DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) ja, er heisst Xur... lol, sorry Die anderen Danke, damit dann erstmal genug dumme Fragen ---- OK, wann wird denn das Update/der Patch heue aktiv werden, weiss das jemand? Und vielleicht kann ja jemand erste Eindrücke liefern, bin leider erst zwischen 17 und 18Uhr wieder zuhause.... Bearbeitet 12. April 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) So, gestern mal die ersten der kleineren Sachen ausprobiert. Wahrscheinlich bekommt wohl jeder, der jetzt zum erstenmal ins PvP geht so eine Geschenkbox... ich bekam einen lila 40er Helm mit Verteidigung 4 (??!!). k.a. ob da was schief ging, ich habe ihn zerlegt um wenigstens 3 Legendäre Medaillen zu bekommen. Vielleicht wars aber auch dumm von mir (??!!). Infusion gefällt mir nun besser, man levelt seinen Gegenstand auf genau den Wert des zerlegten Gegenstandes, was grad bei Gegenständen um die 300 sinnvoll ist. Das Automatikgewehr Antwort-Akkord wurde mit höherer Schussrate versehen, was auch einen Sinn ergibt, dafür ist sie schwerer zu kontrollieren. Schwere Mun für Schwerter ist mMn immer noch zu üppig und ich hoffe, dass die durch zukünftige Patches weniger zur Verfügung haben. Die neuen Missionen für 'Zorn der Königin' und der Arena habe ich zwar angenommen, aber noch nicht reingeschaut. PS: Weiss jemand, wofür und womit man dieses Material verwenden kann? Weiß-Chromatin Material Geborgene Technologie, die Rüstung mit Chromatin-Multikanal-Wärmesenkern ändert. Bearbeitet 13. April 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Oh ha... ich hatte mir schon gedacht, dass da was mit sein könnte, naja, wird nicht das letzte Teil seiner Art gewesen sein Danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Pfeiltasten nach oben oder nach links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Die halten selten still, die Burschen! Eine Frechheit ist das! Die meisten im PvP sind Level 40, aber entscheidender ist das Lichtlevel. Ernsthaft in PvP mitspielen kann man i.d.R. erst ab Lichtlevel 190-210, dann nimmt der Frust deutlich ab. Der Nahkampf vom Warlock ist nach meiner Meinung interessanter, weil er eine enorme Reichweite hat (bei entsprechender Skillung), beim Titanen muss man schon recht nahe ran an das Fleisch der Konkurenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ....man beitreten kann: Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft und Neue Monarchiewenn du einer dieser Fraktionen beitrittst kriegst du zusätzlich zu anderen rangpunkten immer punkte für die fraktion steigste da ein rang auf kriegste waffen oder rüstung in Fraktionsdesign, zudem vll noch fraktions shader, embleme und sogar schiffe ...... Theoretisch ist es egal welcher fraktion du beitrittst, kannst 1x pro woche wechseln ^^ Momentan würde dich dir den Kriegskult der zukunft empfehlen wenn du rang 3 bist kannste ein super impulsgewehr kaufen!... Dazu mal eine Frage: Bin mit einem Charakter beim Toten Orbit und überlege, die Faktion zu wechseln. Wenn ich das tun würde, was passiert mit dem Rang beim Toten Orbit, wenn ich evtl. später zurück wechseln würde? Ist der dann so hoch wie beim Verlassen, oder gehts wieder bei Null los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Der bleibt da stehen, wo du aufgehört hast. Prima, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der fehlende Matchmaker bei einigen Modi ist wirklich nicht nachvollziehbar.... auf der anderen Seite wird bei den MMORPGs etc pp immer über Zufalls-Mitspieler gehetzt und gelästert, was das Zeug hergibt. Aber der wirkliche Hintergrund dürfte sein, dass man den Spieler nötigen will, die Homepage von Bungie für Destiny zu besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Stimmt schon, aber es stellt sich ja auch die Frage, wie lange die handvoll Tätigkeiten in Destiny nach zwei Jahren noch motivieren können. Ich bin ja erst ein paar Wochen dabei, und habe natürlich sofort das komplette verfügbare Paket, aber ich muss schon sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mich in 4-6 Monaten noch motivieren wird. Momentan machen die meisten Dinge noch Spass, die Raids habe ich bisher keinen einzigen ausprobiert, auch mangels Mitstreitern (die ich aber auch nicht gezielt gesucht habe). Destiny ist ganz nett, vieles macht auch Spass, das meiste davon ist aber altbekannt und hausbacken... was ich nicht als negativ sehe. Ich verstehe aber schon jetzt, dass es für viele Spieler nach einigen Monaten des Intensivspielens einfach nichts mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Beim Eisenbanner kommen eigentlich die lilanen Sachen als Belohnung, die von Saladin auch direkt gegen Legendäre Marken und EB-Level erworben werden können. Ist jetzt mein zweites Eisenbanner und ich muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht von den Belohnungen, das Autmatikgewehr ist zwar sehr schnell am Feuern, taugt dann aber doch nicht viel, die Rüstungsteile sind wohl auch nicht grad was besonderes... ich werde da diesmal sicherlich nicht so intensiv dabei bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Bei den Ausrüstungsgegenständen steht ja oft, dass ein Effekt beim Töten von "Lakaien der Dunkelheit" ausgelöst wird. Sind alle Gegner im PvE "Lakaien der Dunkelheit", ausser natürlich die Hüter im PvP, oder sind nur die Besessenen solche Lakaien? Bearbeitet 28. April 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Infundieren geht, solange man einen Gegenstand hat, der höhere werte hat, Preise sind fix, soweit ich weiss. Handel zwischen den Spielern geht nicht. Infundiere das Schwert auf mind. 280 für die zusätzliche exotische Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Mhhh.. also ich habe noch immer keine exotisches Quest aber so wie ich das Verstehe, muss ich das Schwert erst ausleveln (Ist jetzt auf 295). Stellt sich noch die Frage ob das Schwert bei jedem Erfahrungspunktgewinn mitlevelt, oder ob es effektiver levelt wenn man es benutzt, also damit (oder dem Griff mangels schwerer Munition ) tötet. Achja, die exotische Variante hat dann 310, richtig? Also macht es keinen Sinn das epische Schwert über 310 zu infundieren. (Nicht, dass ich schon drops über 310 hätte, aber irgendwann bestimmt mal. ) Die Quest heisst "Ein neugeschmiedetes Schwert". Evtl. musst du noch im Schmelztiegel- oder Vorhutrang einen gewissen Rang erworben haben, aber das weiss ich jetzt nicht genau. Bearbeitet 1. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Beim Schmelztiegel diese Ziele-Modi spielen, wie zB Kontrolle, dann stehen mehr Gegner zusammen und man hat auch eher eine Chance die Munition zu bekommen. Bei den Deathmatch-Varianten sind die Spieler zu verstreut unterwegs. Was mich persönlich nervt ist, dass es doch sehr viel schwerer geworden ist, an die Muni zu kommen... die Kisten sind megaschnell wieder weg, wenn man nicht rechtzeigt an einer Kiste campt und noch dazu Glück hat, dass man nicht weggepustet wird, dann kommt man nur selten rechtzeitig zur Kiste. Achja, wenns um die Raid-Trophäen etc geht, kann man mich mal anmailen, habe da bisher noch nichts gemacht, also blutiger Anfänger.... ab 10. Mai wird Destiny bei mir aber für ein paar Wochen in den zweiten Slot kommen. Bearbeitet 2. Mai 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Schön und gut, aber wenn die wieder sowas abziehen, wie beim Release von TTK, dann ... wäre ich sauer und enttäuscht. k.a. wie lange mich das Game noch bei der Stange hält, aber sowas könnte dann für mich ein günstiger Zeitpunkt zum Aufhören sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Blöde Frage: Wurde auch etwas dazu gesagt, welche Auswirkungen der neue DLC auf die vorhandenen Inhalte hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Kann man Geisthüllen nicht auch bei den Fraktionen gegen Legendäre Marken eintauschen? Bzw beim Sprecher? Abgesehen davon geht einem ja schon vieles durch die Lappen, wenn man auf die DLCs verzichtet, was bleiben würde ist einfach zu verstümmelt, als dass man es noch als komplettes Spiel ansehen kann. Edit: Der Sprecher hat nur blaue Hüllen, die drei Fraktionen überhaupt keine. Aber bei der Vorhut kann man welche bekommen, für 75 Legendäre Marken und Vorhut-Rang 2. Bearbeitet 1. Juli 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) ups, stimmt das habe ich nicht beachtet (den Level kann ich nicht sehen, hat aber LL280, wird also Lv40 sein).... ohne alle DLCs kann es sein, dass sogar nur Lv20 möglich ist. ------ Eine Frage zum Schmelztiegel: Ab und zu (aber sehr selten) lese ich zum Abschluss eines Matches, dass ein Spieler ein "Exotisches Engramm" gefunden hat. Ist mir im Schmelztiegel bislang noch nicht passiert und ich frage mich, ob das eine reine Zufallsgeschichte ist, oder ob das einen besonderen Grund gibt, bzw muss man etwas gemacht haben? Edit: OK, habs am Wochenende mit den "Drei der Münzen" von Xur ausprobiert und auch ein Exotisches Engramm für eine andere Klasse (Stiefel) bekommen.... Zehn der "Drei der Münzen" hatte ich geholt, aber sonderlich effektiv fand ich das nicht, da ja auch ein hoher Zufallsfaktor dabei ist, was gedropt wird, da kann man sich wundspielen.... Bearbeitet 4. Juli 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Ich drehe demnäst ab.... Die Waffenmeister-Mission (Level 5) namens Verwünschung für gleichnamige Handfeuerwaffe... die Sieben Kopftreffer-Kills im Schmelztigel, die anderen beiden Aufgaben waren kein Problem. Seit 1,5 Tage bin ich dran, keine Chance auf die Sieben zu kommen, mit dieser Waffe. Grade hatte ich zwei Kopftreffer und der Typ lebte noch, hatte ein Sackhaar Leben und eine Automatikwaffe... ansonsten bekomme ich, wegen der nötigen ca 3-4 Treffen i.d.R. nur Assists, oder ich sterbe vorher.... ist zum Kotzen, beim Titanen hatte es wohl zufällig schnell geklappt, aber beim warlock habe ich kein Glück. Edit OK, habs im Rumble Hexenkessel geboostet Bearbeitet 28. Juli 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 HD Ready heisst ja eigenbtlich nur, dass der TV-Empfänger nur SD macht, die HDMI-Eingänge jedoch HD. Aber generell können alte TVs Probleme bereiten, da die noch alte HDMI-Schnittstellen haben (1.1 oder mit Glück 1.3), da können Funktionen zB mit Streamingboxen eingeschränkt sein, oder gar unmöglich. Aber mit der PS sollte das trotzdem gehen. Naja, im Studium kann man sicherlich keine neue Ausstattung beschaffen, da sollte dann das vorhandene Equipment durchhalten. Trotzdem würde ich wohl kein PS3-Destiny mehr anschaffen, das riecht dann zu sehr nach Doppelkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.