Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die eigenen Items richtig hoch infusionieren kann? Ich seh da manche, die mit Rüstungsteilen rumlaufen die 283 aufwärts haben. Wo kriegt man denn solch hohe Items her, um die eigenen Items so hoch zu pushen?

- man kannst nur legendäre sachen infusionieren/aufwerten

- man kann zum aufwerten andere legendäre/seltene gegenstände der selben klasse verweden, aber nur wenn sie einen HÖHEREN wert haben als das zu verbesserne teil

bsp.

du kannst deine 280er leg Sniper mit einer 290er blauen SHotgun aufwerten

du kannst dein 290er leg Helm nicht mit einem 280er leg Helm aufwerten

das sag ich auch nicht, zumal ich gut auf diese pumpe verzichten kann. trotzdem ändert das nichts daran, dass man die quests total vergessen kann. bis auf 1 - 3 quests kann man den rest total vergessen, ebenso wie die viel zu kleine auswahl an waffen.

Ich hoffe du verstehst dass du hier eine subjektive meinung als objektiv dastellst

Nur weils dir nicht passt heißt das nicht das es schlecht ist

Deal with it

Ich und der überwirgende rest (annahme) haben spaß an den quests

PS klar lohnt sich der raid

Ich hab zumindest noch kein gear im normalem verlauf gefunden, welches über 300 hinausgeht

hat bungie nicht mal was von inteligentem lootsystem geschwafelt?

habe seit dienstag 3 exos bekommen

dämmerung hab ich den helm bekommen den ich die ganze seit auf habe (schwachkopf) nur mit den standart 290

meinen hab ich seit ttk release auf 294

und dann noch falkenmond, welchen ich auch schon ne woche hab und arme, die auch schon im invent vergammeln, diese jeweils aus engrammen heute

ist doch nicht normal?

Wenn du ttk nicht hast dann ist bei 34 Schluss mit leveln, knnst deinen lichtwert aber noch erhöhen

Leg marken müsstest du eigentlich bekommen wenn du was legendäres zerlegst, was du nach ttk release bekommen hast

Müsste der einzige weg sein, da herod nicht gehen und pvp daily anscheinend immer dlc mode sein wird

Ich hätte mal eine Frage.

Ich hab nun 2 exotische Rüstungsteile.

Was ist sinnvoller?

1) Beide behalten

2) Eins zerlegen

Der Helm hat Lichtlevel 290 und die Panzerhandschuhe 280.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

behalten!

nur dann zerlegen wenn du exotische bruchstücke brauchst, oder es doppelt ist

PS alle exotischen sachen die du einmal hattest, kannst du in der vorhut halle an den terminals wieder "billig" zurück holen, wenn du sie zerlegt hast

Hey Leute :)

Ich habe seit dem ersten Addon Pause gemacht und jetzt mit dem neuen wieder angefangen. Echt krass, was sich auf dem ersten Blick seit dem so geändert hat o.O

Habe jedoch eine Frage evtl. könnt ihr mir ja helfen :D

Ich habe noch die Sonnenbrecher als Warlock, aber nun gibt es ja diese "Vault", dass man die Exo-Waffen und Rüstung aus der Sammlung neu holen kann. Die Sonnenbrecher in der Vault sind von den Werten her besser als meine jetzigen. Daher meine Frage, da ich dafür ja ein Exo-Bruchstück brauche: Kann ich meine aktuellen Sonnenbrecher in ein Exo-Bruchstück verwandeln (falls das geht?) und dann die Sonnenbrecher aus der Vault holen? Habe ich noch die Sonnenbrecher in der Vault, wenn ich meine aktuellen umwandel?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich :D

Danke schon mal :)

Zerleg deine und du bekommst ein bruchstück dafür

Aus den vaults kannst du dir soviele rüstungsteile holen wie du platz und bruchstüxke hast

Sofern du das exoteil einmal besessen hast, nicht umbedingt aktuell auch besitzt

Zieht man eigentlich auch mal irgendwann legendäre Waffen oder sind es immer nur die billig Dinger?

Wie meinen der herr?

Ich bekomm viele legendäre waffen

Einfa h mal die strikeplaylisten AM STÜCK spielen, heißt weiter spielen nach strike und nicht aus der spielersuche raus

Erhöht deine chancen auf legendäres

Und wenn du 30 blaue engramme beim kyptarchen aufmachst ist quasi sicher eines oder zwei lila, wenn nicht, gibts beim level up auch ne chance

Hat jemand noch Probleme mit dem neuen update?

Des zeigt bei mir an dass die Datei fehlerhaft sei und es klappt Nicht.

Was soll bzw kann ich tun?

stand bei mir auch

einmal x gedrückt und die ps hat wieder vorbereitet, diesmal aber schneller und download kam fix

PS: der patch ist KEINE 18GB groß, das sind ALLE PATCHES zusammen aufaddiert... der gestrige ist paar 100mb groß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...