G3sSi_89 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die Hüter, welche den alten Hunger schon in Angriff genommen haben. Ich soll den unsterblichen Geist kaputthauen um die Festmahl-Essenz zu erhalten. Den Geist habe ich auch downgekriegt, aber es ist keine Festmahl-Essenz gedroppt, weder beim Geist noch beim Ritter. Der Quest gilt noch als unerledigt. Ist die Festmahl-Essenz ein Zufallsdrop? Bearbeitet 16. Oktober 2015 von G3sSi_89 Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht hat ihn ein Vex-Schuss erledigt . Also, dann halt heute abend noch einmal Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann man irgendwo die abgeschlossenen (nicht aufgegebenen!) Suchen anschauen? So mühsam -.- Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Doch, das geht wunderbar. Und zwar mit dieser Seite:https://destinycalcifiedfragments.com Du brauchst dich beim farmen nicht mal aus Destiny ausloggen. Wenn du eins hast, einfach die Seite im Browser aktuallisieren und schon ist ds Fragment abgehakt. Okay ich seh grad, das ist doch nicht für mehrere Chars auf einem Account anwendbar. Mein Fehler! Aber vllt hilft diese Seite trotzdem einigen Leuten beim farmen weiter. @Luzifer und Zero Star: Zählen die Fragmente nicht für alle Charaktere zusammen??! Ich dachte man kann den kalifizierte Fragmente Quest nur einmal machen bzw bei den anderen Klassen kommen nur noch die Suchen wie die Hungerteile, die man im Raid machen muss? Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Es ist ein Patch angekündigt. Soll so gegen 19.00 Uhr kommen und passt die Belohnungen im Nightfall an. Es wurden auch die Pumpen angepasst:emot-what: Fazit nach 2 Minuten PVP: Pumpen 5, Gesicht 0. Durchschnittliches Pumpenentfernungs-Gesicht-Verhältnis: Gefühlte 10 Meter. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibts ne anständig effiziente und effektive Variante um Rüstungsmaterial zu farmen? Habe mittlerweile alles verballert Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie macht man mit den Sparrows Tricks? Ich soll hier Rollen und solchen Mist machen. Schräg über Kanten fahren klappt nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.