DefenderOfAll Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Bei den Strikes kann es sein, dass sie auf heorischem Schweregrad gemacht werden müssen, also einfach nach Auswahl des Strikes auf den Schweregrad klecken, bevor man ihn startet und den höchsten Grad auswählen (kann auch sein, dass "normal" als Leicht gilt und "heorisch" ist dann Normal, kommt auf das geforderte Licht-Level an). In einigen Fällen (gerade bei den Strikes) kann es sein, dass der Strike in der wöchentlichen Siva-Strikeliste vorkommen muss (bei deinem Fall aber nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Das sieht endlich mal nach etwas aus, was nexxoss hier veröffentlicht hat: Axt-Bodenangriffe mit dem Schwert, eine wohl neue Waffe (Gatling, oder Granatwerfer?) etcpp Ich hoffe, dass das im Video nicht schon 80% vom Story-Gameplay ist. Hier einige Kommentare zum Stream: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Was PvP angeht, ist die Lösung Fusionsgewehr, Schrotgewehr und Sniper den Powerwaffen zuzuweisen, sehr gut. Kommt dann natürlich auch darauf an, wie das mit der Munition gelöst sein wird. Wenn die dann nur selten zur Verfdügung steht, so wie momentan für die Schweren Waffen, finde ichs gut, wenn die aber doch wieder mit beinahe endloser Munition, wie momentan die Pistole, rumlaufen, ist das natürlich wieder hinfällig. Was ich schlecht finde ist, dass alle PvP-Modi nur 4vs4 sein werden, ich fand das 6vs6 gut, weil dann einzelne Extremspieler nicht so schwer ins Gewicht fielen, jetzt habe ich das Gefühl, dass das alles zu sowas wie Osiris wird.... und die 3vs3- (Gefecht, Bergung etc) oder 2vs2-Modi waren bisher auch nicht gerade die beliebtesten. Bearbeitet 23. Mai 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Woher hast Du die Info das PvP nur noch 4 vs 4 sein wird? Bitte um Quelle, das würde meine Kaufentscheidung stark beeinflussen Edit: Habe es gefunden. Denen hakt es doch, andere bieten 12 vs 12 und hier soll ich jetzt die Gegner suchen gehen. Dann sollen sie das Spiel halt behalten Naja, der PvP-Content für sich wird meine Kaufentscheidung nicht übermässig beeinflussen, wichtiger sind mir die PvE Aktivitäten und dabei mehr wie gut man die Welt nutzen kann zum Erkunden etc pp, leider war das ja bisher immer ein wenig schwach und repetitiv. Hauptsache, die kommen nicht auf die Idee, sowas wie Osiris als wesentlichen Bestandteil des Hauptspieles zu machen, dann wäre ich ebenfalls mehr als angefressen und ich glaube, ich wäre da auch nicht alleine, besonders weil Bungie es niemals schafft, das Balancing zu optimieren, die können nur die Schieflagen im PvP von einer Seite auf eine andere verschieben - siehe hierzu einfach nur den letzten grossen Patch mit den Pistolen. Bearbeitet 24. Mai 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Naja, aber meint hier irgendjemand, dass Buden wie UBI (Tom Clancy-Goldraub etc) oder EA irgendwie etwas Besseres darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Komischerweise kenne ich keinen, deer Osiris mag oder gar gespielt hatte... darum halte ich es für ein Gerücht, dass Osiris das wichtigste von D1 war. Damit wurde nur eine kleine Minderheit supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Naja, was nützt einen die Zahl 160.000, wenn es keine Vergleichszahlen gibt,... würde ja genügen, wenn man die Gesamtzahl der Accounts angeben würde, die am Wochenende in Destiny unterwegs waren, aber so ist das einfach nur eine (kleine) eisame Zahl. Und 450.000 Matches bei 160.000 Spielern ist ja auch verräterisch, denn für eine Karte benötigt man ja 9 (bzw 8) Matches (oder 3 wenn alle verloren gehen). Also haben wohl, statistisch gesehen, alles Spieler dreimal verloren, um ihre Karte zu füllen , das käme rechnerisch bei heraus. Spoiler Aber ist schon klar, dass sechs Spieler in einem Match antreten, insofern ist die obige Rechnung nicht so ernst gemeint... dann kommt man auf ca 17 Matches je Spieler. Bearbeitet 26. Juni 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hatte ich nie.... kann es sein, dass du diese Quests evtl. mit einem anderen Charakter gemacht hattest? Und es sind auch keine Event-abhängigen Quests, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hier die aktuelle destiny2-Trophäenliste: https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2?lang=de Ich würde behaupten, dass nichts verpassbar ist und es ist ein wahrer Gold-Segen mit ELF Goldtrophäen und zwei Silber. Bei der letzten Trophäe mit der Botin aus der Fremde weiss ich noch nicht, was genau dahinter steckt... kann aber storymässig sein, oder abhängig von gewissen inGame-Leistungen, wir werdens wohl erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ja das kling plausibel... schon allein die IX drängen einen in die Richtung. Bin gespannt darauf, ob die Abgesandte mehr will, als nur verkaufen - ich bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.