indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Du startest bei 0. Level 4 ist ja aber auch noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Richtig, man musst erste die neuen Missionen spielen. Dann schaltet sich alles nach und nach frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Man kann wohl auf das Dach vom dem Gebäude rechts im Rücken springen, blick zur Brücke. Ich bin nur bis auf den Felsen gekommen, dann ging es nicht weiter Da war dann der Warlock trick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Frage: Wann schaltet sich auf dem Planeten die Patroullie frei? Nach der ersten Mission, oder wenn man den ganzen Planeten beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Frage:Wann schaltet sich auf dem Planeten die Patroullie frei? Nach der ersten Mission, oder wenn man den ganzen Planeten beendet hat? Glauibe nach der 2 mission kann mich aber irren Wollte das gerne wissen, ob das für alle Planeten gilt? Denn mit meinem 2. und 3. Char habe ich erst den Mond beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es noch einen anderen Weg den "RunenKern" zu bekommen? Eris Level 3 ist schon nervig! Stehe kurz vor Rang 1. Und brauch den Kern nun für die Gemurmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Och, das ist ja nervig... Rang 3 bei Eris für das aufleveln... Naja muss ich wohl durch für die Gemurmel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habt ihr 2 das mit dem manuellen einstellen des mtu schon getestet? Hat bei mir geholfen Was ist das und wie macht man es? Sagt mir nichts undnich komme schon seit Tagen nicht rein, wie die meisten wohl. Aber wenn es einen "Trick" gibt, her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Schau einen thread tiefer ^^ Danke, gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 War Robin Hood unterwegs?!? Ich habe bei allen 3 chars nur genau 3729 Glimmer! Hat einer eine Info, ob es da nen Glimmerpatch gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 man teilt sich das Geld mit allen 3 charaktere! seit wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir ging es vorhin bereits, ganz normal... Aber ich komme mit dem Glimmer nicht klar, hätte gewettet, dass ich die anderen chars genutzt habe um sysnthesen zu kaufen, wenn der andere char pleite war ^^ Aber habe jetzt schon mehrfach gehört, dass dem nicht so ist. Naja, zumindest habe ich euch wiedermal belustigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin schon level 32 und kenne das spiel an sich ja ziemlich gut. Aber für was genau sind diese Vorhut- und Schmelztigel auszeichnungen? Die verbrauchen ja nur slots , anfangen kann ich ja nicht viel damit. :emot-raise: Die muss man nun haben, um sich was kaufen zu können! Zum Beispiel bei der Vorhut benötigt man nun Für einen Helm: 1. Vorhut Level 3 2. Glimmer 3. Eine Vorhut Auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hehe Punkt 2 stimmt nicht Man braucht kein Glimmer, sondern Vorhut Marken. Ach und für Helm reicht auch Rang 2. Nur für Waffen braucht man Rang 3 Mit dem Rang war ja nur ein Beispiel... Und Stimmt Glimmer nicht, dafür die Vorhut Marken. Danke für die Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja, sehr nice. Teste ich mal beim 3. durchlauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Danke für den Tipp mit der ersten Kiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie kann ich die "neue" weiße Waffe aufwerten? Die unendliche grube, oder so... Habe sie bei einem Rittergedroppt bekommen und mir auch schon eine Balsamierungskugel geholt. Aber wie kann ich sie aufwerten/aufleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, danke! Dann geh ich mal auf dem Mond Schar killen. Die Balsamierungskugel hab ich ja schon... Lohnt sich der Aufwand denn? Was kommt dabei raus, bzw, welcher Bonusschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 An die Crota Schwert Träger.. wie genau geht ihr vor.. wann gebt ihr das komando crota zu downen.. Ich sitz am linken stein unterhalb, mach mich unsichtbar durch hinhocken, geb den feuerbefehl und spring direkt los.. trotzdem schaff ich meist nur 2 schläge.. und meist erwischt mich crota dann doch noch beim weglaufen.. Für tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.. Muss sich einspielen, da es drauf ankommt wie er down gemacht wird. Alle mit Gjallahorn, dann ist er sofort aufm knie... Aber hört sich schon gut. Unsichtbar kannst du ja direkt schon zu ihm gehen. Und beim wegkommen nutze den leichten schwertschlag L1, geht echt gut. 2-3 Schläge reichen auch, wenn man in einer phase crota 2 mal down bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja wartet ab... Denke Level 33 wird nen harte Nuss! Denn einige schreiben, das es nur ein Level mehr ist 32->33 Sehe ich nicht so, denn aktuell ist der Raid Level 30 und einige Gegner haben Level 32. Mal sehen wie es aussieht, wenn der Raid an sich 3 Level steigt, wird schon heavy. Gerade für gemischten Gruppen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.