GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn die leute des raid kennen und gut abgesproche ist geht das locker auch mit 28ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 soweit ich weiß hat jede klasse 3 helme 2 brustpanzer und einmal armschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 der läuft sobald du ihn gekauft hast eiskalt realtime runter kosten tut er ein lichtpartikel bekommt man aber aus der dailystoryquestfalls du knapp bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 gestern stand bei der dailybelohnung lichtpartikel dabei heute nichtmehr ist wohl random... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 muss jetzt aber mal blöd fragen,in den patch notes steht ja,das mann im tower nun material kaufen könnte bzw das die exotics nun diese neuen bruchstücke benötigen,aber ich sehe da grade im spiel nix von. update is geladen. spiel neugestartet,aber trotzdem alles beim alten die werden von xur verkauft bzw beim zerlegen von exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mal me frage Wozu ist die no land beyond / kein land ausserhalb geeingnet? Da bekommt man das neue primary exo sniper und es sieht schick aus ist aber sonst für die Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 toll, da bekomm ich mal nen Gjallahorn und habe 1. nicht genug Münzen für und 2. komm ich nichtma ins psn -.- ist nur upgrade für die die ihn schon haben zu kaufen gobt es no land beyond/kein land ausserhalb exo sniper als primär mit iron sight und zugverschluss hab ich schon vpr ner woche bekommen ist totaler rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 mal ne andere frage gibt es nen besseren farmspot für die wachsgötzen als den schwertträger bei der faust? hab derzeit recht wenig und bröchte n paar um endlich nen 2ten 32er zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) ExobeuteZug gibts auchim 34er. Gestern erst bekommen nach bosskill Andere Frage Wenn ich voll bin bei verbrauchsgegenstände werden etweilige schlüssel an die post verschickt oder hätt ich mir die kills sparen können Bearbeitet 25. Mai 2015 von GaBelfreSSer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gekauft wirds. Solange die Langzeitmotivation da ist hab ich damit keine Probleme. Auch nicht mit 40 Euro. Ich hab schon weitaus sinnloser noch sinnlosere DLC, die teurer waren, gekauft. ^^ bei mir ähnlich hab 35€ für DayZ hingelegt und ca 2min gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist ein e3 built Was man dasieht soll man nicht als fest nehmen So bungie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das einzig nervige sind die Hexen. Halten viel aus und kommen auch ins "Versteck" links in der Ecke. Und wenn sich in der Vex-Void Welle ein Mino dumm vor einen hin teleportiert. die minos mit dem variks mg direkt beim spawn runter schießen kannst sogar beide in der 3ten runde mit einem magazin locker umlegen (allein da die ja nichtmal gelb sind) und da ist nichtmal ne aufgabe in der runde dachte dass jede gruppe da schnell draufkommt die größte bedrohung direkt zu fokusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ??? einfach ne bubble hinstellen mit helm des 14.heilgen, "eye of the tiger" auf laut stellen und locker umboxen! da brauch man nun wirklich keine schwere muni für. und zur not ist ne schrotflinte immer noch effektiver. meinte damit nicht am spawn der minos selber stehen sondern bei ihrem spawn von wo auch immer ich stand als auf der rechten seite und habe gleich die gelben harpies mitgenommen heavy zwegs zeitersparnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Naja wenn du lvl20 bist dauert es 80.000exp zu einem lichtpartikel ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, mal ne blöde Frage, aber ich habe eben einen Schatzschlüssel bekommen, ich habe aber keinen Dunst wo der Kristallhügel unter dem Gefängnis der Alten sein soll. große truhe in der mitte am ende vom gefängniss (28,32,34,35) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ist quasi der raid ersatz! im riff nicht auf den "neuen turm" gehen sondern rechts die 4 symbole (versch. level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Du darfst gerne selber recherchieren.Sicher ist dieser kontent den bungie rausgenommen hat nichts grosses, aber dennnoch hats mich geärgert als ich davon erfahren habe. Und ab nächste Woche ist der nightfall lvl 40, und lvl 40 kann nur der wo ttk hat erreichen? Oder bin ich da desinformiert? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk jeder kann lvl 40 erreichen ob ttk, how, tdb oder nur standart version ist dabei irrelevant, da nicht gear, wie bisher, sondern schlicht weg exp, wie bisher bis lvl 20, benötigt werden ttk wird nur benötigt um neue playlisten (rift mayhem, neue strikes) und PvE endgame content (neuer raid) spielen zu können solang dämmer nicht ein DLC/Add-On strike ist, ist für er für JEDEN spielbar Bearbeitet 11. September 2015 von GaBelfreSSer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 apropos chaperone hat hier einer schon die stufe gemacht mit schildbrüder auf level 41/licht290 mit spezialbonus gemacht? müssen die kills mit shotgun erfolgen und mus man sie selber killen? oder reicht eine teilnahme mit shotgun und drauf was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 wenn du lvl 1 bist, dann kannst du ein paket kaufen für 2500 glimmer, welches du am mittwoch (steht in der beschreibung) eintauschen kannst gegen die jeweilige waffe (steht auch in der beschreibung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 super! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.