei 6 und dann bei 8 und bei 9:0 Siegen (garantiert) 4. Eisenbanner bei Rang 3 und bei Rang 5 (auch garantiert soweit ich weiß) Danke! Ist ja echt mit Arbeit verbunden ^^ Dann muss ich mich wohl auch erstmal um Rüstung kümmern, bin erst Level 32... Was ist der schnellste Weg dafür? Etwas kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hört sich echt schwer an?!? Habe gestern nur den ersten part des Gefängnisses gespielt und habe nun die 3 "kleinen" spots noch vor mir... Welche kann man den überhaupt noch mit matchmaking spielen? Ich war solange raus, dass ich es wohl schwer habe in ein gruppe zu kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Matchmaking hast du nur beim 28er. Ab dem 32er würde Matchmaking da eh nicht viel bringen, wäre nur Zeitverschwendung. Autsch, dann muss ich mich mal wieder auf die suche nach Hütern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.