Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Am 22.9.2016 um 10:29 schrieb blade208:

weiß jemand wie man "fusioniertes siva opfer" für die archon schmiede farmen kann?

Die Drops sind zufällig, von beliebigen Gegnern im verseuchten Land. Ich nehme aber an, dass es Majors sein müssen, wie zB die Brutmutter Hexe etc.

Soweit ich weiss kann am immer nur ein Opfer tragen, also entweder in den Tresor legen, oder verbrauchen, damit man Platz hat.

Skelettschlüssel lassen die End-Boss der Strikes fallen.... manchmal, angelblich so alle 7 Bosse, aber das ist spekulativ.

Bei den TTK-Runen ist es so, dass man die Gestohlenen- und Antiquierten-Runen nicht mehr lagern kann, wenn sie komplett aufgeladen sind. Solange aber noch mind. eine Aufladung fehlt, kann man sie in den Tresor legen... die fressen dann aber auch unnötigen Platz, da sie nur bei gleicher Aufladung stapeln.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Zum LL steigern geh in die heroische Strike-Liste, wirf auch immer mal wieder vor den Bossen die 3er Münzen. Gefängnis-Herausforderung geht auch, aber ist ja nach einmaligem Abschluss für die Woche weniger interessant.

Aufstiegt bei den Fraktionen, also zB Toter Orbit, Vorhut, Schmelztigel etc sind auch gut. Bei den drei Wahlfraktionen kann man den Aufstieg ja auch durch Materialien/Items boosten. Naja und irgendwann kommt sicherlich das Eisenbanner wieder.

@Royce

Diesen Dienstag bin ich beim Cheffe essen und Mittwoch in HH beim Elternabend, da werde ich zumindest wohl Mittwoch erst zwischen 22-23Uhr zuhause sein, wann am Dienstag weiss ich noch nicht.

vor einer Stunde schrieb indianer78:

ich glaube bei der glocke musst du nur dabei stehen...

1-2-3-1-5-4-3-2-3-1-3-4

zählung starte links die treppe hinter tyra hoch links von der treppe 1 und rechts von der treppe 2...

denke mit 2 leuten sollte das machbar sein...

EDIT:

Glocke 6 wird nicht geleutet

.........

Also die grosse Glocke ist die Nummer eins (die zum Innenraum). Ausserdem sind die 3-4 am Ende falsch/überflüssig.

Ich würde auch anraten, noch einen guten Guide bei YU anzusehen, aber leider habe ich da auch einen gesehen, der auch falsch war, ein brauchbarer wäre zB von Schausix:

.

Hier nochmal die Nummerierung:

Indianer, poste besser nur Guides, die du selber geprüft hast, bzw erfolgreich danach vorgegangen bist.

vor 2 Stunden schrieb buerger:

Danke für die Antwort. Ich spiele die 350 iger Strikes. Waffen und Rüstung habe ich alles was ich brauche. Nur Geister droppen eben nicht.

Man soll höhere Geister beim Aufstieg bei Erin Morn erhalten können, heisst also beim Hof von Oryx leveln, die lilanen Beutezüge absolvieren etc.

Zum teil hat sich da was schon vor einiger Zeit verändert. Zum Teil kann man sie noch gebrauchen, wenn man alte raid-Sachen leveln will.

Manches kann man auch spenden, um den Ruf zu erhöhen, zB Ätherisches Licht beim Zorn der Königin, oder die Sschatzschlüssel zerlegen um Ruf bei den  Ältesten zu erhöhen... muss man durchgehen und ausprobieren ist aber auch in der Itembeschreibung angepasst worden.

Der "Hof von Oryx" ist das Gebiet im Grabschiff, bei dem man mit Runen immer wieder ein Event auslösen kann.

Im Video spricht Venero zwar davon, dass die Geist-Hülle sicher kommt, aber das stimmt wohl nicht, denn man kann statt der Hülle auch einen Umhang von Eris Morn bekommen.

Man kann, wenn man diese Events mitmacht, gelegentlich so violette Beutezüge erhalten, dazu muss man niemanden ansprechen, die kommen einfach so. Damit kann man ganz gut bei eris Morn leveln. Die Aufgaben funktionieren nur auf dem Grabschiff.

Reziproke Runen (das ist Level 1) bekommt man relativ häufig, zB aus Truhen des Grabschiffes oder von Majors (gelber Lebensbalken), aber auch auf anderen Planeten von den besessenen Ultras. Man kann sie gegen 10 Wachsgötzen bei Eris Morn kaufen oder wenn man im Ruf aufgestiegen ist als Belohnung bekommen.

Gestohlene Runen (das ist Level 2) bekommst du selten und zufällig von den Bossen am Hof. Wenn du bei Eris Morn deinen Ruf auf Level 5 gebracht hast, dann verkauft sie Gestohlene Runen für 20 Wachsgötzen oder wenn man im Ruf aufgestiegen ist als Belohnung bekommen..

Anitquierte Runen können am Hof von Oryx von den Bossen erhalten werden oder wenn man im Ruf aufgestiegen ist als Belohnung bekommen.

Repetetiv ist Destiny von Anfang bis zum Ende, weshalb mich diese Frage etwas irritiert.

Ausserdem ist mir nicht klar, um welche Quests es sich bei deiner Frage handelt, denn generell, bis auf wenige Ausnahmen, kann man über den Orbit auf alle schon abgeschlossenen Missionen zugreifen und diese wiederholen.  Man schaltet bei den einzelnen Missions-Strängen auch häufig etwas frei... so zum Beispiel den Zugang zu Fraktionsangeboten (zB Beutezüge oder das Shopangebot erweitert sich), nachfolgende Missionen etc pp

Beim Aufstieg in den Faktionen erhält man Belohnungen, die dann etwas über dem eigenen Lichlevel liegen (so noch möhglich), also lohnt der Aufstieg in den Fraktionen durchaus....

vor 12 Stunden schrieb Aranui:

Ist verbuggt. Manche aus meiner Fl haben die und manche nicht. Warten und hoffen, dass Bungie da was macht. Sind viele bei denen die Trophy nicht aufbklinkt.

Unglaublich, dass Entwickler heutzutage noch bei solchen billigen Sachen einen Bug eingebauen bekommen, ich kann das nicht begreifen.

Bis Dienstagmorgen, wie immer.

Und es war immer im Eisenbanner so, dass die Ausrüstungen während eines Eventes gleich blieben.

Eisenbanner macht man auch deshalb, um Ausrüstungen mit höherem Lichtlevel zu erhalten und dann zu infundieren. Hat man reichlich von einer Sorte, kann man seine anderen Charaktere via Infundieren im LL nachziehen.

Eisenbanner ist nach dem Gefängnis. den Heroischen- und Dämmerungs Strikes der beste Weg um zu leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...