Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

muss jetzt aber mal blöd fragen,in den patch notes steht ja,das mann im tower nun material kaufen könnte bzw das die exotics nun diese neuen bruchstücke benötigen,aber ich sehe da grade im spiel nix von.

update is geladen. spiel neugestartet,aber trotzdem alles beim alten

die werden von xur verkauft bzw beim zerlegen von exo

toll, da bekomm ich mal nen Gjallahorn und habe 1. nicht genug Münzen für und 2. komm ich nichtma ins psn -.-

ist nur upgrade für die die ihn schon haben

zu kaufen gobt es no land beyond/kein land ausserhalb

exo sniper als primär mit iron sight und zugverschluss

hab ich schon vpr ner woche bekommen

ist totaler rotz

Das einzig nervige sind die Hexen. Halten viel aus und kommen auch ins "Versteck" links in der Ecke. Und wenn sich in der Vex-Void Welle ein Mino dumm vor einen hin teleportiert. :D

die minos mit dem variks mg direkt beim spawn runter schießen

kannst sogar beide in der 3ten runde mit einem magazin locker umlegen (allein da die ja nichtmal gelb sind)

und da ist nichtmal ne aufgabe in der runde

dachte dass jede gruppe da schnell draufkommt die größte bedrohung direkt zu fokusen

???

einfach ne bubble hinstellen mit helm des 14.heilgen, "eye of the tiger" auf laut stellen und locker umboxen!

da brauch man nun wirklich keine schwere muni für.

und zur not ist ne schrotflinte immer noch effektiver.

meinte damit nicht am spawn der minos selber stehen sondern bei ihrem spawn von wo auch immer

ich stand als auf der rechten seite und habe gleich die gelben harpies mitgenommen

heavy zwegs zeitersparnis

Du darfst gerne selber recherchieren.

Sicher ist dieser kontent den bungie rausgenommen hat nichts grosses, aber dennnoch hats mich geärgert als ich davon erfahren habe.

Und ab nächste Woche ist der nightfall lvl 40, und lvl 40 kann nur der wo ttk hat erreichen? Oder bin ich da desinformiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

jeder kann lvl 40 erreichen

ob ttk, how, tdb oder nur standart version ist dabei irrelevant, da nicht gear, wie bisher, sondern schlicht weg exp, wie bisher bis lvl 20, benötigt werden

ttk wird nur benötigt um neue playlisten (rift mayhem, neue strikes) und PvE endgame content (neuer raid) spielen zu können

solang dämmer nicht ein DLC/Add-On strike ist, ist für er für JEDEN spielbar

Bearbeitet von GaBelfreSSer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...