Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Am 25.10.2016 um 13:10 schrieb Schumi GT:

......

Edit: Einen Besen-Sparrow gibt's auch! Liegt unten in der Bar (neben dem Gesten-Kiosk) auf einem Regal!

Kann man den dann auch irgendwie benutzen, oder nur angaffen?

edit:

Ahja, man kann ihn die zwei Wochen nutzen, hier ein kleiner Guide:

Bearbeitet von DefenderOfAll

Bei den Geistern geht es Charakter-übergreifend, nicht wie bei den Kalzifizierten Fragmenten oder den SIVA-Bündeln.

PS

hab gerade erfahren, dass ihr gestern Makeloser Raider geschaftt habt... herzlichen Glückwunsch, dann ist der Rest ja nur Formsache.

Der Gesamtumfang ist inzwischen natürlich in Ordnung, und wie Schlosser schon erwähnt, wären die einzelnen DLCs, aber auch das Grundspiel für sich genommen eine Frechheit.

Ich habe es von März bis ungefähr August solo gespielt gehabt, bzw nur Mal zwischendurch mit Zufallsleuten. Man kann da einiges auch solo erledigen, es wird dann aber schon bald eintönig. Wenn Du eine kleine Community findest, kann es aber viel Spass machen, vorausgesetzt dass sich dort keine kleinen hässlichen Klugscheisserchen oder überspannte Ehrgeizlinge zusammengefunden haben.

Für 40€ ist der Umfang der Complete Edition in Ordnung und es sind recht verschiedene Aktivitäten enthalten, aber es ist auch wegen der Onlinefunktion einiges darauf ausgelegt, den Spieler langfristig zu binden und das nicht immer sonderlich einfallsreich, manchmal ein wenig zu langatmig gemacht.

Man kann sich ja in Communities anmelden, da gibts zB drei deutsche  Communities mit über 10.000 registrierte Mitglieder (zu finden über das PS4-Menü) , aber auch kleinere, die durchaus genug Aktivität haben. Man muss dann halt offen für neue Leute sein und findet dann sicherlich auch welche, mit denen man regelmässig zusammen etwas unternehmen kann.

Beispiele für Raidgruppenfiunder:

-"Destiny Deutschland I"

-"Destiny Deutschland II"

-"Destiny Raid Gruppen Finder"

Am 3.12.2016 um 22:37 schrieb r4schlosser:

Icebreaker.. wurde auch Zeit das der wieder kommt.

Jo, passt ja gut zur Jahreszeit.... ;)

Bin gespannt darauf, wie das Bewertungssystem auf die Strikes sich auswirken wird... mit maximiertem Level sind die Strikes inzwischen ohne echten Wert.

Lila ist legendär und goldgelb ist exotisch.

Legendäre Engramme droppen einmal am Tag, wenn man an einem öffentlichen Event teilnimmt und dieses mit Goldwertung abschliesst. Bei Fraktionsaufstiege (Vorhut, Schmelztigel, Toter Orbit, etc pp) kann man legendäre Items erhalten, oder diese gegen Legendäre Marken eintauschen. Die Marken bekommt man ständig für fast alle Tätigkeiten (Engramme entschlüsseln, Beutezüge abschliessen etc pp).

Momentan ist im Schmelztigel das Eisenbanner-Turnir, eine der besten Möglichkeiten solche legendären Sachen zu erhalten. Um daran teilnehmen zu können muss man allerdings den Eisernen Lord-DLC haben und dort die Story wenigstens bis zum Tempel gespielt haben (nach der zweiten Storymission).

Ja, Intellekt führt dazu, dass die Super schneller aufläd, Disziplin, dass die Granate schneller aufläd und Stärke ist das für den Nahkampfangriff.

DIie Herausforderungen im Königsfall-Raid kann man auf der Bungie-Seite sehen, unter Aktivitäten:

https://www.bungie.net/de/Activities/Detail/2/4611686018458569604/2305843009373574563?activity=kingsfall

Bis Dienstag ist es der Kriegsprister.

Bei der Trophäe mit den Artefakten habe ich die Artefakte mit den drei Klassen geholt und jeweils eingestimmt, die Trophäe kam nicht. Als ich die Artefakte dann auf einen Charakter übergeben hatte, konnte ich sie jeweils auch für diesen Charakter einstimmen und die Trophäe kam sofort.

Man kann dann sehen, dass in der GHalle alle Feuer brennen, die einem Artefakt zugeordent sind.

komisch, irgendwie ist meine Antwort verschwunden....

Möglicherweise sind es die Attentats-Patrouillen (Fussballsymbol) und das andere könnten die Patrouillen mit Blitzsymbol sein.

Such mal den Namen deiner Mission ran und googel danach.

PS Oder es sind die Bosse aus den zufälligen Events in der Patroulle,

Ich hatte neulich auf einen Zweit-Account einen Char gelevelt, der aber auch nur den 25er Booster hatte, jedoch sowohl den Einsernen Sparrow, also auch das Eiserne Gjallarhorn waren im Postfach.

Gehört eigentlich zur Collection dazu:

Zitat

• Destiny
• Erweiterung I: Dunkelheit Lauert
• Erweiterung II: Haus der Wölfe
• König der Besessenen
• Das Erwachen der Eisernen Lords
Level-40-Character-Boost

Macht aber nichts, denn auf Level 40 kommt man schnell, wenn man frühzeitig den neuen DLC spielt. Ging bei mir jedenfalls fix.

Aha, einen Sparrow bekommt man dort... hatte die stelle gestern auch gefunden und Quadrat zum Interagieren angezeigt bekommen, konnte es aber nicht machen, das Spiel reagierte nicht... muss ich dann demnächst wieder ausprobieren, vielleicht stand ich ungünstig.

--------

Tja, mein persönliches Fatzit zum Patch vom 13.12.2016:

Ist ja alles ganz toll, aber....

-Toll, dass es jetzt wöchentliche und tägliche Beutezüge für die Strikes gibt, ABER warum erst jetzt?

-Toll, dass man beim Dämmerungsstrike endlich einmal die Woche einen Skelettschlüssel bekommt, ABER warum erst jetzt?

-Toll, dass man jetzt beim Vorhut-Quartierwart auch Wurmsporen kaufen kann, ABER warum erst jetzt?

-Toll, dass grüne Engramme nun automatisch zerlegt werden, wenn man Lv40 hat, ABER warum erst jetzt?

Irgendwie hat Bungie in den fast drei Jahren Destiny nur schwerfällig gelernt und nach meinem Gefühl zuwenig richtig umgesetzt, auch wenn das Game in der jetzigen Verfassung sicherlich etwas hermacht.... ABER warum erst jetzt?

Das Grabschiff ist eigentlich voll davon und gut zu erkennen sind die wegen der grellgrünen Farbe auch.

Wenn du einen Geist hast, der auch Wurmsporen erkennen kann, dann schalte diesen um, dass er beim Einsammeln von Engrammen auch Wurmsporen findet (Wurmsporen-Extraktor)... dann hat man recht schnell viele zusammen.

Wurmsporen-Extraktor.jpg

Der Geist oben ist ja nur ein beispiel.

Um das Grabschiuff patrouillieren zu können, musst du zuerst die Stroy vom König der Besessenen DLC beenden, dann bekommst du eine Mission, die die Patrouillie dort aktiviert.

Aber inzwischen kann man die auch beim Vorhut-Quartiermeister gegen 10 Legendäre Medaillen eintauschen, den findet man im Turm, wenn man dort spawnt nach rechts laufen in diese Flugschiffhalle.

Ne, gelutscht ist nichts, bei mir drop so alle 10 bis 20 Münzen mal ein Exo, kaum häufiger.

Was die Strikes angeht, bzw die Beutezüge, dann sollte man die Heroische Strike-Liste anwählen (Eiserne Lords Siva bla bla).

PS:

In der Beschreibung der Beutezüge steht dass es in ein SIVA-Krise-Strike sein muss, also die Liste wählen.

Strike-Beutezug.jpg

Hallo, kann ich jetzt nicht beantworten, aber im Grunde sind die nicht so schwierig, da kannst du getrost bis zum nächsten Eisenbanner warten und dort deine Charaktere leveln, die meisten PvP-Trophäen kommen dabei von alleine. Erstschlag ginge zB bei Kontrolle ganz gut, einfach schnell zum gegnerischen Feld laufen und das eigene und B einfach ignorieren, nach einigen Anläufen hat man das, die Dreier ist sehr zufällig, aber entweder mit schwerer Waffe oder der Super machbar, besonders bei Kontrolle.

Ansonsten könnte man das mal ausprobieren, das ginge bei mir heute Nachmittag, ich könnte alle drei Klasssen beisteuern, d.h. zwei andere Spieler/Accounts wären dabei.

(Hatte mir aber auch Sorgen gemacht, aber es ergab sich alles von alleine.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...